Umbau SR-Racing Komplett von 06 auf 08 GSA?

Diskutiere Umbau SR-Racing Komplett von 06 auf 08 GSA? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, kann ich ohne weiteres bei einem Wechsel von einer GSA `06 zu einer GSA `08 die Komplettanlage von SR-Racing umschrauben oder...
F

Freelander

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
182
Ort
Wülfrath, NRW
Modell
R 1200 GSA
Hallo zusammen,

kann ich ohne weiteres bei einem Wechsel von einer GSA `06 zu einer GSA `08 die Komplettanlage von SR-Racing umschrauben oder gibt es dabei Komplikationen, bzgl. der "Abgas-Abstimmung"?

Ich habe noch nicht direkt bei SR-Racing nachgefragt, vielleicht hat jemand von euch da eine Info?

Die linke Hand zum Gruße
Claus
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.924
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,
Ich habe noch nicht direkt bei SR-Racing nachgefragt, vielleicht hat jemand von euch da eine Info?
genau das würde ich machen. Selbst wenn die Anlage - wovon ich ausgehe - von den Maßen paßt, gibt es je nach Euro 2, 3, ... Unterschiede. Die neueren Anlagen (Euro 3) haben z.B. den Kat direkt im Endtopf sitzen und nicht mehr wie die Vorgängermodelle im Verbindungsrohr.

...greife zum Telefon!
 
F

Freelander

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
182
Ort
Wülfrath, NRW
Modell
R 1200 GSA
Moin qtreiber,

ich denke, dieses wird die sicherste Alternative sein.....

Ich denke aber, daß ich meine "Dicke" weiterfahren werde. Sie ist gerade so schön eingefahren und macht genug Späßle, so daß eigentlich kein Gedanke eines Verkaufs oder Wechsels aufkommen sollte.

Bis bald mal und eine supi Saison 2008

Grüße Claus

P.S. Deine "Black Perl" sieht aber auch verschärft aus, ich denke sie fährt sich auch so! :D
 
Thema:

Umbau SR-Racing Komplett von 06 auf 08 GSA?

Umbau SR-Racing Komplett von 06 auf 08 GSA? - Ähnliche Themen

  • Schuberth C5 Umbau E2 Enduroschild - Erfahrungsbericht

    Schuberth C5 Umbau E2 Enduroschild - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, mit der Überlegung bin/war ich sicher nicht alleine: a) Schuberth C5 umrüsten auf E2 oder/und b) einen Schuberth E2 zulegen wegen...
  • Erledigt 17 Zoll OZ-Racing Umbau

    17 Zoll OZ-Racing Umbau: Hallo, biete hier einen 17“ OZ-Racing Modell „PIEGA“ Umbausatz an, die Radgrössen sind 3,5 x 17 vorne und 5,5 x 17 hinten. Lieferumfang: ABS –...
  • R 1200 GS Adventure SR Racing Krümmer -09 umbauen auf DOHC 10-12

    SR Racing Krümmer -09 umbauen auf DOHC 10-12: Hallo Leute, was meint Ihr, ist es möglich den SR-Racing Krümmer so umzubauen (einfach kürzen) , dass er auf eine Tü mit Klappe passt ? Gruß Marco
  • Erledigt 1100 GS mit Umbau (Felgen, SR-Racing, Ventildeckel,..)

    1100 GS mit Umbau (Felgen, SR-Racing, Ventildeckel,..): 7/94 schwarz, ABS, Griffheizung, ohne KAT mit Kunstofftank 78000km AT-Motor seit 7' km (hat jetzt 57') Felgen der 1100S SR-Kpl.anlage optional...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Original Auspuff mit Kranich Umbau

    Original Auspuff mit Kranich Umbau: Ich biete einen Original Auspuff an im guten Zustand, ohne Kat aber MIT Lambdasondenanschluß. Bei Verwendung an GS ohne Kat kann Anschluß einfach...
  • Original Auspuff mit Kranich Umbau - Ähnliche Themen

  • Schuberth C5 Umbau E2 Enduroschild - Erfahrungsbericht

    Schuberth C5 Umbau E2 Enduroschild - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, mit der Überlegung bin/war ich sicher nicht alleine: a) Schuberth C5 umrüsten auf E2 oder/und b) einen Schuberth E2 zulegen wegen...
  • Erledigt 17 Zoll OZ-Racing Umbau

    17 Zoll OZ-Racing Umbau: Hallo, biete hier einen 17“ OZ-Racing Modell „PIEGA“ Umbausatz an, die Radgrössen sind 3,5 x 17 vorne und 5,5 x 17 hinten. Lieferumfang: ABS –...
  • R 1200 GS Adventure SR Racing Krümmer -09 umbauen auf DOHC 10-12

    SR Racing Krümmer -09 umbauen auf DOHC 10-12: Hallo Leute, was meint Ihr, ist es möglich den SR-Racing Krümmer so umzubauen (einfach kürzen) , dass er auf eine Tü mit Klappe passt ? Gruß Marco
  • Erledigt 1100 GS mit Umbau (Felgen, SR-Racing, Ventildeckel,..)

    1100 GS mit Umbau (Felgen, SR-Racing, Ventildeckel,..): 7/94 schwarz, ABS, Griffheizung, ohne KAT mit Kunstofftank 78000km AT-Motor seit 7' km (hat jetzt 57') Felgen der 1100S SR-Kpl.anlage optional...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Original Auspuff mit Kranich Umbau

    Original Auspuff mit Kranich Umbau: Ich biete einen Original Auspuff an im guten Zustand, ohne Kat aber MIT Lambdasondenanschluß. Bei Verwendung an GS ohne Kat kann Anschluß einfach...
  • Oben