Umgeplosterte Hohe Sitzbank zur Boxer Design Sitzbank

Diskutiere Umgeplosterte Hohe Sitzbank zur Boxer Design Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete euch eine Hohe Sitzbank (Fahrer-) + Soziussitz umgepolstert zur Boxer Design mit Geleinlagen an. Die Sitzbank ist zu der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo zusammen,
biete euch eine Hohe Sitzbank (Fahrer-) + Soziussitz umgepolstert zur Boxer Design mit Geleinlagen an.
Die Sitzbank ist zu der Hohen Ausführung zusätzlich ca.3cm aufgepolstert, also nur was für große Fahrer ab ca. 190cm.
Anbei ein paar Bilder.
Die Sitzbank hat bis auf einer Striemenspur siehe Rechteckmarkierung, kam vom Aufsteigen mit Stahlkappenstiefel, ganz normale Gebrauchsspuren.
Ansonsten keine Beschädigung wie man den Bildern entnehmen kann.
Mein Angebot:
VB 350,- € für das Set.
 

Anhänge

mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
:cool: and up....
 
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Der Preis ist VB, also nur keine Scheu ich bin für Gegenvorschläge offen :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umgeplosterte Hohe Sitzbank zur Boxer Design Sitzbank

Umgeplosterte Hohe Sitzbank zur Boxer Design Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Leistungsmangel in höheren Gängen

    Leistungsmangel in höheren Gängen: Bei meiner R1200 GSA von 2014 merke ich im 6. Gang beim Beschleunigen (ab etwa 110 km/h), dass der Motor ziemliche Schwierigkeiten hat, an...
  • Tausche R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !!

    R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !!: Bin bis jetzt ca. 1000km gefahren, der hohe Fahrersitz ist mir zu hart und etwas zu hoch, daher würde ich gerne gegen den normalen tauschen ...
  • Erledigt R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe - Ähnliche Themen

  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Leistungsmangel in höheren Gängen

    Leistungsmangel in höheren Gängen: Bei meiner R1200 GSA von 2014 merke ich im 6. Gang beim Beschleunigen (ab etwa 110 km/h), dass der Motor ziemliche Schwierigkeiten hat, an...
  • Tausche R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !!

    R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !!: Bin bis jetzt ca. 1000km gefahren, der hohe Fahrersitz ist mir zu hart und etwas zu hoch, daher würde ich gerne gegen den normalen tauschen ...
  • Erledigt R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Oben