Und noch ein Neuer...

Diskutiere Und noch ein Neuer... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo! Mein Name ist Jürgen, ich bin 46 Jahre alt und wohne in Nordkirchen (Münsterland). Die beste Ehefrau von allen und ich haben eine FeWo im...
Biker1966

Biker1966

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
76
Ort
Nordkirchen
Modell
R1250 GSA (2023)
Hallo!
Mein Name ist Jürgen, ich bin 46 Jahre alt und wohne in Nordkirchen (Münsterland). Die beste Ehefrau von allen und ich haben eine FeWo im Schwarzwald, wo ich seit wenigen Tagen meine R1200 GS "Rallye" stehen habe. Die GS -zuhause fahre ich eine K1300 S- macht wirklich Spaß und ist das perfekte "black-forrest-bike". Ich habe mich ganz bewusst für die (noch) aktuelle GS entschieden, da der WaBo für mich erst nach einer Anlaufzeit in Frage kommen würde, da ich einmal ein K1600 GT als Ersatzmaschine hatte, die aus meiner Sicht in Bezug auf die Lastwechsel et cetera absolut keine Serienreife verkörperte. Ich glaube zwar nicht, dass BMW bei der WaBo-GS ein derartiger Flopp unterläuft, aber bei der jetzigen GS weiß man einfach definitiv, was man kauft. Außerdem werden große luftgekühlte Maschinen in naher Zukunft ja Relikte aus der 'guten alten Zeit' sein...

Ich wünsche euch immer einen Meter Bremsweg mehr als ihr braucht.

Gruß,
Jürgen
 
bahnweg

bahnweg

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
275
Ort
Südliche Münsterland
Modell
Vespa Primavera, F 650 GS, Kreidler RMC, R 1200 GS TB
Hallo Jürgen,

Alles gute aus Haltern, vieleicht sehen wir uns mal in den BAUMBERGEN, aber erst im nächsten Jahr. Den Meter hätte ich gut gebrauchen können.

Haus im Schwarzwald, nicht schlecht !!!

Bis dann
Markus
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin,Moin,
aus dem Münsterland.


MfG
boxerdriver
 
Thema:

Und noch ein Neuer...

Oben