Und noch einer

Diskutiere Und noch einer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Na denn mal los, gestern oder so angemeldet und jetzt mal vorgestellt. Bernd, Baujahr 47 aber gefühlte 25 bis 35, wenn ich dann auf dem Bock...
N

Nordhorn

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2009
Beiträge
2
Ort
Nordhorn
Modell
R 1200 GS
Na denn mal los, gestern oder so angemeldet und jetzt mal vorgestellt.

Bernd, Baujahr 47 aber gefühlte 25 bis 35, wenn ich dann auf dem Bock sitze. ( Bis ich dann wieder absteigen muss.)

R1150GS, Baujahr 03 seit drei Jahren Untertan von Bernd aber zufrieden mit der Haltung und Wartung.

An Wochenenden machen wir das Emsland und die Niederlande unsicher aber die alte Heimat ( Kiel und Umgebung) sieht uns auch von Zeit zu Zeit.

Vielleicht sehen wir uns mal

Gruß Bernd
 
slea head

slea head

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
82
Ort
Lüdinghausen
Modell
R 1200 GS
Ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!
Das Münsterland hat auch schöne Ecken und am Wochenende 2 Rad Holländer, manchmal sogar mit Anhänger!
Viel Spass hier und allzeit gute FAHRT!
 
W

Wogenwolf

Gast
Hallo,

willkommen aus Dortmund von einem, der seit Jahren einmal im Jahr ein paar Tage in Nordhorn verbringt (Hotel am Stadtring) :D
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Bernd,

auch aus dem Süden der Republik Grüße und ein herzliches willkommen hier.
 
K

Klaus_D

Gast
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Grüße von einem Nordlicht an ein Nordhorn :D
 
Gorgo

Gorgo

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
632
Ort
Peine
Modell
R1200GS ADV 09
Hallo Bernd,

herzlich willkommen hier im Forum! :)



An Wochenenden machen wir das Emsland und die Niederlande unsicher...
Das klingt, als wenn du deine Reifen noch nach Süddeutschland schicken könntest, damit dort jemand die Flanken runter fährt, wenn du in dieser kurvenlosen Gegend mit der Mitte fertig bist... ;):p
 
Nepumuck74

Nepumuck74

Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
109
Ort
53859 Niederkassel
Modell
R 1200 GS
Moin Bernd!

Auch wenn ich ebenso wie Du noch recht frisch hier im Forum bin, so möchte ich Dich natürlich genaus herzlich hier begrüßen! Viel Spaß beim lesend er vielen und oft nützlichen / hilfreichen Themen.
Noch mehr Spaß wünsche ich Dir aber natürlich bei Deinen "Ausritten" mit Deiner Kuh!
Grüße aus Niederkassel,
Jens
 
N

Nordhorn

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2009
Beiträge
2
Ort
Nordhorn
Modell
R 1200 GS
Hallo Bernd,

herzlich willkommen hier im Forum! :)




Das klingt, als wenn du deine Reifen noch nach Süddeutschland schicken könntest, damit dort jemand die Flanken runter fährt, wenn du in dieser kurvenlosen Gegend mit der Mitte fertig bist... ;):p

Hallo GORGO
Die Flanken schaffe ich schon selbst Das Rezept zum wohlfuelen Mal bestand im letzen Jahr aus einer Einheit Alpen, einer Priese Schwarzwald und ganz viel Sardinien. Das Rezept fuer dieses Jahr steht noch nicht aber mir wird sicher was einfallen.
Gruss an den Sueden aber Ihr muesst eure Reifen schon selber kaufen.
Bernd
 
Thema:

Und noch einer

Oben