Suche Unterstellplatz für Auto und Motorradtrailer zwischen Murcia und Almeria

Diskutiere Unterstellplatz für Auto und Motorradtrailer zwischen Murcia und Almeria im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen. Wir wollen im Mai fur etwa 2 1/2 Wochen nach Marokko (ohne An- und Abreise) Da wir uns das Profil nicht schon auf der Hinfahrt...
K

KMaske

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1
Hallo zusammen.

Wir wollen im Mai fur etwa 2 1/2 Wochen nach Marokko (ohne An- und Abreise)
Da wir uns das Profil nicht schon auf der Hinfahrt abfahren wollen, werden wir mit den Mopeds auf dem Trailer bis nach Süd-Spanien fahren.

Wir suchen noch einen Unterstell- / Parkplatz wo wir Auto und Anhänger vom 09.05. - 29.05.2024 stehen lassen können.
Natürlich nicht ohne Kosten ;-)

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Kerstin
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
839
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Wir haben seinerzeit Auto und Anhänger in Tarifa auf einem Campingplatz abgestellt. Von dort bis zur Fähre nach Algeciras war es nur ein kurzes Stück.
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
822
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Zwischen Murcia und Almeria wird es schwierig mit bewachten Parkplätzen.
Aber rund um den Flughafen Malaga gibt es einige, wir haben im März 2023 für PKW und Anhänger für 14 Tage 108€ bezahlt - bewacht und versichert!
Google einfach mal "bewachte Parkplätze Malaga Flughafen",
da wirst Du einiges finden.
Viel Spaß in Marokko :daumen-hoch:
 
GS-Duke

GS-Duke

Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
306
Ort
Mittelfranken
Modell
1200 GSA , Multistrada V4S, R 80 R
Zwischen Murcia und Almeria wird es schwierig mit bewachten Parkplätzen.
Aber rund um den Flughafen Malaga gibt es einige, wir haben im März 2023 für PKW und Anhänger für 14 Tage 108€ bezahlt - bewacht und versichert!
Google einfach mal "bewachte Parkplätze Malaga Flughafen",
da wirst Du einiges finden.
Viel Spaß in Marokko :daumen-hoch:
Hallo Dieter,
verrätst Du uns auch wo in Malaga??
Ich hab leider nur einen für 250 € gefunden :unsure:

Gruß
Thomas
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
822
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Hallo Dieter,
verrätst Du uns auch wo in Malaga??
Ich hab leider nur einen für 250 € gefunden :unsure:

Gruß
Thomas
Moin Thomas,
na klar - kein Problem
Mail: info@europarking.es
Buchungsformular:
Europarking-logo-cabecera
Habe denen aber eine Mailanfrage geschickt, da auf der Homepage nur PKW eingetragen werden können.
Frage bei denen einfach per Mail an.
Daten (An- und Abreisedatum, PKW oder SUV, Länge des Anhängers) schon mit angeben.
Nach 1-2 Tagen solltest Du eine Antwort haben.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.909
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@KMaske - Kerstin,
ich handhabe dass in Fällen dieser Art immer so, dass ich mein Gespann oder meinen Viano immer bei einem Zielhotel stehen lasse. Fast immer benötige ich so oder so eine Übernachtung wenn ich im Zielgebiet ankomme. Bisher hat jedes Hotel zugestimmt dass ich mein Anreisefahrzeug dort - kostenlos - parken kann während ich meine Motorradtour mache. Die Zeiträume lagen zwischen 4 - 20 Tagen. Ein Obolus in die Kaffeekasse war logisch. U. a. in Figueres und Torremolinos.
Nur Livorno oder Genua waren Ausnahmen, da es von dort sofort auf die (Nacht-)Fähre ging.

Fragen, fragen, fragen. Und ich spreche weder Französisch, Italienisch oder Spanisch. Auf weitere Aufzählungen verzichte ich.
 
GS-Duke

GS-Duke

Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
306
Ort
Mittelfranken
Modell
1200 GSA , Multistrada V4S, R 80 R
Moin Thomas,
na klar - kein Problem
Mail: info@europarking.es
Buchungsformular:
Europarking-logo-cabecera
Habe denen aber eine Mailanfrage geschickt, da auf der Homepage nur PKW eingetragen werden können.
Frage bei denen einfach per Mail an.
Daten (An- und Abreisedatum, PKW oder SUV, Länge des Anhängers) schon mit angeben.
Nach 1-2 Tagen solltest Du eine Antwort haben.
Super vielen Dank 👍👍
Werden mal anfragen

Gruß Thomas 👋
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.967
Google einfach mal "bewachte Parkplätze Malaga Flughafen"
Auf unbewachten Parkplätzen daselbst (man kommt vorbei, wenn man die Bushaltestelle Richtung Alhaurín sucht) sieht es gelegentlich (in diesem Fall vor drei Wochen) interessant aus
24D9368M.jpg
24D9369M.jpg
24D9370M.jpg
24D9371M.jpg
24K9372M.jpg
24D9340M.jpg
24K9342M.jpg
24D9343M.jpg
24D9341M.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AxelF

AxelF

Dabei seit
25.10.2021
Beiträge
671
Ort
Ravensburg
Modell
R1150GS
Was da wohl für "traurige" Geschichten dahinterstecken? Wird ja wohl kein vernünftig denkender Mensch sein (durchaus wertvolles) Motorrad einfach dort "vergessen".
Ich hoffe mal, dass es nu Diebstahl war und die Motorräder dort einfach noch nicht von der Polizei sichergestellt wurden...
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.967
Was da wohl für "traurige" Geschichten dahinterstecken? Wird ja wohl kein vernünftig denkender Mensch sein (durchaus wertvolles) Motorrad einfach dort "vergessen".
Stehenlassen, heimfliegen, ein paar Monate später wiederkommen - da stehen noch einige mehr, die diesen Eindruck machen.

Ich hoffe mal, dass es nu Diebstahl war und die Motorräder dort einfach noch nicht von der Polizei sichergestellt wurden...
Die braune war gestern weg, die weiße war noch unverändert da.

Auf Satellitenbildern nachschauen funktioniert nicht: da ist der Platz nur eine leere graue Fläche. Egal ob bei Google, Yandex oder Viamichelin (wo die Bilder ansonsten durchaus unterschiedlich sind).
 
Thema:

Unterstellplatz für Auto und Motorradtrailer zwischen Murcia und Almeria

Unterstellplatz für Auto und Motorradtrailer zwischen Murcia und Almeria - Ähnliche Themen

  • Übernachtungsmöglichkeit in Palermo mit sicherem Unterstellplatz für die Bikes

    Übernachtungsmöglichkeit in Palermo mit sicherem Unterstellplatz für die Bikes: Meine Frau und ich sind Ende April auf der Insel. Anfahrt via Genua und dann per Fähre. Für den ersten Abend suchen wir in Palermo eine...
  • Erledigt Wuppertal Hahnerberg Garage/Unterstellplatz

    Wuppertal Hahnerberg Garage/Unterstellplatz: Hallo Leute, Ich ziehe nächsten Monat um und suche ab da einen trocken Platz für meine Mopete in der Nähe meiner neuen Wohnung. Vielleicht hat...
  • Biete: 350qm Unterstellplätze in Lagerhalle mit Strom und Platz zum schrauben

    Biete: 350qm Unterstellplätze in Lagerhalle mit Strom und Platz zum schrauben: Hallo Leute, ich schreibe das mal noch nicht in den "Biete" Bereich weil ich noch nicht 100% weiss ob es genug Interessenten gibt und es sich...
  • Nähe Genua Unterstellplatz für Auto mit Hänger gesucht

    Nähe Genua Unterstellplatz für Auto mit Hänger gesucht: Hallo, wir fahren Ende Mai 2013 mit der Fähre nach Sardinien. Wir suchen daher in Genua, oder in der Nähe von Genua einen Unterstellplatz für...
  • Suche Unterstellplatz

    Unterstellplatz: Hallo, suche für meine GS 1100 und mein Käfer Cabrio eine Garage oder Unterstellplatz im Raum 78054 Villingen-Schwenningen. Vielleicht hat...
  • Unterstellplatz - Ähnliche Themen

  • Übernachtungsmöglichkeit in Palermo mit sicherem Unterstellplatz für die Bikes

    Übernachtungsmöglichkeit in Palermo mit sicherem Unterstellplatz für die Bikes: Meine Frau und ich sind Ende April auf der Insel. Anfahrt via Genua und dann per Fähre. Für den ersten Abend suchen wir in Palermo eine...
  • Erledigt Wuppertal Hahnerberg Garage/Unterstellplatz

    Wuppertal Hahnerberg Garage/Unterstellplatz: Hallo Leute, Ich ziehe nächsten Monat um und suche ab da einen trocken Platz für meine Mopete in der Nähe meiner neuen Wohnung. Vielleicht hat...
  • Biete: 350qm Unterstellplätze in Lagerhalle mit Strom und Platz zum schrauben

    Biete: 350qm Unterstellplätze in Lagerhalle mit Strom und Platz zum schrauben: Hallo Leute, ich schreibe das mal noch nicht in den "Biete" Bereich weil ich noch nicht 100% weiss ob es genug Interessenten gibt und es sich...
  • Nähe Genua Unterstellplatz für Auto mit Hänger gesucht

    Nähe Genua Unterstellplatz für Auto mit Hänger gesucht: Hallo, wir fahren Ende Mai 2013 mit der Fähre nach Sardinien. Wir suchen daher in Genua, oder in der Nähe von Genua einen Unterstellplatz für...
  • Suche Unterstellplatz

    Unterstellplatz: Hallo, suche für meine GS 1100 und mein Käfer Cabrio eine Garage oder Unterstellplatz im Raum 78054 Villingen-Schwenningen. Vielleicht hat...
  • Oben