Urlaubstip

Diskutiere Urlaubstip im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Meine bessere Haelfte und ich moechten ab dem 15.6 fuer mindestens eine und hoechstens zwei Wochen ans Meer. Kultur ist nicht geplant...
MWH

MWH

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
507
Ort
Franken
Modell
12er Rallye
Meine bessere Haelfte und ich moechten ab dem 15.6 fuer mindestens eine und hoechstens zwei Wochen ans Meer. Kultur ist nicht geplant, Animationsangebote nicht noetig, keine Parties. Kurz, wir suchen kein Familienurlaubsdomizil.

Wichtig waeren uns neben garantiert gutem Wetter und ebenso guter Kueche, vielleicht noch optionale Wellnessangebote. Max. Flugdauer 3h. Wir moechten gerne in einer angenehmen, ruhigen und entspannten Atmosphaere die Batterien aufladen - ohne Gardrobenzwang zum Abendessen.
Persoenliche Erfahrungen sind da oft mehr Wert als Reiseprospekte, und ich habe mir gedacht, dass der Eine oder Andere vielleicht einen Tipp fuer uns hat.

Vorab besten Dank.
Mike
 
G

Gast 7673

Gast
Irgendwo auf Formentera ! Ist insgesamt wirklich absolut relaxed und wenig Remmidemmi.
Am besten an dem Playa de Formentera Strand oder oben auf der Mola.

Geile Ruhe an fast allen Stränden und leckeres Essen in Es Calo oder in der Salzmühle.
Brauchst aber ein Leihfahrzeug. Oder - bei guter Kondition- es reicht ein Fahrrad.

Is aber echt nich viel los da (außer in Pujols) also wirklich ruhiger Urlaub

Außer wenn die Italiener Urlaub haben, dann kocht da der Mop auf kleiner Flamme.
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Kalabrien Ü 16 Hotel--squillace lido kalabrien




Hoteleigener Strand, 2 Swimmingpools, Klasse Essen, Berge...usw.

Flugzeit ab Hannover ca. 2h30.
 
MWH

MWH

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
507
Ort
Franken
Modell
12er Rallye
Danke Euch Beiden, Formentera kennen wir schon, - Kalabrien noch nicht, und die Fotos gefallen mir auch.
Wir hatten auch an Griechenland gedacht, vielleicht hat da noch jemand einen TopTip?
Danke, Mike
 
G

Gast20919

Gast
Mit dem Motorrad hätte ich gesagt fahre in die Gegend um Volos bis Milena (greece) die Ecke kennt kaum jemand .

Oder Lefkada .... wir sind übrigens auch in Griechenland irgendwo hinter Patras (September)
 
Thema:

Urlaubstip

Oben