Erledigt Vanucci Hecktasche wie neu

Diskutiere Vanucci Hecktasche wie neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein Hecktasche, hatte ich 2 x drauf, ist nix für mich, ich kriege die müden Beine da nicht mehr störungsfrei drüber, daher gebe ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
owl-dixi

owl-dixi

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Verkaufe ein Hecktasche, hatte ich 2 x drauf, ist nix für mich, ich kriege die müden Beine
da nicht mehr störungsfrei drüber, daher gebe ich die Tasche jetzt ab.

Ich habe nicht drin geraucht, ich habe auch kein Tier darin befördert, also rauch- und
tierhaarfrei das Ganze.

Befestigung per Grundplatte mittels 4 Riemen, Regenhaube integriert, Trageriemen dabei,
um die Tasche auch mitzunehmen.

Preis: 30 EUR zzgl. Versand!
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vanucci Hecktasche wie neu

Vanucci Hecktasche wie neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Damen Vanucci Lederanzug

    Damen Vanucci Lederanzug: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte möchte sich von Ihrem Vanucci Lederanzug trennen. Es handelt sich hierbei um eine Jacke Vanucci ARI XV und...
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • Erledigt Vanucci Patrick Gr.60 Textiljacke

    Vanucci Patrick Gr.60 Textiljacke: Hallo, Verkaufe meine gebrauchte Vanucci Motorrad Jacke Incl Rücken und Arm Protektoren. Schwarz/Grau Sturzfrei :-) VB: 175€...
  • Erledigt Vanucci Cordura 2 Motorradjeans W36/L32 (54)

    Vanucci Cordura 2 Motorradjeans W36/L32 (54): Ich biete eine gebrauchte, gut erhaltene Vanucci Cordura 2 Motorradjeans in Größe W36/L32 (54) an. Die Jeans ist zweilagig ausgearbeitet...
  • Vanucci Hecktasche auf Soziussitz

    Vanucci Hecktasche auf Soziussitz: NP 89,- jetzt 49,- nur einen Urlaub mal benutzt. klick hier Abbildung ähnlich.
  • Vanucci Hecktasche auf Soziussitz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Damen Vanucci Lederanzug

    Damen Vanucci Lederanzug: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte möchte sich von Ihrem Vanucci Lederanzug trennen. Es handelt sich hierbei um eine Jacke Vanucci ARI XV und...
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • Erledigt Vanucci Patrick Gr.60 Textiljacke

    Vanucci Patrick Gr.60 Textiljacke: Hallo, Verkaufe meine gebrauchte Vanucci Motorrad Jacke Incl Rücken und Arm Protektoren. Schwarz/Grau Sturzfrei :-) VB: 175€...
  • Erledigt Vanucci Cordura 2 Motorradjeans W36/L32 (54)

    Vanucci Cordura 2 Motorradjeans W36/L32 (54): Ich biete eine gebrauchte, gut erhaltene Vanucci Cordura 2 Motorradjeans in Größe W36/L32 (54) an. Die Jeans ist zweilagig ausgearbeitet...
  • Vanucci Hecktasche auf Soziussitz

    Vanucci Hecktasche auf Soziussitz: NP 89,- jetzt 49,- nur einen Urlaub mal benutzt. klick hier Abbildung ähnlich.
  • Oben