VARIO-Gepäcksystem für 1200 GS

Diskutiere VARIO-Gepäcksystem für 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, an meiner gebraucht gekauften 1200 GS war ein komplettes VARIO-Gepäcksystem verbaut, was ich wegen Nichtgefallens verkaufen möchte. Ich...
R

RichardO

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
635
Ort
25358
Modell
´04er 12GS
Moin,

an meiner gebraucht gekauften 1200 GS war ein komplettes VARIO-Gepäcksystem verbaut, was ich wegen Nichtgefallens verkaufen möchte.
Ich biete an:
1.) VARIO-Koffer links inkl. Innentasche (BMW)
2.) VARIO-Koffer rechts inkl. Innentasche (BMW)
3.) Kofferträger silber
4.) VARIO-Topcase inkl. Innentasche (Fremdhersteller)
5.) Topcase-Träger
6.) Gepäckbrücke ("Ufo")
7.) 3 Schlösser, müssen vom :) auf Gleichschließung mit Zündschloß umcodiert werden.

Meine Preisvorstellung ist VB € 950,-, lt. BMW liegt der Neupreis für die genannten Teile bei knapp € 1300,-.

Es sind minimale Gebrauchsspuren vorhanden, ansonsten sind alle Teile völlig in Ordnung und funktionabel.
Die angebotenen Teile sind bis auf die Topcase-Innentasche aus 2004. Wie oft der Vorbesitzer sie während der von ihm gefahrenen ca. 5700 km benutzt hat, kann ich nicht sagen.
Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per PN oder Email an gs-mails@online.de .

Ciao
Ondolf
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RichardO

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
635
Ort
25358
Modell
´04er 12GS
Moin,

dieses Angebot habe ich etwas nachgebessert......


Ciao
Ondolf
 
Thema:

VARIO-Gepäcksystem für 1200 GS

VARIO-Gepäcksystem für 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen

    Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen: Hallo Leute! Ich finde die Halterungen für die Vario-Koffer sehr gelungen und die Koffer halten dort auch gut. Kennt ihr Adapter / Bügel, etc. um...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent: Verkaufe meinen wenig gebrauchten Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz mit Anbauanleitung und ABE. Preis: 75,- Euro incl. Versand
  • Biete R 1200 GS LC BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS

    BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS: Ich habe eine neue und unbenutzte Adapterplatte für das Vario-Topcase der K50 abzugeben. Ich habe erst nach Erhalt festgestellt, dass an meinem...
  • Erledigt Vario Koffer Edelstahl Wandhalter

    Vario Koffer Edelstahl Wandhalter: Biete ein Satz Edelstahl Wandhalter für Vario-Koffer für die BMW 1200GS LC und 1250GS. Habe ich hier aus den Forum von Triple x gekauft, passen...
  • Komplettes BMW Vario-Gepäcksystem

    Komplettes BMW Vario-Gepäcksystem: Hallo Leute, ich verkaufe die beiden original BMW Vario-Koffer + Vario Topcase schwarz inkl. der Halterungen. Dabei sind professionell genähte...
  • Komplettes BMW Vario-Gepäcksystem - Ähnliche Themen

  • Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen

    Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen: Hallo Leute! Ich finde die Halterungen für die Vario-Koffer sehr gelungen und die Koffer halten dort auch gut. Kennt ihr Adapter / Bügel, etc. um...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent: Verkaufe meinen wenig gebrauchten Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz mit Anbauanleitung und ABE. Preis: 75,- Euro incl. Versand
  • Biete R 1200 GS LC BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS

    BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS: Ich habe eine neue und unbenutzte Adapterplatte für das Vario-Topcase der K50 abzugeben. Ich habe erst nach Erhalt festgestellt, dass an meinem...
  • Erledigt Vario Koffer Edelstahl Wandhalter

    Vario Koffer Edelstahl Wandhalter: Biete ein Satz Edelstahl Wandhalter für Vario-Koffer für die BMW 1200GS LC und 1250GS. Habe ich hier aus den Forum von Triple x gekauft, passen...
  • Komplettes BMW Vario-Gepäcksystem

    Komplettes BMW Vario-Gepäcksystem: Hallo Leute, ich verkaufe die beiden original BMW Vario-Koffer + Vario Topcase schwarz inkl. der Halterungen. Dabei sind professionell genähte...
  • Oben