Erledigt Vario Koffer (2x Seitenkoffer, 1x Topcase, Halteplatte, Schließzylinder)

Diskutiere Vario Koffer (2x Seitenkoffer, 1x Topcase, Halteplatte, Schließzylinder) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich habe das obengenannte Set übrig. Alles ist gebraucht aber in relativ gutem Zustand, der linke Seitenkoffer hat im Alu eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hayni68

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2023
Beiträge
22
Ort
Mannheim
Modell
R1250GS Rallye
Hallo zusammen,

ich habe das obengenannte Set übrig. Alles ist gebraucht aber in relativ gutem Zustand, der linke Seitenkoffer hat im Alu eine kleine Delle. Die Schließzylinder müssten mit entsprechenden Plättchen versehen werden - aber dafür gibt es hier im Forum ja eine gute Lösung ;-)
Die Mechanik aller Koffer funktioniert problemlos.
Bei Interesse kann ich gerne ein paar Detailbilder per Mail verschicken.
Preisvorstellung liegt bei 700€.
Über einen Versand können wir uns unterhalten - Abholung in Mannheim fände ich allerdings für beide Seiten angenehmer.
Ein getrennter Kauf wäre auch denkbar.
2x Seitenkoffer 400€
1x Topcase inkl. Halteplatte 300€

Grüße Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jerez

Dabei seit
24.07.2023
Beiträge
1
Hallo, ich habe Interesse an den Koffern nebst Schließzylindern.
1 oder 2 Fotos wären nett. Kauf leider nur via Versand, denn Mannheim ist ein wenig weit .
Ist das für dich in Ordnung ?
Gruß Andreas
 
H

hayni68

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2023
Beiträge
22
Ort
Mannheim
Modell
R1250GS Rallye
Es ist nur noch das Topcase mit Halteplatte verfügbar - Seitenkoffer sind verkauft.
 
Kev27

Kev27

Dabei seit
24.07.2023
Beiträge
60
Ort
Kassel
Modell
R1250GS TB / 2023
Schickst du mir mal Bilder vom TopCase?
 
H

hayni68

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2023
Beiträge
22
Ort
Mannheim
Modell
R1250GS Rallye
Topcase inklusive Halteplatte ist noch zu haben :-)
 
RvGS

RvGS

Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
77
Ort
Niederlande
Modell
Baur: K50 - Modell: 0M01 R1250GS 🇳🇱
Hi Stefan, ich habe Interesse an den TopKoffer incl. Schließzylinder.
1 oder 2 Fotos wären nett.
Gruß - Robert
 
D

done

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
86
Ort
Bayern
Modell
R1250GS
Servus, ist das Topcase mit der Halteplatte noch vorhanden ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario Koffer (2x Seitenkoffer, 1x Topcase, Halteplatte, Schließzylinder)

Vario Koffer (2x Seitenkoffer, 1x Topcase, Halteplatte, Schließzylinder) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer links orig BMW

    Vario Koffer links orig BMW: Verkaufe den linken Vario Koffer sehr guter Zustand - siehe Bilder. Preis: 333 EUR Nein den rechten habe ich nicht mehr, auf dem hat sich meine...
  • Erledigt Vario (Seitenkoffer-) Koffer inkl. Schlösser und Innentaschen zu verkaufen (K25)

    Vario (Seitenkoffer-) Koffer inkl. Schlösser und Innentaschen zu verkaufen (K25): Ich verkaufe hier meine Vario Seitenkoffer für die R 1200 GS Typ K25. Schlösser und Innentaschen sind inkludiert. Falls die Halter benötigt werden...
  • Suche VARIO KOFFER FÜR 1200GS LC / K50

    VARIO KOFFER FÜR 1200GS LC / K50: Hallo Ich suche für meine K50 / (2014) den Variokoffersatz in einem guten, gebrauchten Zustand. Bei den Onlinehändlern erhalte ich den Satz für...
  • Erledigt Variokoffer mit Anbausatz, Umrüstsatz GS Adv für GS aus 2010

    Variokoffer mit Anbausatz, Umrüstsatz GS Adv für GS aus 2010: Verkaufe die beiden Variokoffer inkl. Schließzylinder und Anbausatz. Koffer sind seit 2010 in Gebrauch gewesen und weisen dementsprechende Spuren...
  • Erledigt Original BMW Vario-Koffersatz BMW F650/700/800 GS zu verkaufen

    Original BMW Vario-Koffersatz BMW F650/700/800 GS zu verkaufen: Hätte einen Satz Vario-Koffer jeweils mit Schloss zu verkaufen, da ich auf eine andere Maschine wechsle. Sie stammen von meiner F650 GS Twin, EZ...
  • Original BMW Vario-Koffersatz BMW F650/700/800 GS zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer links orig BMW

    Vario Koffer links orig BMW: Verkaufe den linken Vario Koffer sehr guter Zustand - siehe Bilder. Preis: 333 EUR Nein den rechten habe ich nicht mehr, auf dem hat sich meine...
  • Erledigt Vario (Seitenkoffer-) Koffer inkl. Schlösser und Innentaschen zu verkaufen (K25)

    Vario (Seitenkoffer-) Koffer inkl. Schlösser und Innentaschen zu verkaufen (K25): Ich verkaufe hier meine Vario Seitenkoffer für die R 1200 GS Typ K25. Schlösser und Innentaschen sind inkludiert. Falls die Halter benötigt werden...
  • Suche VARIO KOFFER FÜR 1200GS LC / K50

    VARIO KOFFER FÜR 1200GS LC / K50: Hallo Ich suche für meine K50 / (2014) den Variokoffersatz in einem guten, gebrauchten Zustand. Bei den Onlinehändlern erhalte ich den Satz für...
  • Erledigt Variokoffer mit Anbausatz, Umrüstsatz GS Adv für GS aus 2010

    Variokoffer mit Anbausatz, Umrüstsatz GS Adv für GS aus 2010: Verkaufe die beiden Variokoffer inkl. Schließzylinder und Anbausatz. Koffer sind seit 2010 in Gebrauch gewesen und weisen dementsprechende Spuren...
  • Erledigt Original BMW Vario-Koffersatz BMW F650/700/800 GS zu verkaufen

    Original BMW Vario-Koffersatz BMW F650/700/800 GS zu verkaufen: Hätte einen Satz Vario-Koffer jeweils mit Schloss zu verkaufen, da ich auf eine andere Maschine wechsle. Sie stammen von meiner F650 GS Twin, EZ...
  • Oben