Erledigt Vario Koffersatz + Topcase + Wunderlich Zusatztaschen NEUWERTIG

Diskutiere Vario Koffersatz + Topcase + Wunderlich Zusatztaschen NEUWERTIG im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier einen original BMW Variokoffer Satz sowie das zugehörige Topcase für die BMW R1200GS und R1250GS Modelle ab Baujahr 2013. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

racing_schorsch

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2012
Beiträge
260
Ich biete hier einen original BMW Variokoffer Satz sowie das zugehörige Topcase für die BMW R1200GS und R1250GS Modelle ab Baujahr 2013.
Es handelt sich um den schwarz lackierten Aluminium Koffer Satz mit Topcase aus der Exclusive Serie mit entsprechenden Emblemen, wie sie regulär kaum zu bekommen sind.
(Neupreis Koffer 760€, Topcase 440€, Schließzylinder 135€)
Vario-Topcase, 25-35 l bevorzugter Kauf in unserem Shop
Variokoffer - 770544 Variokoffer bevorzugter Kauf in unserem Shop

Mit dabei sind die Schlösser, ohne Schlüssel welche mit wenig Aufwand auf den eigenen Schlüssel kodiert werden können. Zudem der Rückenpolster für das Topcase. (Neupreis 80€)

Außerdem gibt es dazu noch einen Satz Zusatztaschen Backpacker II mit Halterung der Firma Wunderlich. (Neupreis 240€ für die Taschen um 190€ für die Halterungen)
Koffertasche BagPacker III rechts
Wunderlich Gepäckaufnahme für original Vario Koffer R 1200/1250 GS LC schwarz
Die Halterungen sind an den bestehenden Schrauben verbaut und brauchten keine extra Bohrungen oder ähnliches.

Ebenfalls mit dabei ist ein Satz Innentaschen von Made4Bikers (Neupreis 105€)
m4b-BMW-I12ATB2P5

Alle Teile sind absolut neuwertig, wurden von mir zusammen mit dem Fahrzeug erworben und werden nun leider doch nicht benötigt.
Sie wurden nicht benutzt, haben dementsprechend keine Gebrauchsspuren, Schäden oder Mängel.

Der Neupreis liegt bei circa 1950€, ich würde sie für 1350€ abgeben.
Gerne stehe ich bei Fragen zur Verfügung!

Die Taschen würde ich gegebenenfalls auch separat verkauft...

Sie können gerne in München abgeholt werden, ich verschicke aber auch weltweit!

Dies ist ein Privatverkauf, daher ohne Gewährleistung oder Rücknahme!

IMG_8734.jpg


IMG_8736.jpg


IMG_8737.jpg
IMG_8738.jpg
IMG_8739.jpg
IMG_8740.jpg
IMG_8741.jpg
IMG_8744.jpg
IMG_8745.jpg
 
R

racing_schorsch

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2012
Beiträge
260
Zum Wochenende Preisupdate auf 1250€
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
864
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Hi, was würdest du für die Taschen haben wollen?
Gruß
 
R

racing_schorsch

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2012
Beiträge
260
Die Wunderlich Taschen haben neu mit Montage 430€ plus Versand gekostet, ich denke 340€ (=20%) wären okay!?

Die Kofferinnentaschen (neu 100€) würd ich für 75€ hergeben…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario Koffersatz + Topcase + Wunderlich Zusatztaschen NEUWERTIG

Vario Koffersatz + Topcase + Wunderlich Zusatztaschen NEUWERTIG - Ähnliche Themen

  • Erledigt Für R1200/1250 GS (K50) Koffersatz zu verkaufen RESERVIERT

    Für R1200/1250 GS (K50) Koffersatz zu verkaufen RESERVIERT: Verkaufe meinen gebrauchten Vario Koffersatz für die R 1200/1250 GS (K50) Wenig gebraucht, trotzdem natürlich leichte Gebrauchsspuren. Schlösser...
  • Mechanik Vario Koffersatz, Topcase defekt

    Mechanik Vario Koffersatz, Topcase defekt: Hallo zusammen Bin erst seit gestern GS Besitzer und hier angemeldet. Sollte ich in meiner Suche etwas übersehen haben, seht es mir nach. Gelesen...
  • Erledigt Vario Koffer Satz / Set (Seiten + Topcase) F800GS Bj 2017

    Vario Koffer Satz / Set (Seiten + Topcase) F800GS Bj 2017: Hallo zusammen, ich suche für meine 2017er F800GS ein gebrauchtes, aber gut erhaltenes Kofferset. Sprich: Beide Seitenkoffer + Topcase...
  • Vario-Koffersatz + Topcase

    Vario-Koffersatz + Topcase: Wegen Diebstahls hab ich nun die Koffer über, geringe Gebrauchsspuren, der Topcase ist ohne die Befestigungsplatte, dafür aber mit Rückenpolster:)...
  • Suche Suche Vario Koffersatz plus Topcase

    Suche Vario Koffersatz plus Topcase: Hi, ich suche für meine 1200 GS ADV Bauj.2010 einen Vario Koffersatz plus Topcase im guten Zustand! Danke und Gruß Matti
  • Suche Vario Koffersatz plus Topcase - Ähnliche Themen

  • Erledigt Für R1200/1250 GS (K50) Koffersatz zu verkaufen RESERVIERT

    Für R1200/1250 GS (K50) Koffersatz zu verkaufen RESERVIERT: Verkaufe meinen gebrauchten Vario Koffersatz für die R 1200/1250 GS (K50) Wenig gebraucht, trotzdem natürlich leichte Gebrauchsspuren. Schlösser...
  • Mechanik Vario Koffersatz, Topcase defekt

    Mechanik Vario Koffersatz, Topcase defekt: Hallo zusammen Bin erst seit gestern GS Besitzer und hier angemeldet. Sollte ich in meiner Suche etwas übersehen haben, seht es mir nach. Gelesen...
  • Erledigt Vario Koffer Satz / Set (Seiten + Topcase) F800GS Bj 2017

    Vario Koffer Satz / Set (Seiten + Topcase) F800GS Bj 2017: Hallo zusammen, ich suche für meine 2017er F800GS ein gebrauchtes, aber gut erhaltenes Kofferset. Sprich: Beide Seitenkoffer + Topcase...
  • Vario-Koffersatz + Topcase

    Vario-Koffersatz + Topcase: Wegen Diebstahls hab ich nun die Koffer über, geringe Gebrauchsspuren, der Topcase ist ohne die Befestigungsplatte, dafür aber mit Rückenpolster:)...
  • Suche Suche Vario Koffersatz plus Topcase

    Suche Vario Koffersatz plus Topcase: Hi, ich suche für meine 1200 GS ADV Bauj.2010 einen Vario Koffersatz plus Topcase im guten Zustand! Danke und Gruß Matti
  • Oben