Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer mit Halter für die K25 / R1200GS Lufti

Diskutiere Variokoffer mit Halter für die K25 / R1200GS Lufti im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich habe nun doch auf Alukoffer umgerüstet und habe daher meine Variokoffer mit Halter übrig. Die Schlösser sind gleichschließend und es...
Daddy Tool

Daddy Tool

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
744
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS 30 Jahre
Moin,

ich habe nun doch auf Alukoffer umgerüstet und habe daher meine Variokoffer mit Halter übrig.
Die Schlösser sind gleichschließend und es gibt einen Schlüssel dazu.

Beim linken Koffer gab eine Beschädigung durch einen Umfaller. Die Rastnase war abgebrochen. Das habe ich aber üppig verstärkt und geklebt. Das hält.

Abholung in Bielefeld oder zzgl. Versand.

2 Koffer inkl. Halter für 435€
 

Anhänge

Daddy Tool

Daddy Tool

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
744
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS 30 Jahre
Ganz viele Aufrufe, aber keiner Interesse? :unsure:
 
Thema:

Variokoffer mit Halter für die K25 / R1200GS Lufti

Variokoffer mit Halter für die K25 / R1200GS Lufti - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kofferhalter Vario Koffer

    Kofferhalter Vario Koffer: Hallo, da ich auf Alus gewechselt bin verkaufe ich meine Wandhalter für die Vario Seitenkoffer. Die Koffer passen perfekt an die Halterung und...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern

    Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern: Hallo, biete eine Satz Wunderlich Drybag Koffertoptaschen variabel mit 18-26 liter Volumen mit Haltern für die Variokoffer der R1200GS/R1250GS...
  • Schraube die den Variokoffer am Halter verriegelt

    Schraube die den Variokoffer am Halter verriegelt: Hallo zusammen, sorry für die komische Threadüberschrift, beschreibt sie aber ziemlich genau meine Frage :) Heute habe ich seit Monaten mal...
  • Erledigt Halter Variokoffer

    Halter Variokoffer: Ich verkaufe hier Original BMW Halter für Vario Koffer der 1200GS Luftgekühlt.Die waren an meiner BMW dran, die ich mit 10000km gekauft habe...
  • Erledigt R1250GS / R1200GS Sozius Fussrasten (Halter) für Variokoffer Schwarz

    R1250GS / R1200GS Sozius Fussrasten (Halter) für Variokoffer Schwarz: BMW Sozius Fussrasten - Halter, schwarz für Variokoffer, professionel gepulvert. Versand innerhalb 10 Tage. Passt auf alle R1200GS, R1250GS - K50...
  • R1250GS / R1200GS Sozius Fussrasten (Halter) für Variokoffer Schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kofferhalter Vario Koffer

    Kofferhalter Vario Koffer: Hallo, da ich auf Alus gewechselt bin verkaufe ich meine Wandhalter für die Vario Seitenkoffer. Die Koffer passen perfekt an die Halterung und...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern

    Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern: Hallo, biete eine Satz Wunderlich Drybag Koffertoptaschen variabel mit 18-26 liter Volumen mit Haltern für die Variokoffer der R1200GS/R1250GS...
  • Schraube die den Variokoffer am Halter verriegelt

    Schraube die den Variokoffer am Halter verriegelt: Hallo zusammen, sorry für die komische Threadüberschrift, beschreibt sie aber ziemlich genau meine Frage :) Heute habe ich seit Monaten mal...
  • Erledigt Halter Variokoffer

    Halter Variokoffer: Ich verkaufe hier Original BMW Halter für Vario Koffer der 1200GS Luftgekühlt.Die waren an meiner BMW dran, die ich mit 10000km gekauft habe...
  • Erledigt R1250GS / R1200GS Sozius Fussrasten (Halter) für Variokoffer Schwarz

    R1250GS / R1200GS Sozius Fussrasten (Halter) für Variokoffer Schwarz: BMW Sozius Fussrasten - Halter, schwarz für Variokoffer, professionel gepulvert. Versand innerhalb 10 Tage. Passt auf alle R1200GS, R1250GS - K50...
  • Oben