Variokoffer-Reparatur K80 (F750GS)

Diskutiere Variokoffer-Reparatur K80 (F750GS) im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin! Ich hätte mal eine etwas allgemeinere Frage zu Leebmann bzw. den Explosionszeichnungen. Hintergrund ist, dass ich nach einem Rutscher für...
M

MadErpel

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2019
Beiträge
110
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Modell
F750GS
Moin!
Ich hätte mal eine etwas allgemeinere Frage zu Leebmann bzw. den Explosionszeichnungen.
Hintergrund ist, dass ich nach einem Rutscher für meinen Variokoffer rechts eine neue Halterung bzw. Kofferverriegelung brauche.
Laut Internet Recherche ist es die Teilenummer 77418523726.
Kofferverriegelung rechts (77418523726) - leebmann24.de

Was mir nicht so ganz einleuchtend ist: Laut Beschreibung ist es Position 08 in der Zeichnung. Im Bild ist noch die 9 und die 10 zu sehen.
Screenshot_20230815_074727_Chrome.jpg
Wären die bei der Position 08 mit dabei? Eventuell brauche ich nämlich auch die 10 neu. Wenn die allerdings schon bei der obigen TN dabei ist, dann brauche ich sie ja nicht extra bestellen.
Emailanfrage an Leebmann ist auch raus, da warte ich aber schon ein Weilchen.

Wäre nett, wenn mir einer von Euch nen Tipp geben kann. Habe im Forum ein bisschen gesucht, auch wegen der Reparatur. Kleben lasse ich erstmal außen vor. Ggf. später um ein Ersatzteil zu haben.
Danke!
 
M

MadErpel

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2019
Beiträge
110
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Modell
F750GS
Danke für die Tipps. Passenderweise hat sich Leebmann auch noch auf meine Mail gemeldet.
Es ist tatsächlich so, dass Position 9+10 bei der Position 8 mit enthalten sind.
BMW Motorrad 77418523726 Kofferverriegelung rechts - LEEBMANN24
Trotzdem ist die Leebmann Seite etwas irreführend wenn man was sucht. Die Dame von Leebmann hat mir noch einen Link geschickt für die Aufhängung des Koffers (ich hatte explizit gefragt).
https://next.leebmann24.de/katalog-10000?q=77+41+8523712
Hatte nach der Nummer nur auf www.leebmann24.de geschaut. Da finde ich zu der Kofferaufhängung was, allerdings für die K50 und etwas über 30Cent günstiger.... Selbe Nummer auf next.leebmann24.de gibt den Artikel für die K80 dann und leicht teurer.......

Sei es drum, ich weiß was ich jetzt bestellen muss und kann hoffentlich bald wieder mit Koffer fahren....
 
Thema:

Variokoffer-Reparatur K80 (F750GS)

Variokoffer-Reparatur K80 (F750GS) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrastenhalter komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert

    R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrastenhalter komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert: Hallo, biete für die Freunde der schwarzen Farbe die Original BMW Sozius-Fußrastenhalter Rechts & Links in SCHWARZ gepulvert. Besonderheit...
  • Suche Variokoffer für R1200GS LC K50

    Variokoffer für R1200GS LC K50: Hallo suche auf diesem Weg einen Satz Variokoffer für die K50 in gutem Zustand. Meine Preisvorstellung wären bis maximal 500€, je nach Zustand...
  • Variokoffer rechts gebrochen Tipps für Reparatur ?

    Variokoffer rechts gebrochen Tipps für Reparatur ?: Hallo, ich habe mir eine gebrauchte BMW R1200GS Baujahr 2018 gekauft. Der Vorbesitzer hat die Maschine umfallen lassen. Der Verstellrahmen außen...
  • R 1200 GS Variokoffer - Austausch Kofferboden - Hilfe erbeten

    Variokoffer - Austausch Kofferboden - Hilfe erbeten: Hallo allerseits, auch ich musste mir einen neuen Kofferboden nach einem Umfaller kaufen. Jetzt hab ich zwar die Reparaturanleitung hier aus dem...
  • Reparatur der Vario-Koffer?!?

    Reparatur der Vario-Koffer?!?: n Abend zusammen, hab die 2010er GS mit den Variokoffern. Beim Öffnen hab ich den Verstellmechanismus zerschossen. :( Der rechte Koffer liegt...
  • Reparatur der Vario-Koffer?!? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrastenhalter komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert

    R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrastenhalter komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert: Hallo, biete für die Freunde der schwarzen Farbe die Original BMW Sozius-Fußrastenhalter Rechts & Links in SCHWARZ gepulvert. Besonderheit...
  • Suche Variokoffer für R1200GS LC K50

    Variokoffer für R1200GS LC K50: Hallo suche auf diesem Weg einen Satz Variokoffer für die K50 in gutem Zustand. Meine Preisvorstellung wären bis maximal 500€, je nach Zustand...
  • Variokoffer rechts gebrochen Tipps für Reparatur ?

    Variokoffer rechts gebrochen Tipps für Reparatur ?: Hallo, ich habe mir eine gebrauchte BMW R1200GS Baujahr 2018 gekauft. Der Vorbesitzer hat die Maschine umfallen lassen. Der Verstellrahmen außen...
  • R 1200 GS Variokoffer - Austausch Kofferboden - Hilfe erbeten

    Variokoffer - Austausch Kofferboden - Hilfe erbeten: Hallo allerseits, auch ich musste mir einen neuen Kofferboden nach einem Umfaller kaufen. Jetzt hab ich zwar die Reparaturanleitung hier aus dem...
  • Reparatur der Vario-Koffer?!?

    Reparatur der Vario-Koffer?!?: n Abend zusammen, hab die 2010er GS mit den Variokoffern. Beim Öffnen hab ich den Verstellmechanismus zerschossen. :( Der rechte Koffer liegt...
  • Oben