Erledigt Variotouringscreen Rauchgrau

Diskutiere Variotouringscreen Rauchgrau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine gebrauchte Variotouringscreen von MRA Scheibe ist Gebraucht! Aber in einem guten Zustand siehe Bilder. Wird mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TBlack66

TBlack66

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
119
Ort
Mommenheim
Modell
R 1200 GS Triple Black/ 2017 LC Exclusiv
Biete eine gebrauchte Variotouringscreen von MRA
Scheibe ist Gebraucht! Aber in einem guten Zustand siehe Bilder.
Wird mit den Originalbefestigungen montiert

Preis 99€ inkl.Versand innerhalb Deutschland ;)
 

Anhänge

A

africa75

Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
185
hallo,

wohnst du zufälling in münchen oder Umgebung?

danke und grüße

hermann
 
TBlack66

TBlack66

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
119
Ort
Mommenheim
Modell
R 1200 GS Triple Black/ 2017 LC Exclusiv
Eher Umgebung ����������
Mainz am Rhein sind schon mal 400km
 
M

Mentes

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
33
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo,

ist die Scheibe noch verfügbar?

Gruß
Dieter
 
TBlack66

TBlack66

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
119
Ort
Mommenheim
Modell
R 1200 GS Triple Black/ 2017 LC Exclusiv
Ja die Scheibe ist noch zu haben
 
M

Mentes

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
33
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo TBlack66,

an welchem Baujahr ADV hattest Du die Scheibe?
Auf der MRA-Seite wird aufgeführt, dass man folgende Teile braucht:
Adapter für Adventure-Scheibe muss demontiert werden. Folgende Originalteile müssen zugekauft werden: 1x 46637673913 (Blende links), 1x 46637673914 (Blende rechts), 1x 46637707221 (Rastenscheibe links), 1x 46637707222 (Rastenscheibe rechts)
Sind die Sachen dabei oder kann man die Teile von der Originalscheibe einsetzen (demontierbarkeit gegeben)?

Best price??

Gruß
Dieter
 
TBlack66

TBlack66

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
119
Ort
Mommenheim
Modell
R 1200 GS Triple Black/ 2017 LC Exclusiv
ich habe die Scheibe an einer TB 6/2011 gehabt keine ADV.
Die Scheibe passt bis zur LC
Ab der LC BRAUCHST EIN ANDERE!
Du kannst ohne Zusätzlichen Teile die Scheibe auf die Original Halter montieren.(ADV ohne oberen Bügelbefestigung Denke ich)
was du noch für die ADV brauchst musst mal bei MRA anrufen kann ich dir leider nicht sagen.
Oder ich kann das machen wenn du möchtest��
Gruss Frank

PS : best Preis wird schon werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variotouringscreen Rauchgrau

Variotouringscreen Rauchgrau - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Variotouringscreen VT rauchgrau K50/K51

    MRA Variotouringscreen VT rauchgrau K50/K51: Hallo, Scheibe wurde von mir einen Nachmittag gefahren. Zustand: kratzerfrei, sehr gut. Freigabe für die K50 und K51. Preis: 85 Euro (bei...
  • Erledigt MRA Variotouringscreen rauchgrau

    MRA Variotouringscreen rauchgrau: Hallo GS-Treiber! Leider komme ich mit dieser Scheibe nicht zurecht. Zustand sehr gut, habe die Scheibe erst im August neu gekauft. Farbe...
  • Torenscheibe MRA Variotouringscreen, rauchgrau

    Torenscheibe MRA Variotouringscreen, rauchgrau: ich verkaufe meine getönte MRA Tourenscheibe Ich habe mir ein Sportshield montiert. Ist zwar nicht so effektiv, gefällt mir aber besser. Daher...
  • Windschild Variotouringscreen rauchgrau zu verkaufen

    Windschild Variotouringscreen rauchgrau zu verkaufen: Variotouringscreen rauchgrau von MRA abzugeben Ich biete hier die "Variotouringscreen in rauchgau" von MRA, passend für die R 1200 GS & Adventure...
  • MRA Variotouringscreen VTM rauchgrau

    MRA Variotouringscreen VTM rauchgrau: Hallo 12er GS Treiber Ich habe noch eine MRA Scheibe in rauchgrau übrig. Gekauft habe ich die Scheibe bei GS Parts für 130€ im Mai dieses Jahres...
  • MRA Variotouringscreen VTM rauchgrau - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Variotouringscreen VT rauchgrau K50/K51

    MRA Variotouringscreen VT rauchgrau K50/K51: Hallo, Scheibe wurde von mir einen Nachmittag gefahren. Zustand: kratzerfrei, sehr gut. Freigabe für die K50 und K51. Preis: 85 Euro (bei...
  • Erledigt MRA Variotouringscreen rauchgrau

    MRA Variotouringscreen rauchgrau: Hallo GS-Treiber! Leider komme ich mit dieser Scheibe nicht zurecht. Zustand sehr gut, habe die Scheibe erst im August neu gekauft. Farbe...
  • Torenscheibe MRA Variotouringscreen, rauchgrau

    Torenscheibe MRA Variotouringscreen, rauchgrau: ich verkaufe meine getönte MRA Tourenscheibe Ich habe mir ein Sportshield montiert. Ist zwar nicht so effektiv, gefällt mir aber besser. Daher...
  • Windschild Variotouringscreen rauchgrau zu verkaufen

    Windschild Variotouringscreen rauchgrau zu verkaufen: Variotouringscreen rauchgrau von MRA abzugeben Ich biete hier die "Variotouringscreen in rauchgau" von MRA, passend für die R 1200 GS & Adventure...
  • MRA Variotouringscreen VTM rauchgrau

    MRA Variotouringscreen VTM rauchgrau: Hallo 12er GS Treiber Ich habe noch eine MRA Scheibe in rauchgrau übrig. Gekauft habe ich die Scheibe bei GS Parts für 130€ im Mai dieses Jahres...
  • Oben