2 Ventile Vergaser einstellen

Diskutiere Vergaser einstellen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; moin moin aus HH. Nach meiner letzten Urlaubsfahrt vor 6 Wochen (ich war 7500 Km in Italien unterwegs) klingelte meine R 100 GS beim...
M

matte

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
122
Ort
Hamburg
Modell
R 100 GS`93, Umbau 2008 zur HPN-Sport (Nr. 707)
moin moin aus HH.

Nach meiner letzten Urlaubsfahrt vor 6 Wochen (ich war 7500 Km in Italien unterwegs) klingelte meine R 100 GS beim Beschleunigen heftig.
Da das Startverhalten auch nicht so toll war, habe ich mir mal die Vergaser vorgenommen. Und was ich da an defekten Dichtungen und O-Ringen entdeckte, ließ mich stauen. Schnell war alles erneuert, aber die Q lief nicht mehr. BMW HH hatte jetzt zwei Versuche und ich bin es satt, denen mein Euros in den Rachen zu werfen. Die BMW läuft bei 4000 U/min super aber unten herum ruckelt es und beim Beschleunigen habe ich richtige Löcher.

Wer von euch kommt aus HH und kann so eine V2 richtig gut einstellen. Ich möchte es auch lernen und würde mich freuen, wenn sich jemand findet, sein Wissen weiterzugeben.
Meldet euch.
Herzliche Grüße aus Eimsbüttel, Matte
 
Michel-Basic

Michel-Basic

Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
250
Ort
Neumarkt/Opf
Modell
R80GS Basic (1000ccm) R1150R Rockster 80 Ed. Nr 1794
Hallo Matte,
vielleicht solltest deine frage mal im 2-V Bereich stellen.
Hier lesen vermutlich nicht alle Spezialisten mit.
 
Michel-Basic

Michel-Basic

Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
250
Ort
Neumarkt/Opf
Modell
R80GS Basic (1000ccm) R1150R Rockster 80 Ed. Nr 1794
Ich glaub ich brauch ne Brille..

Hallo Matte,
vielleicht solltest deine frage mal im 2-V Bereich stellen.
Hier lesen vermutlich nicht alle Spezialisten mit.
Ups!!:rolleyes:
Hab's gerade gesehen - haste ja schon längst gemacht.:o:eek:
 
Thema:

Vergaser einstellen

Vergaser einstellen - Ähnliche Themen

  • Vergaser: Kolbenfedern nachrüsten

    Vergaser: Kolbenfedern nachrüsten: Bis 1980 +/- waren in den Vergasern keine Federn oberhalb der Kolben verbaut. Die Meinungen zum Nachrüsten laufen hier stark auseinander. Wer hat...
  • Vergaser einstellen Suzuki gs500e

    Vergaser einstellen Suzuki gs500e: Schönen guten Tag Leute, ich habe eine Suzuki gs500e bj.1997. Bei der, der Vergaser nicht richtig eingestellt ist.( Denke ich jedenfalls) Ich hab...
  • Vergaser einstellen geht nicht so recht , keine BMW sondern ne URAL

    Vergaser einstellen geht nicht so recht , keine BMW sondern ne URAL: Hallo ! Ich habe neben meiner 1150er GS noch eine URAL 650 Ohv Beiwagen / Gespann. Das Gespann hab ich komplett neu aufgebaut , Motor neu...
  • Schlauchwaage zum Synchronisieren

    Schlauchwaage zum Synchronisieren: Hallo Freunde der 2 Zylinder. Ich habe noch eine Schlauchwaage abzugeben. Sie ist etwa 180 cm lang und auf einem Holzbrett montiert. Die Füllung...
  • Vergaser einstellen bei größeren Ansaugrohren?

    Vergaser einstellen bei größeren Ansaugrohren?: Hallo GS-Gemeinde. Wollte mir auf meine 1150 Ansaugrohre mit einem größeren Durchmesser anbauen. Müssen danach die Vergaser neu eingestellt...
  • Vergaser einstellen bei größeren Ansaugrohren? - Ähnliche Themen

  • Vergaser: Kolbenfedern nachrüsten

    Vergaser: Kolbenfedern nachrüsten: Bis 1980 +/- waren in den Vergasern keine Federn oberhalb der Kolben verbaut. Die Meinungen zum Nachrüsten laufen hier stark auseinander. Wer hat...
  • Vergaser einstellen Suzuki gs500e

    Vergaser einstellen Suzuki gs500e: Schönen guten Tag Leute, ich habe eine Suzuki gs500e bj.1997. Bei der, der Vergaser nicht richtig eingestellt ist.( Denke ich jedenfalls) Ich hab...
  • Vergaser einstellen geht nicht so recht , keine BMW sondern ne URAL

    Vergaser einstellen geht nicht so recht , keine BMW sondern ne URAL: Hallo ! Ich habe neben meiner 1150er GS noch eine URAL 650 Ohv Beiwagen / Gespann. Das Gespann hab ich komplett neu aufgebaut , Motor neu...
  • Schlauchwaage zum Synchronisieren

    Schlauchwaage zum Synchronisieren: Hallo Freunde der 2 Zylinder. Ich habe noch eine Schlauchwaage abzugeben. Sie ist etwa 180 cm lang und auf einem Holzbrett montiert. Die Füllung...
  • Vergaser einstellen bei größeren Ansaugrohren?

    Vergaser einstellen bei größeren Ansaugrohren?: Hallo GS-Gemeinde. Wollte mir auf meine 1150 Ansaugrohre mit einem größeren Durchmesser anbauen. Müssen danach die Vergaser neu eingestellt...
  • Oben