Biete Sonstiges Verkaufe ACE Bikes Motorrad Wippe

Diskutiere Verkaufe ACE Bikes Motorrad Wippe im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine oder zwei ACE Bikes Motorrad Wippe AC250 für 15 -19 Räder mit 90 -130mm Reifenbreite . 1 Wippe für 80 Euro plus Versand 8 Euro ...
Butterbrezel

Butterbrezel

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2022
Beiträge
57
Ort
Kernen
Modell
S1000 R
Verkaufe eine oder zwei ACE Bikes Motorrad Wippe AC250 für 15 -19 Räder mit 90 -130mm Reifenbreite . 1 Wippe für 80 Euro plus Versand 8 Euro . Beide Wippen für
150 Euro plus 15 Euro Versand oder Abholung in 71394 Kernen / Stuttgart .


IMG_0884 2.JPGIMG_0885.JPGIMG_0886.JPG
 
B

britundvolker

Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
8
Hallo,
Sind die Wippen noch da?
Ist das Festpreis oder noch verhandelbar?
Viele Grüße
Volker
 
Butterbrezel

Butterbrezel

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2022
Beiträge
57
Ort
Kernen
Modell
S1000 R
Hallo ! Ja die Wippen sind noch da , und der Preis ist 50 Euro für eine ohne Versand !
 
Thema:

Verkaufe ACE Bikes Motorrad Wippe

Verkaufe ACE Bikes Motorrad Wippe - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Ventiler R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen

    R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen: R 100 GS Heckrahmen ohne Blinkerhalter in gutem Zustand zu verkaufen. Abholung in Göttingen 69,-€ Versand auf Anfrage .
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zu verkaufen

    Zu verkaufen: R 1200 GS, Modell 2008 Kilometerstand: 150000 guter Zustand Koffer + Topcase Acrapovic Auspuff ESA Speichenfelgen Sturzbügel Preis: 4150 € Schmit...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe Navigator 6 in einem guten Zustand wie abgebildet. Kaufdatum war 02/2020 Bisher keinerlei Probleme- kein Ghosting oder ähnliches. 390 €...
  • Erledigt Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen

    Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen: Durch Krankheit kam ich letztes Jahr kaum zum fahren, nun bin ich leider doch wieder herausgewachsen. Daher Biete hier meine Stadler Ace III Pro...
  • Erledigt Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen

    Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen: Bin leider herausgewachsen. Biete hier meine Stadler Ace III Pro Motorradhose an. Hose ist 2 Jahre alt, wurde stets gut gepflegt. Größe 106...
  • Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Ventiler R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen

    R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen: R 100 GS Heckrahmen ohne Blinkerhalter in gutem Zustand zu verkaufen. Abholung in Göttingen 69,-€ Versand auf Anfrage .
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zu verkaufen

    Zu verkaufen: R 1200 GS, Modell 2008 Kilometerstand: 150000 guter Zustand Koffer + Topcase Acrapovic Auspuff ESA Speichenfelgen Sturzbügel Preis: 4150 € Schmit...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe Navigator 6 in einem guten Zustand wie abgebildet. Kaufdatum war 02/2020 Bisher keinerlei Probleme- kein Ghosting oder ähnliches. 390 €...
  • Erledigt Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen

    Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen: Durch Krankheit kam ich letztes Jahr kaum zum fahren, nun bin ich leider doch wieder herausgewachsen. Daher Biete hier meine Stadler Ace III Pro...
  • Erledigt Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen

    Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen: Bin leider herausgewachsen. Biete hier meine Stadler Ace III Pro Motorradhose an. Hose ist 2 Jahre alt, wurde stets gut gepflegt. Größe 106...
  • Oben