Erledigt Verkaufe F800GS mit viel Zubehör

Diskutiere Verkaufe F800GS mit viel Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo miteinander, schweren Herzens verkaufe ich hiermit meine F800GS, EZ: 03/2011. km-Stand ca. 26.600 Ich selbst besitze sie seit 12/2011 und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elend

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
62
Ort
Kreis GF
Hallo miteinander,

schweren Herzens verkaufe ich hiermit meine F800GS, EZ: 03/2011. km-Stand ca. 26.600
Ich selbst besitze sie seit 12/2011 und bin der zweite Besitzer. Der erste war der BMW-Händler, bei dem ich das Motorrad kaufte.
Die GS war jedes Jahr in einer BMW-Werkstatt zur Inspektion. Die Reifen sind erst wenig gelaufen (siehe Bilder).
Mitte März 2019 ließ ich die Inspektion für dieses Jahr bereits durchführen.

Zur Ausstattung:
- ABS
- Bordcomputer
- Heizgriffe
- LED-Blinker
- Hauptständer
- BMW Variokoffer
- Krauser K5-Topcase mit Sozius-Polster
- Krauser Gepäckbrücke
- Scottoiler
- Hupe: Magnum MSX Horn
- Puig Kettenschutz, der das Hinterrad mit abdeckt und somit vor Verschmutzung schützt
- SW-Motech Lenkererhöhung
- Barkbusters Handprotektoren

Nach einem Ausrutscher vor einigen Jahren wurden ein Blinker, eine Fußraste und vorsorglich auch der Lenker bei BMW gewechselt.

Dieses Motorrad ist nur auf salzfreien Straßen bewegt worden, kein Geländeeinsatz!!!

Preis: 6.998 Euro
Bild1.jpgBild3.jpgBild2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe F800GS mit viel Zubehör

Verkaufe F800GS mit viel Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Vario Topcase Deckel mit vormontierter Wunderlich Topcase-Reling

    Verkaufe Vario Topcase Deckel mit vormontierter Wunderlich Topcase-Reling: Verkaufe Vario Topcase Deckel mit vormontierter original Wunderlich Topcase-Reling. - Topcasedeckel Variokoffer 7160 7 660 564, NP 95,- -...
  • Erledigt F800GS Bj. 2009 mit sehr viel Zubehör und Trax-Koffersystem Preisupdate

    F800GS Bj. 2009 mit sehr viel Zubehör und Trax-Koffersystem Preisupdate: Servus zusammen, ich möchte mich von meiner F800GS trennen, da ich plane auf eine R1200GSA umzusteigen. Sie ist in einem sehr guten Zustand und...
  • Erledigt Verkaufe meine BMW F800GS | weiss | ABS | LED-Blinker | Hauptständer

    Verkaufe meine BMW F800GS | weiss | ABS | LED-Blinker | Hauptständer: Standort ist 76767 Hagenbach (bei Karlsruhe) VB: 5990,- EZ 7/2011 ca. 39.500km Verkaufe meine um- und unfallfreie F800GS aus zweiter Hand...
  • Erledigt EDIT: Sitzbank und Hinterrad 4,25x17 zu verkaufen - Sitzbank 49€ Hinterrad 250€

    EDIT: Sitzbank und Hinterrad 4,25x17 zu verkaufen - Sitzbank 49€ Hinterrad 250€: Sitzbank auf 49€ ermäßigt - Höhe ist die normale Höhe - es gibt noch eine tiefere Sitzbank. Das Hinterrad sollte vor Jahren zum Speichenrad-Umbau...
  • Erledigt F800GS - Supermoto - mit div. Extras zu verkaufen

    F800GS - Supermoto - mit div. Extras zu verkaufen: Nicht ich, aber eine gute Bekannte von mir bietet eine kaum gefahrene F800GS – Supermoto-Umbau – zum Verkauf. Hier die Eckdaten: Typ: F800GS...
  • F800GS - Supermoto - mit div. Extras zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Vario Topcase Deckel mit vormontierter Wunderlich Topcase-Reling

    Verkaufe Vario Topcase Deckel mit vormontierter Wunderlich Topcase-Reling: Verkaufe Vario Topcase Deckel mit vormontierter original Wunderlich Topcase-Reling. - Topcasedeckel Variokoffer 7160 7 660 564, NP 95,- -...
  • Erledigt F800GS Bj. 2009 mit sehr viel Zubehör und Trax-Koffersystem Preisupdate

    F800GS Bj. 2009 mit sehr viel Zubehör und Trax-Koffersystem Preisupdate: Servus zusammen, ich möchte mich von meiner F800GS trennen, da ich plane auf eine R1200GSA umzusteigen. Sie ist in einem sehr guten Zustand und...
  • Erledigt Verkaufe meine BMW F800GS | weiss | ABS | LED-Blinker | Hauptständer

    Verkaufe meine BMW F800GS | weiss | ABS | LED-Blinker | Hauptständer: Standort ist 76767 Hagenbach (bei Karlsruhe) VB: 5990,- EZ 7/2011 ca. 39.500km Verkaufe meine um- und unfallfreie F800GS aus zweiter Hand...
  • Erledigt EDIT: Sitzbank und Hinterrad 4,25x17 zu verkaufen - Sitzbank 49€ Hinterrad 250€

    EDIT: Sitzbank und Hinterrad 4,25x17 zu verkaufen - Sitzbank 49€ Hinterrad 250€: Sitzbank auf 49€ ermäßigt - Höhe ist die normale Höhe - es gibt noch eine tiefere Sitzbank. Das Hinterrad sollte vor Jahren zum Speichenrad-Umbau...
  • Erledigt F800GS - Supermoto - mit div. Extras zu verkaufen

    F800GS - Supermoto - mit div. Extras zu verkaufen: Nicht ich, aber eine gute Bekannte von mir bietet eine kaum gefahrene F800GS – Supermoto-Umbau – zum Verkauf. Hier die Eckdaten: Typ: F800GS...
  • Oben