Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Kofferträger, Spiegel, Tankdeckel usw. für 1200 GS K 25!

Diskutiere Verkaufe Kofferträger, Spiegel, Tankdeckel usw. für 1200 GS K 25! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, zum Verkauf stehen noch einige Sachen die ich nicht mehr benötige. Spiegel zusammen 25,-€ Tankdeckel 25,-€ Kofferträger 70,-€...
S

schmitz katze

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
181
Hallo,

zum Verkauf stehen noch einige Sachen die ich nicht mehr benötige.

Spiegel zusammen 25,-€

Tankdeckel 25,-€

Kofferträger 70,-€

Anschlußkabel für Blinker15,-

die Versandkosten kommen oben drauf.

Kontakt über PN

oder

01779120621
 

Anhänge

A

Anntworten

Dabei seit
04.10.2019
Beiträge
9
Ort
Hamburger Umland
Modell
F800GS, R1200GS
Ich habe Interesse am Tankdeckel. Ist da noch das Schloss drin?
 
S

schmitz katze

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
181
Nein das Schloss ist nicht dabei!
 
A

Anntworten

Dabei seit
04.10.2019
Beiträge
9
Ort
Hamburger Umland
Modell
F800GS, R1200GS
Da schick mir doch bitte deine PayPal oder Bankverbindung per PN, ich bringe die Kohle auf den Weg!
 
S

schmitz katze

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
181
dann schreib mir doch kurz eine WhatsApp oder SMS! Ich möchte Nicht meine Adresse hier öffentlich machen.
Oder sind wir hier im geschützten Bereich unterwegs, PN? Bin schon lange nicht mehr im GS-Forum gewesen und es scheint sich ja einiges geändert zu haben.
 
S

schmitz katze

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
181
Der Tankdeckel ist verkauft!
 
Thema:

Verkaufe Kofferträger, Spiegel, Tankdeckel usw. für 1200 GS K 25!

Verkaufe Kofferträger, Spiegel, Tankdeckel usw. für 1200 GS K 25! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Edelstahl Kofferträger, Zega Pro2 Sondersystem, zu verkaufen.

    Touratech Edelstahl Kofferträger, Zega Pro2 Sondersystem, zu verkaufen.: Es handelt sich um den Edelstahl-Kofferträger von Touratech, Zega Pro2 Sondersystem, (mit der Aussparung für den Schalldämpfer auf der LINKEN...
  • Erledigt Original BMW 1250 Adv Kofferträger zu verkaufen

    Original BMW 1250 Adv Kofferträger zu verkaufen: Hallo zusammen, ich verkaufe die original 1250 ADV Kofferträger von BMW wie sie bei der Auslieferung einer 1250 Adventure montiert sind. Ich...
  • Erledigt Verkaufe Kofferträger K51 nagelneu

    Verkaufe Kofferträger K51 nagelneu: Hallo, verkaufe nagelneuen, ungebrauchten Kofferträger von der K51 für 180,00 € plus Versandkosten.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Verkaufe Kofferträger, Spiegel links und rechts, Bremsscheibe, Tacho, Drehzahlmesser.

    Verkaufe Kofferträger, Spiegel links und rechts, Bremsscheibe, Tacho, Drehzahlmesser.: Hallo zusammen. Ich habe noch ein Paar Ersatzteile von meiner 1100GS zu verkaufen. Neue Bremsscheibe Vorderrad von BMW mit Floatern 100,- EUR...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Verkaufe Kofferträger, Spiegel links und rechts, Bremsscheibe, Tacho, Drehzahlmesser.

    Verkaufe Kofferträger, Spiegel links und rechts, Bremsscheibe, Tacho, Drehzahlmesser.: Hallo zusammen. Ich habe noch ein Paar Ersatzteile von meiner 1100GS zu verkaufen. Neue Bremsscheibe von BMW mit Floatern 100,- EUR...
  • Verkaufe Kofferträger, Spiegel links und rechts, Bremsscheibe, Tacho, Drehzahlmesser. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Edelstahl Kofferträger, Zega Pro2 Sondersystem, zu verkaufen.

    Touratech Edelstahl Kofferträger, Zega Pro2 Sondersystem, zu verkaufen.: Es handelt sich um den Edelstahl-Kofferträger von Touratech, Zega Pro2 Sondersystem, (mit der Aussparung für den Schalldämpfer auf der LINKEN...
  • Erledigt Original BMW 1250 Adv Kofferträger zu verkaufen

    Original BMW 1250 Adv Kofferträger zu verkaufen: Hallo zusammen, ich verkaufe die original 1250 ADV Kofferträger von BMW wie sie bei der Auslieferung einer 1250 Adventure montiert sind. Ich...
  • Erledigt Verkaufe Kofferträger K51 nagelneu

    Verkaufe Kofferträger K51 nagelneu: Hallo, verkaufe nagelneuen, ungebrauchten Kofferträger von der K51 für 180,00 € plus Versandkosten.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Verkaufe Kofferträger, Spiegel links und rechts, Bremsscheibe, Tacho, Drehzahlmesser.

    Verkaufe Kofferträger, Spiegel links und rechts, Bremsscheibe, Tacho, Drehzahlmesser.: Hallo zusammen. Ich habe noch ein Paar Ersatzteile von meiner 1100GS zu verkaufen. Neue Bremsscheibe Vorderrad von BMW mit Floatern 100,- EUR...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Verkaufe Kofferträger, Spiegel links und rechts, Bremsscheibe, Tacho, Drehzahlmesser.

    Verkaufe Kofferträger, Spiegel links und rechts, Bremsscheibe, Tacho, Drehzahlmesser.: Hallo zusammen. Ich habe noch ein Paar Ersatzteile von meiner 1100GS zu verkaufen. Neue Bremsscheibe von BMW mit Floatern 100,- EUR...
  • Oben