Erledigt Verkaufe kompletten Fahrerfußrastensatz (Neuteile) R100R z. B. für R11x0GS oder R1200GS

Diskutiere Verkaufe kompletten Fahrerfußrastensatz (Neuteile) R100R z. B. für R11x0GS oder R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Kompletter Fahrerfußrastensatz (alles Neuteile) einer R100 R z. B. für R11x0GS oder R1200GS zu verkaufen. Auch als Aufwertung / Verbesserung gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Franz Gans

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.874
Kompletter Fahrerfußrastensatz (alles Neuteile) einer R100 R z. B. für R11x0GS oder R1200GS zu verkaufen.

Auch als Aufwertung / Verbesserung gut geeignet für etliche weitere BMW Motorradmodelle u. a. der BMW 2V- und 4V-Boxerbaureihen wie z. B. R11x0GS oder R1200GS). Reine Straßenfahrer schonen so z. B. ihre Stiefelsohlen bei den Modellen mit den grobgezackten Endurorasten.

Der Sohlenauflagepunkt befindet sich bei den angebotenen Rasten etwa ein, zwei Zentimeter tiefer und um einen ähnlichen Betrag weiter vorne, was die Abwinkelung der Kniegelenke etwas vermindert. Aber kein Vorteil ohne Nachteil (z. B. Einfluß auf die Schräglagenfreiheit)!

Siehe dazu auch:
Fahrer-Rasten der R100R an K25
Fahrer-Rasten der R100R an K25

Anhand der Bilder und der nachfolgenden Aufstellung ergibt sich der Lieferumfang der (nur) als kompletter Satz zum Verkauf stehenden Teile:
BMW Motorrad Originalteile
1 x Fußraste, links
1 x Fußraste, rechts
1 x Fußrastengummi, links
1 x Fußrastengummi, rechts
1 x Feder, links
1 x Feder, rechts
2 x Hülse

Notwendige, nicht originale, jedoch verbessernde Änderungen (wg. Korrosionsverhalten)
4 x Unterlegscheibe (V2A)
2 x Schraube M8 x 55 (V2A)
2 x Stopmutter M8 (V2A)
2 x Silikonschlauchabschnitte (Oberflächenschonung)

Die addierten Neupreise aller Originalteile belaufen sich bei BMW Motorrad pro Rastenseite auf deutlich über 60 Euro, das oben angebotene Paar kostet also derzeit im Laden gut und gerne > 120 Euro!

Meine Preisvorstellung: 85.- Euro inklusive (etwa 7 Euro für) DHL-Versand als versichertes Päckchen mit Sendungsverfolgung (Festland-D).

Bei Interesse bzw. Kaufabsicht Nachricht bitte hier übers Forum als PM an mich.

DSC01651.jpg
DSC01654.jpg
DSC01658.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
juenta

juenta

Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
213
Ort
Köln
Modell
1200 GS 2012 Ralley | 1150 GS 2003 blau/weiß - gestohlen in Schottland.
Hallo Karl-Heinz,
ich würde die Rasten für den genannten Preis nehmen.
Kontakt gerne per PN
Schöne Grüße
Günther
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe kompletten Fahrerfußrastensatz (Neuteile) R100R z. B. für R11x0GS oder R1200GS

Verkaufe kompletten Fahrerfußrastensatz (Neuteile) R100R z. B. für R11x0GS oder R1200GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Jungbluth Sitzbank Fahrer/Sozia nur Komplett

    Verkaufe Jungbluth Sitzbank Fahrer/Sozia nur Komplett: Passend für alle GS/GSA LC Modelle. Habe sie im Dezember 2019 bei Gerd Jungbluth (alles fürn Arsch) neu Beziehen und Umpolstern lassen. Passend...
  • Erledigt Verkaufe R1150GS mit Komplett Reiseausstattung

    Verkaufe R1150GS mit Komplett Reiseausstattung: Moin, ich will meine Dicke verkaufen. Da ich dieses Jahr mit der Technikerschule anfange und einfach keine Zeit neben Beruf, Schule und Familie...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200 Gs TÜ komplett Verkauf 7600€Vb

    R1200 Gs TÜ komplett Verkauf 7600€Vb: Biete meine gepflegte bmw 1200 gs TÜ in wunderschönem Blau zum Verkauf an. Sie muss leider weichen da neue Anschaffungen im Raum stehen. Ansonst...
  • Erledigt Verkaufe die Zeitschrift Tourenfahrer Jahrgang 2019 komplett

    Verkaufe die Zeitschrift Tourenfahrer Jahrgang 2019 komplett: Alle 12 Hefte in einem sehr guten Zustand, einmal gelesen. VB 25 Euro zzgl. Versand (DHL oder Hermes) oder Abholung in 85716 bzw 84431 Gruß Hannes
  • BMW Rallye 2 Anzug komplett zu verkaufen; kein Sturz in Größe 118; Preis VB 390 €

    BMW Rallye 2 Anzug komplett zu verkaufen; kein Sturz in Größe 118; Preis VB 390 €:
  • BMW Rallye 2 Anzug komplett zu verkaufen; kein Sturz in Größe 118; Preis VB 390 € - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Jungbluth Sitzbank Fahrer/Sozia nur Komplett

    Verkaufe Jungbluth Sitzbank Fahrer/Sozia nur Komplett: Passend für alle GS/GSA LC Modelle. Habe sie im Dezember 2019 bei Gerd Jungbluth (alles fürn Arsch) neu Beziehen und Umpolstern lassen. Passend...
  • Erledigt Verkaufe R1150GS mit Komplett Reiseausstattung

    Verkaufe R1150GS mit Komplett Reiseausstattung: Moin, ich will meine Dicke verkaufen. Da ich dieses Jahr mit der Technikerschule anfange und einfach keine Zeit neben Beruf, Schule und Familie...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200 Gs TÜ komplett Verkauf 7600€Vb

    R1200 Gs TÜ komplett Verkauf 7600€Vb: Biete meine gepflegte bmw 1200 gs TÜ in wunderschönem Blau zum Verkauf an. Sie muss leider weichen da neue Anschaffungen im Raum stehen. Ansonst...
  • Erledigt Verkaufe die Zeitschrift Tourenfahrer Jahrgang 2019 komplett

    Verkaufe die Zeitschrift Tourenfahrer Jahrgang 2019 komplett: Alle 12 Hefte in einem sehr guten Zustand, einmal gelesen. VB 25 Euro zzgl. Versand (DHL oder Hermes) oder Abholung in 85716 bzw 84431 Gruß Hannes
  • BMW Rallye 2 Anzug komplett zu verkaufen; kein Sturz in Größe 118; Preis VB 390 €

    BMW Rallye 2 Anzug komplett zu verkaufen; kein Sturz in Größe 118; Preis VB 390 €:
  • Oben