Erledigt Verkaufe Motorradjacke Held Carese II Größe L inklusive Rückenprotektor

Diskutiere Verkaufe Motorradjacke Held Carese II Größe L inklusive Rückenprotektor im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe meine Held Carese II Motorradjacke in Größe L inklusive Held Quattrotempi Rückenprotektor. Die Jacke ist einem Top-Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gingi85

Gingi85

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
44
Hallo,
ich verkaufe meine Held Carese II Motorradjacke in Größe L inklusive Held Quattrotempi Rückenprotektor. Die Jacke ist einem Top-Zustand, ich habe diese nur eine Saison (2021) gefahren. Auf den Fotos ist das sehr schön zusehen. Die Jacke inklusive Protektor habe ich im letzten Jahr für 435,63 Euro gekauft.
Ich verkaufe die Jacke für 300,- Euro

Nachfolgend die Originalbeschreibung aus dem Internet.
Material
DU PONT®-Cordura 500 D (100% Polyamid)
Futter
atmungsaktives COOLMAX® Mesh Innenfutter (100% Polyester)
hohe Atmungsaktivität durch 3D Air-Mesh Einsatz am Rücken (100% Polyester)
Membrane
herausnehmbares GORE-TEX® Liner mit 3-Lagen Technologie
als Regenschutz in oder über der Jacke tragbar
Komfort/Ausstattung
wasserdichte Außentaschen
3 Innentaschen, 1 Rückentasche
Handytasche innen
Dokumententasche
Belüftungs-Reißverschlüsse in Front, Rücken und Armen
Frontreißverschluss auch als Air-Vent benutzbar
Taschen via Magnete aufklappbar und als Air-Vents benutzbar
Stretch-Einsätze an den Schultern
Taillengürtel
doppelte Armweitenverstellung
angenehmer Softkragen
integriertes Rückenprotektoren-System zur Kombination mit separatem Rückenprotektor Art. 9381
Sicherheit
4t Soft Protektoren von SAS-TEC an Schultern und Ellenbogen, zertifi ziert nach EN 1621-1
TEMPERFOAM®-Polster im Rücken
Rückenprotektor nachrüstbar, zertifiziert nach EN 1621-2
Verbindungsreißverschluss
3M-SCOTCHLITE™Einsätze

Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie und Rückgaberecht.

Versand ist möglich gegen einen Aufpreis von 6,50 Euro DHL Paket.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Motorradjacke Held Carese II Größe L inklusive Rückenprotektor

Verkaufe Motorradjacke Held Carese II Größe L inklusive Rückenprotektor - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Damen Motorradjacke von Fa. Stadler Goretex

    Verkaufe Damen Motorradjacke von Fa. Stadler Goretex: Zum Verkauf steht eine sehr gut erhaltene Damen Motorradjacke von Fa. Stadler. Grösse : 22 (Damenkurzgrösse) Preis 250,- € VB
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorradjacke BMW Streetguard 3 Textil Grau/Schwarz Herren Größe 102

    Motorradjacke BMW Streetguard 3 Textil Grau/Schwarz Herren Größe 102: BMW Streetguard 3 Jacke Die Jacke ist neu und wurde nur einmal auf für ein Fotoshooting getragen. Im Comfort-fit fällt sie in der schlanken...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Held Motorradlederhose und Motorradjacke

    Verkaufe Held Motorradlederhose und Motorradjacke: Verkaufe gut erhaltene Held Motorradhose Größe 52 und Held Motorradjacke Größe 54 beides Rindleder, kaum getragen.. VP 159€
  • Verkaufe neue BMW Atlantis 3 PRO Motorradjacke Größe 46

    Verkaufe neue BMW Atlantis 3 PRO Motorradjacke Größe 46: Hallo Zusammen, Ich biete eine BMW Atlantis 3 Pro Motorradjacke Größe 46 an. Die Jacke wurde noch nie benutzt. Die BMW-Originaletiketten an der...
  • Verkaufe Motorradjacke und -hose der Fa. Uvex

    Verkaufe Motorradjacke und -hose der Fa. Uvex: Verkaufe Motorradkombination bestehend aus Uvex Jacke und Uvex Hose. Die Jacke besteht aus: -Außenjacke -Membran (Wasserdicht und Atmungsaktiv)...
  • Verkaufe Motorradjacke und -hose der Fa. Uvex - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Damen Motorradjacke von Fa. Stadler Goretex

    Verkaufe Damen Motorradjacke von Fa. Stadler Goretex: Zum Verkauf steht eine sehr gut erhaltene Damen Motorradjacke von Fa. Stadler. Grösse : 22 (Damenkurzgrösse) Preis 250,- € VB
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorradjacke BMW Streetguard 3 Textil Grau/Schwarz Herren Größe 102

    Motorradjacke BMW Streetguard 3 Textil Grau/Schwarz Herren Größe 102: BMW Streetguard 3 Jacke Die Jacke ist neu und wurde nur einmal auf für ein Fotoshooting getragen. Im Comfort-fit fällt sie in der schlanken...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Held Motorradlederhose und Motorradjacke

    Verkaufe Held Motorradlederhose und Motorradjacke: Verkaufe gut erhaltene Held Motorradhose Größe 52 und Held Motorradjacke Größe 54 beides Rindleder, kaum getragen.. VP 159€
  • Verkaufe neue BMW Atlantis 3 PRO Motorradjacke Größe 46

    Verkaufe neue BMW Atlantis 3 PRO Motorradjacke Größe 46: Hallo Zusammen, Ich biete eine BMW Atlantis 3 Pro Motorradjacke Größe 46 an. Die Jacke wurde noch nie benutzt. Die BMW-Originaletiketten an der...
  • Verkaufe Motorradjacke und -hose der Fa. Uvex

    Verkaufe Motorradjacke und -hose der Fa. Uvex: Verkaufe Motorradkombination bestehend aus Uvex Jacke und Uvex Hose. Die Jacke besteht aus: -Außenjacke -Membran (Wasserdicht und Atmungsaktiv)...
  • Oben