Erledigt Verkaufe Redverz Series II Expeditions / Motorrad -Zelt (Touratech)

Diskutiere Verkaufe Redverz Series II Expeditions / Motorrad -Zelt (Touratech) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich verkaufe / tausche mein Redverz Series II Expeditions Zelt. Es ist das Vorgängermodel von dem Redverz Atacama. Zum Zelt gehört ein org...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kolonist

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
33
Ort
Nordrach/Schwarzwald
Hallo ich verkaufe / tausche mein Redverz Series II Expeditions Zelt. Es ist das Vorgängermodel von dem Redverz Atacama. Zum Zelt gehört ein org. Bodenunterlage für Innenzelt und 2 Stangen für Vorzelt. Das Zelt ist geräumig und hat Stehhöhe. Ich trenne mich schweren Herzens von dem Zelt. Da ich mehr feste Unterkünfte auf meinen Touren suche, will ich es verkaufen und ein kleineres auf meinen Touren mitnehmen. Ich würde es gegen das Redverz HAWK II / Exped Orion II oder gleichwertiges tauschen (wäre ideal). Info zum Zelt im Internet, Touratech, YouTupe oder auf der Seite von Redverz. Das Zelt ist etwa baugleich wie das Redverz Atacama .
389 € VB Incl.Versand
Bei Fragen bitte PN

Das ist ein Privatverkauf deshalb keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.



Inked20180811_193114_LI.jpg
20200813_154255.jpg
Series II Maße.PNG
Series II.PNG
20210215_131023.jpg
redverz HAWK II.PNG
Exped Orion.PNG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Redverz Series II Expeditions / Motorrad -Zelt (Touratech)

Verkaufe Redverz Series II Expeditions / Motorrad -Zelt (Touratech) - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Ventiler R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen

    R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen: R 100 GS Heckrahmen ohne Blinkerhalter in gutem Zustand zu verkaufen. Abholung in Göttingen 69,-€ Versand auf Anfrage .
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zu verkaufen

    Zu verkaufen: R 1200 GS, Modell 2008 Kilometerstand: 150000 guter Zustand Koffer + Topcase Acrapovic Auspuff ESA Speichenfelgen Sturzbügel Preis: 4150 € Schmit...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe Navigator 6 in einem guten Zustand wie abgebildet. Kaufdatum war 02/2020 Bisher keinerlei Probleme- kein Ghosting oder ähnliches. 390 €...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Verkaufe Redverz HAWK II Geodät - Trekking - Bergsteiger - Motorrad Zelt

    Verkaufe Redverz HAWK II Geodät - Trekking - Bergsteiger - Motorrad Zelt: Ich verkaufe ein neues Redverz Hawk II 4-Jahreszeiten Bergsteiger Zelt / Motorrad Zelt. Das Zelt habe ich gekauft,da es für extreme...
  • Verkaufe Redverz HAWK II Geodät - Trekking - Bergsteiger - Motorrad Zelt - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Ventiler R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen

    R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen: R 100 GS Heckrahmen ohne Blinkerhalter in gutem Zustand zu verkaufen. Abholung in Göttingen 69,-€ Versand auf Anfrage .
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zu verkaufen

    Zu verkaufen: R 1200 GS, Modell 2008 Kilometerstand: 150000 guter Zustand Koffer + Topcase Acrapovic Auspuff ESA Speichenfelgen Sturzbügel Preis: 4150 € Schmit...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe Navigator 6 in einem guten Zustand wie abgebildet. Kaufdatum war 02/2020 Bisher keinerlei Probleme- kein Ghosting oder ähnliches. 390 €...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Verkaufe Redverz HAWK II Geodät - Trekking - Bergsteiger - Motorrad Zelt

    Verkaufe Redverz HAWK II Geodät - Trekking - Bergsteiger - Motorrad Zelt: Ich verkaufe ein neues Redverz Hawk II 4-Jahreszeiten Bergsteiger Zelt / Motorrad Zelt. Das Zelt habe ich gekauft,da es für extreme...
  • Oben