Erledigt Verkaufe Reifenmontier und Wuchtgerät (das von Phillip)

Diskutiere Verkaufe Reifenmontier und Wuchtgerät (das von Phillip) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe mein Reifenmontier und Wuchtgerät. Ich glaube das Teil hat keinen Namen, ist das von Phillip, siehe auch… Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Axel75

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2021
Beiträge
43
Ort
Tuttlingen
Modell
KTM SAS 1290 Bj2020
Hallo zusammen,


ich verkaufe mein Reifenmontier und Wuchtgerät. Ich glaube das Teil hat keinen Namen, ist das von Phillip, siehe auch…



Ich habe damit 4 Reifen gewechselt. 3 waren ein Kampf/Krampf, einer ist fast von alleine runter und rauf geflutscht. Nur leider weiß ich nicht, was ich bei diesem anders gemacht habe und nun keine Lust mehr vorhanden ist.

Gezahlt habe ich 453,99€.
Ich würde es für 360€ (inklusive Versand innerhalb Deutschland) verkaufen.


Die beiden Wellen haben einen Durchmesser von 16 und 20mm.
Alles Zubehör was zu sehen ist, ist dabei.
Defekt ist nix!


1

2

3

4



Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.064
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Achtung, youtube Link nicht anklicken, da kommt man auf eine Spamseite.
 
A

Axel75

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2021
Beiträge
43
Ort
Tuttlingen
Modell
KTM SAS 1290 Bj2020
Moin,

wenn ich den Link kopiere und einfüge komme ich genau auf das gewollte Video. Anklicken kann ich den Link überhaupt nicht? Hat sich da Klausmong ein Spaß erlaubt oder bin ich zu blöd? Will das Gerät ja verkaufen und ein Spamlink kann ich da nicht gebrauchen.

Update: link neu eingefügt, hoffe es klappt nun
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Axel75

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2021
Beiträge
43
Ort
Tuttlingen
Modell
KTM SAS 1290 Bj2020
Danke für die Rückmeldung @Erg-Chebbi.
Das Gerät ist auch schon verkauft :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Reifenmontier und Wuchtgerät (das von Phillip)

Verkaufe Reifenmontier und Wuchtgerät (das von Phillip) - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Ventiler R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen

    R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen: R 100 GS Heckrahmen ohne Blinkerhalter in gutem Zustand zu verkaufen. Abholung in Göttingen 69,-€ Versand auf Anfrage .
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zu verkaufen

    Zu verkaufen: R 1200 GS, Modell 2008 Kilometerstand: 150000 guter Zustand Koffer + Topcase Acrapovic Auspuff ESA Speichenfelgen Sturzbügel Preis: 4150 € Schmit...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe Navigator 6 in einem guten Zustand wie abgebildet. Kaufdatum war 02/2020 Bisher keinerlei Probleme- kein Ghosting oder ähnliches. 390 €...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete Sonstiges Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls

    Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls: Hallo Oldie-Liebhaber! Für eine Bekannte möchte ich diese Motorräder zeigen: Dürkopp MD 150, Baujahr 1953 Victoria KR 20, Baujahr 1933...
  • Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Ventiler R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen

    R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen: R 100 GS Heckrahmen ohne Blinkerhalter in gutem Zustand zu verkaufen. Abholung in Göttingen 69,-€ Versand auf Anfrage .
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zu verkaufen

    Zu verkaufen: R 1200 GS, Modell 2008 Kilometerstand: 150000 guter Zustand Koffer + Topcase Acrapovic Auspuff ESA Speichenfelgen Sturzbügel Preis: 4150 € Schmit...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe Navigator 6 in einem guten Zustand wie abgebildet. Kaufdatum war 02/2020 Bisher keinerlei Probleme- kein Ghosting oder ähnliches. 390 €...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete Sonstiges Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls

    Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls: Hallo Oldie-Liebhaber! Für eine Bekannte möchte ich diese Motorräder zeigen: Dürkopp MD 150, Baujahr 1953 Victoria KR 20, Baujahr 1933...
  • Oben