Biete Sonstiges Verkaufe Schuberth SC1 Advanced Set, ungeöffnet NEU

Diskutiere Verkaufe Schuberth SC1 Advanced Set, ungeöffnet NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein Schubert SC1 ADVANCED Kommunikationssystem zur Nachrüstung von Schuberth C4 und R2 Helmen mit dem SChubert SC1 Kommunikationssystem...
F

Flo4u

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2017
Beiträge
1
Verkaufe ein Schubert SC1 ADVANCED Kommunikationssystem zur Nachrüstung von Schuberth C4 und R2 Helmen mit dem SChubert SC1 Kommunikationssystem.
Habe 2 gekauft, 1 System reicht mir jedoch.
Dieses ist noch ungeöffnet original verschweisst und verpackt. Kaufbeleg vom 25.09.2017 liegt bei.
Fixpreis 250 Eur + 4 Euro Versand

Schuberth SC1 Advanced, Kommunikationssystem
Die nächste Generation der Kommunikation für C4 und R2
Kommunizieren, telefonieren, navigieren, Musik hören – auch auf dem Motorrad wird Kommunikation jetzt ganz einfach.
Installation kinderleicht und unsichtbare Technik: die Kommunikationseinheit wird in die Helmschale geklinkt und ist somit voll im Helm integriert.
Mikrofon und Lautsprecher sind übrigens serienmäßig im Schuberth C4 und R2 vorinstalliert.
"KLICK IN" und FERTIG


Die Installation des neuen Schuberth Kommunikationssystems SC1 Standard und SC1 Advanced ist denkbar einfach. Stecken Sie die Kommunikationseinheit und den Akku in die dafür vorgesehenen Slots und fertig.
1 der beiden gekauften Systeme habe ich mit KTM Myride + Garmin zumo verheiratet - funktioniert bestens!
Das 2. System benötige ich derzeit nicht - daher der verkauf.

Fixpreis 250 Eur + 4 Euro Versand (oder Abholung in München bzw Göppingen)

Viele Grüße,
Flo

schubertsc1mesou.jpgschubertsc1_1u2sf8.jpg
 
Thema:

Verkaufe Schuberth SC1 Advanced Set, ungeöffnet NEU

Verkaufe Schuberth SC1 Advanced Set, ungeöffnet NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Schuberth C3 Pro Größe 58/59

    Verkaufe Schuberth C3 Pro Größe 58/59: Ich verkaufe meinen Schuberth C3 Pro in der Größe 58/59. Der Helm hat leichte Gebrauchsspuren, ist in einem guten Zustand und wurde wenig...
  • Erledigt Verkaufe Schuberth C4 Gr.L Glossy White

    Verkaufe Schuberth C4 Gr.L Glossy White: Ab und zu braucht man mal was Anderes. Daher habe hier einen Schuberth C4 Gr.L Glossy White den ich verkaufen möchte. Der Helm ist gebraucht und...
  • Erledigt Verkaufe Schuberth C5 Motorradhelm Größe L

    Verkaufe Schuberth C5 Motorradhelm Größe L: Biete an einen Schuberth C5 Motorradhelm Größe L Zustand wie neu, zwei mal zur Probe getragen. OVP und komplettes Zubehör wird mitgeliefert...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Schuberth C3 Pro Oberserver NEU !!!

    Verkaufe Schuberth C3 Pro Oberserver NEU !!!: Verkaufe Schuberth C3 Oberserver 52/53 grau > Neu > da meine Tochter doch nicht mitfahren will.... Dieser Helm wurde gekauft und NUR probiert...
  • Erledigt TOPP!!!Verkaufe: Schuberth SRC System C3 / C3 Basic / E1 Kommunikationssystem

    TOPP!!!Verkaufe: Schuberth SRC System C3 / C3 Basic / E1 Kommunikationssystem: TOPP!!!Verkaufe: Schuberth SRC System C3 / C3 Basic / E1 Kommunikationssystem von Schuberth Gebraucht, Größe 50-59 guter Zustand, Leder etwas …...
  • TOPP!!!Verkaufe: Schuberth SRC System C3 / C3 Basic / E1 Kommunikationssystem - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Schuberth C3 Pro Größe 58/59

    Verkaufe Schuberth C3 Pro Größe 58/59: Ich verkaufe meinen Schuberth C3 Pro in der Größe 58/59. Der Helm hat leichte Gebrauchsspuren, ist in einem guten Zustand und wurde wenig...
  • Erledigt Verkaufe Schuberth C4 Gr.L Glossy White

    Verkaufe Schuberth C4 Gr.L Glossy White: Ab und zu braucht man mal was Anderes. Daher habe hier einen Schuberth C4 Gr.L Glossy White den ich verkaufen möchte. Der Helm ist gebraucht und...
  • Erledigt Verkaufe Schuberth C5 Motorradhelm Größe L

    Verkaufe Schuberth C5 Motorradhelm Größe L: Biete an einen Schuberth C5 Motorradhelm Größe L Zustand wie neu, zwei mal zur Probe getragen. OVP und komplettes Zubehör wird mitgeliefert...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Schuberth C3 Pro Oberserver NEU !!!

    Verkaufe Schuberth C3 Pro Oberserver NEU !!!: Verkaufe Schuberth C3 Oberserver 52/53 grau > Neu > da meine Tochter doch nicht mitfahren will.... Dieser Helm wurde gekauft und NUR probiert...
  • Erledigt TOPP!!!Verkaufe: Schuberth SRC System C3 / C3 Basic / E1 Kommunikationssystem

    TOPP!!!Verkaufe: Schuberth SRC System C3 / C3 Basic / E1 Kommunikationssystem: TOPP!!!Verkaufe: Schuberth SRC System C3 / C3 Basic / E1 Kommunikationssystem von Schuberth Gebraucht, Größe 50-59 guter Zustand, Leder etwas …...
  • Oben