Verkaufe Spiegelreflexausrüstung Minolta

Diskutiere Verkaufe Spiegelreflexausrüstung Minolta im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nachdem das gute Stück leider nur noch ein Schrank-Dasein fristet, habe ich mich entschlossen, meine Spiegelreflex Dynax 500si von Minolta inkl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eschi

Eschi

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
297
Ort
Mitten in der schönen fränkischen Schweiz
Modell
endlich wieder GS, auch wenn’s eine alte 1100 ist
Nachdem das gute Stück leider nur noch ein Schrank-Dasein fristet, habe ich mich entschlossen, meine Spiegelreflex Dynax 500si von Minolta inkl. Objektiv 28-80 AF Original Minolta und Tele APO 100-300 AF ebenfalls Original Minolta zu verkaufen, da sie zu schade ist, um nur im Schrank zu liegen. Kenner wissen, dass die Dynax 500si zusammen mit diesen beiden Objektiven bis vor wenigen Jahren in der kreativen Spiegelreflexfotografie Maßstäbe setzte und zur Referenzklasse zählte. Mit der gesamten Ausstattung wurden maximal 200 Auslösungen gemacht, d. h. Gehäuse und auch die Objektive sind absolut neuwertig und weisen kaum Gebrauchsspuren auf, die Objektive haben UV-Filter und Gegenlichtblenden. Bedienungsanleitungen müssten alle vorhanden sein.
Preislich dachte ich so an 175.- Euro + ca. 7.- Euro Versand.
Bilder gerne per Mail. Achtung! bin an morgen bis voraussichtlich Freitag im Krankenhaus, antworte sobald ich wieder zuhause bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Elektroniker

Elektroniker

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
234
Ort
Ammerland
Modell
R1200GS
Moin,

ist das Telezoom 100-300mm ein APO-Objektiv?


Gruß vom

Elektroniker
 
Eschi

Eschi

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
297
Ort
Mitten in der schönen fränkischen Schweiz
Modell
endlich wieder GS, auch wenn’s eine alte 1100 ist
Aus gegebenem Anlaß...
hoch damit.
Preis zu hoch? Macht einen Vorschlag. Der erste halbwegs akzeptable Vorschlag hat sie!
 
Elektroniker

Elektroniker

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
234
Ort
Ammerland
Modell
R1200GS
Zoom

Hallo Eschi,

evtl. wäre der Verkauf hier angebrachter, das es dort mehr KoMi-Fans gibt.;)



Gruß vom
Elektroniker
 
Eschi

Eschi

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
297
Ort
Mitten in der schönen fränkischen Schweiz
Modell
endlich wieder GS, auch wenn’s eine alte 1100 ist
Hallo Eschi,

evtl. wäre der Verkauf hier angebrachter, das es dort mehr KoMi-Fans gibt.;)



Gruß vom
Elektroniker

ähm... wie lange isn kurz bei dem von dir genannten Forum?:confused:
Gestern angemeldet und zum Schluss kam die übliche Benachrichtigung, dass ich "in Kürze" eine Mail mit den Anweisungen zum Aktivieren des Benutzerkontos bekomme. Das war wie gesagt gestern:(

Gruß
Roland
 
Elektroniker

Elektroniker

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
234
Ort
Ammerland
Modell
R1200GS
Moin Eschi,

das kann ich Dir leider nicht beantworten, sorry. Viel Erfolg beim Verkauf!



Gruß vom

Elektroniker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Spiegelreflexausrüstung Minolta

Verkaufe Spiegelreflexausrüstung Minolta - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Ventiler R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen

    R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen: R 100 GS Heckrahmen ohne Blinkerhalter in gutem Zustand zu verkaufen. Abholung in Göttingen 69,-€ Versand auf Anfrage .
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zu verkaufen

    Zu verkaufen: R 1200 GS, Modell 2008 Kilometerstand: 150000 guter Zustand Koffer + Topcase Acrapovic Auspuff ESA Speichenfelgen Sturzbügel Preis: 4150 € Schmit...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe Navigator 6 in einem guten Zustand wie abgebildet. Kaufdatum war 02/2020 Bisher keinerlei Probleme- kein Ghosting oder ähnliches. 390 €...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete Sonstiges Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls

    Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls: Hallo Oldie-Liebhaber! Für eine Bekannte möchte ich diese Motorräder zeigen: Dürkopp MD 150, Baujahr 1953 Victoria KR 20, Baujahr 1933...
  • Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Ventiler R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen

    R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen: R 100 GS Heckrahmen ohne Blinkerhalter in gutem Zustand zu verkaufen. Abholung in Göttingen 69,-€ Versand auf Anfrage .
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zu verkaufen

    Zu verkaufen: R 1200 GS, Modell 2008 Kilometerstand: 150000 guter Zustand Koffer + Topcase Acrapovic Auspuff ESA Speichenfelgen Sturzbügel Preis: 4150 € Schmit...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe Navigator 6 in einem guten Zustand wie abgebildet. Kaufdatum war 02/2020 Bisher keinerlei Probleme- kein Ghosting oder ähnliches. 390 €...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete Sonstiges Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls

    Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls: Hallo Oldie-Liebhaber! Für eine Bekannte möchte ich diese Motorräder zeigen: Dürkopp MD 150, Baujahr 1953 Victoria KR 20, Baujahr 1933...
  • Oben