Erledigt Verkaufe Touratech Komfort Sitzbank LDC Standard

Diskutiere Verkaufe Touratech Komfort Sitzbank LDC Standard im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Touratech Komfort Sitzbank LDC Standard für R1200GS von 2004-2012. Habe Sie für meine Triple Black 2013 gekauft. Top Zustand, keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GS Nattheim 71

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
229
Ort
Nattheim
Modell
BMW R1250GS LC TB
Verkaufe Touratech Komfort Sitzbank LDC Standard für R1200GS von 2004-2012. Habe Sie für meine Triple Black 2013 gekauft.
Top Zustand, keine Beschädigungen und Abnützungen. 10 000 km gefahren und voll zufrieden damit gewesen.
Neupreis 329.-€ für 180.-€ inkl. Versand zu verkaufen.
 

Anhänge

borgspalter

borgspalter

Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
61
Ort
ND
Modell
R 1200 GS LC
Du hast eine PN

Gruß
HaPe
 
G

GS Nattheim 71

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
229
Ort
Nattheim
Modell
BMW R1250GS LC TB
noch zu haben....:zwinkern:
 
G

GS Nattheim 71

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
229
Ort
Nattheim
Modell
BMW R1250GS LC TB
Reserviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Touratech Komfort Sitzbank LDC Standard

Verkaufe Touratech Komfort Sitzbank LDC Standard - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Verkaufe Touratech Sitzbank hoch R1200GS R1250GS

    Verkaufe Touratech Sitzbank hoch R1200GS R1250GS: Verkaufe Touratech Sitzbank hoch R1200GS R1250GS Hallo wegen Kauf einer neuen R1300GS verkaufe ich mein Zubehör welches noch gut erhalten ist...
  • Erledigt Verkaufe Touratech Sitzbank R 1200/1250 GS

    Verkaufe Touratech Sitzbank R 1200/1250 GS: Hallo, Verkaufe meine Touratech Sitzbank normale Höhe. (Perfekt gegen Steissbeinschmerzen) Hätte gerne 160 Euro/160 CHF inkl. Versand in D/CH...
  • Erledigt Verkaufe meine Touratech Komfort Fahrersitzbank in hoch

    Verkaufe meine Touratech Komfort Fahrersitzbank in hoch: Nachdem ich nun getestet und probiert habe sitze ich ab jetzt auf der hohen Rallye-Sitzbank. Deswegen hier meine 2,5 Jahre alte Touratech-Komfort...
  • Verkaufe Neuwertige Komfort Sitzbank Fahrer und Sozius Touratech-Kahedo 1200 GS Adv.

    Verkaufe Neuwertige Komfort Sitzbank Fahrer und Sozius Touratech-Kahedo 1200 GS Adv.: Verkaufe!!! Neuwertige Komfort Sitzbank Fahrer und Sozius vonTouratech-Kahedo 1200 GS Adv. höhenverstellbar, Farbe: schwarz/schwarz, passendfür...
  • Verkaufe Neuwertige Komfort Sitzbank Fahrer und Sozius Touratech-Kahedo 1200 GS Adv. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Verkaufe Touratech Sitzbank hoch R1200GS R1250GS

    Verkaufe Touratech Sitzbank hoch R1200GS R1250GS: Verkaufe Touratech Sitzbank hoch R1200GS R1250GS Hallo wegen Kauf einer neuen R1300GS verkaufe ich mein Zubehör welches noch gut erhalten ist...
  • Erledigt Verkaufe Touratech Sitzbank R 1200/1250 GS

    Verkaufe Touratech Sitzbank R 1200/1250 GS: Hallo, Verkaufe meine Touratech Sitzbank normale Höhe. (Perfekt gegen Steissbeinschmerzen) Hätte gerne 160 Euro/160 CHF inkl. Versand in D/CH...
  • Erledigt Verkaufe meine Touratech Komfort Fahrersitzbank in hoch

    Verkaufe meine Touratech Komfort Fahrersitzbank in hoch: Nachdem ich nun getestet und probiert habe sitze ich ab jetzt auf der hohen Rallye-Sitzbank. Deswegen hier meine 2,5 Jahre alte Touratech-Komfort...
  • Verkaufe Neuwertige Komfort Sitzbank Fahrer und Sozius Touratech-Kahedo 1200 GS Adv.

    Verkaufe Neuwertige Komfort Sitzbank Fahrer und Sozius Touratech-Kahedo 1200 GS Adv.: Verkaufe!!! Neuwertige Komfort Sitzbank Fahrer und Sozius vonTouratech-Kahedo 1200 GS Adv. höhenverstellbar, Farbe: schwarz/schwarz, passendfür...
  • Oben