Erledigt VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow

Diskutiere VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Zusammen, ich bin noch nicht ganz hier angekommen :yellowcarded:… Gestern brachte ich mein R1250R zum Händler und nun warte ich sehnsüchtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zipfel

Zipfel

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2024
Beiträge
34
Ort
Altenkrempe in Ostholstein
Modell
Zur Zeit G/S 1200 Urban NineT
Moin Zusammen, ich bin noch nicht ganz hier angekommen :yellowcarded:
Gestern brachte ich mein R1250R zum Händler und nun warte ich sehnsüchtig auf meine neue GS 1300. Deshalb schon einmal ein Angebot von mir vorab. Die Spiegel werden gerade abgebaut und natürlich vor dem Verkauf ordentlich gereinigt. Alle Anbauteile sind vorhanden und es gibt keine mir sichtbaren Beschädigungen. Wenn ihr googelt vergisst den Preis für den Anbausatz nicht zu recherchieren.

Ich möchte als Einstandspreis für diese Forum 300 €, zuzüglich 8 € Versand. Im Netzt biete ich sie für 330 € an.

Die Spiegel werden für die GS 1250 angeboten, passten aber auch an die R1250R, da gleiche Griffe verbaut wurden. Also Original BMW-GS 1250 Zubehör!

Meine Vorstellung folgt selbstverständlich noch im entsprechenden Fred, so wie es sich gehört.

LG Zipfel
 

Anhänge

r1200gsepp

r1200gsepp

Dabei seit
07.01.2017
Beiträge
8
Ort
84048 Mainburg
Modell
R1250GS HP
Hallo Chris,
ich glaube nicht das die Spiegel auf die R1250GS passen.
In den Beschreibungen von BMW steht:
• Option 719 Spiegel links
• Option 719 Spiegel rechts
• Montagematerial (das Montagematerial gibt es in folgender
Ausführung: mit oder ohne montierte Handprotektoren)
Du hast auf deiner R1250R keine Handprotektoren, also hast du die niedrigen Spiegel verbaut.
Für die GS gibt es höhere Spiegel.

VG. Sepp
 
r1200gsepp

r1200gsepp

Dabei seit
07.01.2017
Beiträge
8
Ort
84048 Mainburg
Modell
R1250GS HP
Hier siehst du den Unterschied Bild oben ist ohne Handprotektoren
Mit Handprotektoren brauchst du eine längere Schraube und eine Distanzhülse

1706289484526.png
 
black29rider

black29rider

Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
503
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Ausführung: mit oder ohne montierte Handprotektoren)
Das ist ein und der selbe Spiegel, kannste auch auf der GS fahren, z.B. mit anderen Protektoren auch ohne Hülsen und kurzen Schrauben, hatte ich auch so.

Man braucht lediglich die Hülsen und längere Schrauben, wenn man sie mit den originalen Protektoren an der GS nutzen will, sie wie hier aber von einer 1250R übernimmt.

Hülsen gibt es separat, die Schrauben eh überall.
 
Zipfel

Zipfel

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2024
Beiträge
34
Ort
Altenkrempe in Ostholstein
Modell
Zur Zeit G/S 1200 Urban NineT
Das ist ein und der selbe Spiegel, kannste auch auf der GS fahren, z.B. mit anderen Protektoren auch ohne Hülsen und kurzen Schrauben, hatte ich auch so.

Man braucht lediglich die Hülsen und längere Schrauben, wenn man sie mit den originalen Protektoren an der GS nutzen will, sie wie hier aber von einer 1250R übernimmt.

Hülsen gibt es separat, die Schrauben eh überall.
Black29rider, Dank Dir für die Klarstellung. Sie werden auch gar nicht für die R1250R angeboten, passten aber. Waren als Option bei der GS Tripple Black drauf, ein wahrer Eycachter. Hab ich so beim Freundlichen gesehen, also an der GS.

LG Zipfel
 
G

GS-Man

Dabei seit
20.10.2023
Beiträge
202
@Zipfel

Sind die Spiegel nun verkauft oder noch zu haben?
 
Zipfel

Zipfel

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2024
Beiträge
34
Ort
Altenkrempe in Ostholstein
Modell
Zur Zeit G/S 1200 Urban NineT
Hallo Zusammen, ich muss noch den erledigt Hinweis finden, aber die Spiegel wurde inzwischen verkauft. Vielen Dank an alle die Interesse hatten, Zipfel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow

VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

    BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Alle BMW-Verbrennungsmotoren dürfen derzeit nicht verkauft werden...

    Alle BMW-Verbrennungsmotoren dürfen derzeit nicht verkauft werden...: Thx 👍
  • Erledigt -Verkauft- Original BMW Sitzbank Fahrer & Sozius für BMW R1200GS / R1250GS und Adv. Modelle, Standardhöhe

    -Verkauft- Original BMW Sitzbank Fahrer & Sozius für BMW R1200GS / R1250GS und Adv. Modelle, Standardhöhe: Hi Leute, Zum Verkauf steht eine 2-teilige Sitzbank (Fahrer & Sozius) von BMW in Standardhöhe in der Farbe schwarz. Artikelnummer 52538532736...
  • Erledigt verkauft

    verkauft: verkauft
  • Biete R 1200 GS LC Verkauft wird eine BMW R1200GS LC (EZ 08/2016) K50 in light white mit Vollausstattung in technisch und optisch absolutem top Zustand.

    Verkauft wird eine BMW R1200GS LC (EZ 08/2016) K50 in light white mit Vollausstattung in technisch und optisch absolutem top Zustand.: Gepflegtes unfallfreies und umfallfreies Sommer-Reisefahrzeug mit Vollausstattung Erstzulassung: 09.08.2016 Anzahl der Fahrzeughalter : 2 Nächste...
  • Verkauft wird eine BMW R1200GS LC (EZ 08/2016) K50 in light white mit Vollausstattung in technisch und optisch absolutem top Zustand. - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

    BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Alle BMW-Verbrennungsmotoren dürfen derzeit nicht verkauft werden...

    Alle BMW-Verbrennungsmotoren dürfen derzeit nicht verkauft werden...: Thx 👍
  • Erledigt -Verkauft- Original BMW Sitzbank Fahrer & Sozius für BMW R1200GS / R1250GS und Adv. Modelle, Standardhöhe

    -Verkauft- Original BMW Sitzbank Fahrer & Sozius für BMW R1200GS / R1250GS und Adv. Modelle, Standardhöhe: Hi Leute, Zum Verkauf steht eine 2-teilige Sitzbank (Fahrer & Sozius) von BMW in Standardhöhe in der Farbe schwarz. Artikelnummer 52538532736...
  • Erledigt verkauft

    verkauft: verkauft
  • Biete R 1200 GS LC Verkauft wird eine BMW R1200GS LC (EZ 08/2016) K50 in light white mit Vollausstattung in technisch und optisch absolutem top Zustand.

    Verkauft wird eine BMW R1200GS LC (EZ 08/2016) K50 in light white mit Vollausstattung in technisch und optisch absolutem top Zustand.: Gepflegtes unfallfreies und umfallfreies Sommer-Reisefahrzeug mit Vollausstattung Erstzulassung: 09.08.2016 Anzahl der Fahrzeughalter : 2 Nächste...
  • Oben