Verkleidungsscheibe für eine R1200GS BJ - 2012

Diskutiere Verkleidungsscheibe für eine R1200GS BJ - 2012 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich war am Wochenende wieder mal in Südtirol - viele BMW - fast keiner mit Originalscheibe aber nirgendwo kann man eine gebrauchte Originalscheibe...
A

Adventurist

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2013
Beiträge
19
Ort
in der Nähe von Starnberg bei München
Modell
GS 1200 Triple Black
Ich war am Wochenende wieder mal in Südtirol - viele BMW - fast keiner mit Originalscheibe aber nirgendwo kann man eine gebrauchte Originalscheibe kaufen. Schaut doch bitte mal in eure Keller und meldet euch bei mir falls da so eine rumliegt und verstaubt. - ich such schon lange und original kauf ich sie nicht (warum wohl :smoke:) Wäre super. Danke

Peter
 
G

Gast39385

Gast
Hallo Peter,

habe ich. Original hell oder dunkel. Kann auch abgeholt.werden.

Gruss
Klaus
 
A

Adventurist

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2013
Beiträge
19
Ort
in der Nähe von Starnberg bei München
Modell
GS 1200 Triple Black
Hallo Klaus,

erst mal Danke für die schnelle Antwort. Jetzt gleich 2 Fragen. Wo wohnst Du und was sollen sie kosten ???

Servus Pter
 
G

Gast39385

Gast
Hallo Peter,

habe Dir nochmals eine PN geschickt.

Gruss
Klaus
 
G

Gast39385

Gast
Hallo Peter,


ja heute um 18.12 Uhr. Schicke sie Dir nochmals.

Gruss Klaus
 
Thema:

Verkleidungsscheibe für eine R1200GS BJ - 2012

Verkleidungsscheibe für eine R1200GS BJ - 2012 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS: Mit einer Bauhöhe von 375 mm ab der Oberkante Scheinwerfer ist diese Scheibe die ideale Wahl für alle Fahrer, die den perfekten Kompromiss...
  • Biete R 1250 GS Z Technik Verkleidungsscheibe V-Stream für K50/51

    Z Technik Verkleidungsscheibe V-Stream für K50/51: Moin, aus dem Nachlass eines verstorbenen Freundes verkaufe ich o.a. Verkleidungsscheibe mit ABE für K50/51, 1200 und 1250. Höhe 56cm, Breite...
  • Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe »VARIO mit Verstärkungsstrebe für K25

    Wunderlich Verkleidungsscheibe »VARIO mit Verstärkungsstrebe für K25: Hallo, suche so eine Verkleidungsscheibe incl. dem Verstärkungsbügel für K25 2004-2007. Wer so eine abzugeben hat bitte melden. Danke schönes WE...
  • Erledigt Wünderlich Verkleidungsscheibe "RS-Marathon" Fur R1200RS

    Wünderlich Verkleidungsscheibe "RS-Marathon" Fur R1200RS: Verkaufe eine Verkleidungsscheibe für die R1200RS LC (Wünderlich) Die Scheibe war nur in Saison 2019 drauf. Daher tip-top in Ordnung. Farbe...
  • Erledigt Original Verkleidungsscheibe klar für R1200GS K25, wie neu

    Original Verkleidungsscheibe klar für R1200GS K25, wie neu: Verkaufe eine original Verkleidungsscheibe für die luftgekühlte K25. Die Scheibe war nur in der ersten Saison 2013 drauf. Daher tip-top in...
  • Original Verkleidungsscheibe klar für R1200GS K25, wie neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS: Mit einer Bauhöhe von 375 mm ab der Oberkante Scheinwerfer ist diese Scheibe die ideale Wahl für alle Fahrer, die den perfekten Kompromiss...
  • Biete R 1250 GS Z Technik Verkleidungsscheibe V-Stream für K50/51

    Z Technik Verkleidungsscheibe V-Stream für K50/51: Moin, aus dem Nachlass eines verstorbenen Freundes verkaufe ich o.a. Verkleidungsscheibe mit ABE für K50/51, 1200 und 1250. Höhe 56cm, Breite...
  • Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe »VARIO mit Verstärkungsstrebe für K25

    Wunderlich Verkleidungsscheibe »VARIO mit Verstärkungsstrebe für K25: Hallo, suche so eine Verkleidungsscheibe incl. dem Verstärkungsbügel für K25 2004-2007. Wer so eine abzugeben hat bitte melden. Danke schönes WE...
  • Erledigt Wünderlich Verkleidungsscheibe "RS-Marathon" Fur R1200RS

    Wünderlich Verkleidungsscheibe "RS-Marathon" Fur R1200RS: Verkaufe eine Verkleidungsscheibe für die R1200RS LC (Wünderlich) Die Scheibe war nur in Saison 2019 drauf. Daher tip-top in Ordnung. Farbe...
  • Erledigt Original Verkleidungsscheibe klar für R1200GS K25, wie neu

    Original Verkleidungsscheibe klar für R1200GS K25, wie neu: Verkaufe eine original Verkleidungsscheibe für die luftgekühlte K25. Die Scheibe war nur in der ersten Saison 2013 drauf. Daher tip-top in...
  • Oben