Erledigt Verkürzte Zugstrebe R1150 GS

Diskutiere Verkürzte Zugstrebe R1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, hat noch jemand eine verkürzte Zugstrebe für die 2000er 1150 GS über (Keine Adv.) Möchte die Höherlegung mal ausprobieren. Ggfl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi1150

Andi1150

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
462
Ort
44534 Lünen
Modell
R1200GS Triple Black
Hallo zusammen,

hat noch jemand eine verkürzte Zugstrebe für die 2000er 1150 GS über (Keine Adv.) Möchte die Höherlegung mal ausprobieren.

Ggfl. liegt auch eine günstige originale für mich irgendwo rum die entsprechend gekürzt werden kann.

Ich danke für Eure Angebot.
 
Andi1150

Andi1150

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
462
Ort
44534 Lünen
Modell
R1200GS Triple Black
...setze ich mal auf beobachten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkürzte Zugstrebe R1150 GS

Verkürzte Zugstrebe R1150 GS - Ähnliche Themen

  • Verkürzter Hub an Federbein vorn bei Touratech, Öhlins etc.?

    Verkürzter Hub an Federbein vorn bei Touratech, Öhlins etc.?: Hallo zusammen, nach langer Suche nach dem geeigneten Ersatz für das vordere Federbein meiner ADV habe ich heute voller Vorfreude das Touratech...
  • Erledigt Endschalldämpfer, verkürzt, mattschwarz für R 1150 GS und ADV

    Endschalldämpfer, verkürzt, mattschwarz für R 1150 GS und ADV: Verkürzter, mattschwarzer Endschalldämpfer für R 1150 GS Dieser Schalldämpfer wurde aus einem Original-Schalldämpfer einer 1150 GS gebaut. Er...
  • Erledigt verkürzter Seitenständer

    verkürzter Seitenständer: Hallo, nach einer Tieferlegung suche ich einen verkürzten Seitenständer für eine F650GS (Twin).
  • Suche Zugstrebe für 1100/1150 GS

    Zugstrebe für 1100/1150 GS: Hallihallo, ich bin auf der Suche nach einer Zugstrebe / Kardanstrebe für die 1100/1150 GS in der serienmäßigen Länge von 365 mm (von Zentrum...
  • Warum bietet BMW kein verkürztes ESA wie Wilbers an?

    Warum bietet BMW kein verkürztes ESA wie Wilbers an?: Das wäre doch die elegantere Lösung. Vielleicht geht es mit dem neuen White Power Fahrwerk das seit Monaten verbaut wird?
  • Warum bietet BMW kein verkürztes ESA wie Wilbers an? - Ähnliche Themen

  • Verkürzter Hub an Federbein vorn bei Touratech, Öhlins etc.?

    Verkürzter Hub an Federbein vorn bei Touratech, Öhlins etc.?: Hallo zusammen, nach langer Suche nach dem geeigneten Ersatz für das vordere Federbein meiner ADV habe ich heute voller Vorfreude das Touratech...
  • Erledigt Endschalldämpfer, verkürzt, mattschwarz für R 1150 GS und ADV

    Endschalldämpfer, verkürzt, mattschwarz für R 1150 GS und ADV: Verkürzter, mattschwarzer Endschalldämpfer für R 1150 GS Dieser Schalldämpfer wurde aus einem Original-Schalldämpfer einer 1150 GS gebaut. Er...
  • Erledigt verkürzter Seitenständer

    verkürzter Seitenständer: Hallo, nach einer Tieferlegung suche ich einen verkürzten Seitenständer für eine F650GS (Twin).
  • Suche Zugstrebe für 1100/1150 GS

    Zugstrebe für 1100/1150 GS: Hallihallo, ich bin auf der Suche nach einer Zugstrebe / Kardanstrebe für die 1100/1150 GS in der serienmäßigen Länge von 365 mm (von Zentrum...
  • Warum bietet BMW kein verkürztes ESA wie Wilbers an?

    Warum bietet BMW kein verkürztes ESA wie Wilbers an?: Das wäre doch die elegantere Lösung. Vielleicht geht es mit dem neuen White Power Fahrwerk das seit Monaten verbaut wird?
  • Oben