Verlängertes Wochenende...Bayern 2023

Diskutiere Verlängertes Wochenende...Bayern 2023 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, die Planung steht, die Touren im Navi gespeichert, die Hotels sind gebucht und sogar die Koffer sind schon gepackt. Eine 4-Tage...
Dicker-Onkel

Dicker-Onkel

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2021
Beiträge
130
Ort
Münsterland
Modell
R 1200 GS LC Adventure Triple Black
Hallo Zusammen,

die Planung steht, die Touren im Navi gespeichert, die Hotels sind gebucht und sogar die Koffer sind schon gepackt.
Eine 4-Tage Tour über Bad Staffelstein, Nürnberg, Walchensee, Reutlingen, St. Martin/Weinstraße und Koblenz.
Das Wetter verspricht ganz angenehm zu werden und bis auf einige Passagen, um Zeit zu Sparen, geht alles über Landstraßen.
Die letzte größere Tour ist leider schon einige Zeit her und die nach Portugal viel der kalten Witterung zum Opfer, aber jetzt soll es werden.


Sommertour 2023.JPG


Gruß Dicker Onkel
 
Hinode-cho

Hinode-cho

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
936
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Ich wünsch Dir viel Spass, hab aber Zweifel, dass hier Spass aufkommt. Details kann man zwr nicht erkennen, aber bei einigen Passagen denk ich mir die guten Ecken fehlen und bei den Distanzen kannst Du nichts wirklich abfahren. Wenn Du in einer Ecke bleiben würdest o.k., aber Du musst ja Bundesstrasse fahren wenn Du das schaffen willst.

Trotzdem viel Vergnügen
Tom
 
Dicker-Onkel

Dicker-Onkel

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2021
Beiträge
130
Ort
Münsterland
Modell
R 1200 GS LC Adventure Triple Black
Ich zweifel nicht daran das dabei Spaß aufkommt, ich habe jeweils den ganzen Tag Zeit und bin morgens schon früh unterwegs, somit sind die Entfernungen kein Problem. Klar habe nicht die Zeit für Sightseeing oder extra kurvige Strecken, aber ich sehe genug von der Landschaft und komme durch schöne Ecken Deutschlands. Und kleinere Nebenstraßen sind genug dabei.
Ich freue mich schon auf die Tour

Gruß Dicker Onkel
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.665
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Vielleicht noch eine kleine Anregung ... den Pkt. 8 würde ich dir empfehlen südlicher zu setzen und damit über die schwäbische Alb, den Schwarzwald und die Ausläufer der Vogesen fahren. Zum Einen sind es interessantere Strecken, vor allem umfährst du aber weitläufig den Großraum Stuttgart.
... Memmingen ... Riedlingen ... Balingen ... Freudenstadt ... Rheinbrücke Winterdorf ... Lembach (F)
 
Dicker-Onkel

Dicker-Onkel

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2021
Beiträge
130
Ort
Münsterland
Modell
R 1200 GS LC Adventure Triple Black
Hallo Jürgen,
danke für die Anregung, was sicherlich eine reizvolle Alternative darstellt. Aber Punkt 8 ist nördlich von Reutlingen, einer meiner Fixpunkte, dort treffe ich einen langjährigen Freund, der mich ein Stück Richtung St. Martin begleitet.

Gruß Dicker Onkel
 
Thema:

Verlängertes Wochenende...Bayern 2023

Verlängertes Wochenende...Bayern 2023 - Ähnliche Themen

  • Dauertest in MOTORRAD / R1250GS verlängert

    Dauertest in MOTORRAD / R1250GS verlängert: Die 50 000 km hat sie hinter sich. Da sie problemlos lief, wird die Distanz auf 100 000 km erhöht. MOTORRAD
  • EURO 4 Frist verlängert

    EURO 4 Frist verlängert: EU genehmigt längeren Verkauf von älteren Motorrad-Modellen 11:49 Uhr Eigentlich sollte der Verkauf von Motorrädern, die nicht der Abgasnorm...
  • Erledigt Verlängerte Hinterradabdeckung WUNDERLICH für BMW S1000XR bis Baujahr 2019

    Verlängerte Hinterradabdeckung WUNDERLICH für BMW S1000XR bis Baujahr 2019: Verkaufe verlängerte Hinterradabdeckung WUNDERLICH für BMW S1000XR bis Baujahr 2019. Die Abdeckung ist ein Jahr alt und bedindet sich in einem...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Verlängertes Original Windschild

    Verlängertes Original Windschild: Verkaufe ein verlängertes Original-Windschild. VB 40 EUR, Versand möglich
  • Tödliches verlängertes Wochenende

    Tödliches verlängertes Wochenende: bitte löschen wir lassen das wieder
  • Tödliches verlängertes Wochenende - Ähnliche Themen

  • Dauertest in MOTORRAD / R1250GS verlängert

    Dauertest in MOTORRAD / R1250GS verlängert: Die 50 000 km hat sie hinter sich. Da sie problemlos lief, wird die Distanz auf 100 000 km erhöht. MOTORRAD
  • EURO 4 Frist verlängert

    EURO 4 Frist verlängert: EU genehmigt längeren Verkauf von älteren Motorrad-Modellen 11:49 Uhr Eigentlich sollte der Verkauf von Motorrädern, die nicht der Abgasnorm...
  • Erledigt Verlängerte Hinterradabdeckung WUNDERLICH für BMW S1000XR bis Baujahr 2019

    Verlängerte Hinterradabdeckung WUNDERLICH für BMW S1000XR bis Baujahr 2019: Verkaufe verlängerte Hinterradabdeckung WUNDERLICH für BMW S1000XR bis Baujahr 2019. Die Abdeckung ist ein Jahr alt und bedindet sich in einem...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Verlängertes Original Windschild

    Verlängertes Original Windschild: Verkaufe ein verlängertes Original-Windschild. VB 40 EUR, Versand möglich
  • Tödliches verlängertes Wochenende

    Tödliches verlängertes Wochenende: bitte löschen wir lassen das wieder
  • Oben