Erledigt Verlängerung Kotflügel Vorne

Diskutiere Verlängerung Kotflügel Vorne im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete eine Verlängerung für das vordere Schutzblech an. Es passt an die 1200er und 1250er GS. JEDOCH nicht in Kombination mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PlatzHirsch

PlatzHirsch

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2023
Beiträge
31
Ort
Oberfranken
Modell
1250GS TROPHY
Hallo, ich biete eine Verlängerung für das vordere Schutzblech an.

Es passt an die 1200er und 1250er GS. JEDOCH nicht in Kombination mit dem original BMW Enduro Motorschutz!

Und den habe ich dran, deshalb wird es wieder verkauft. Wurde nur montiert aber nicht damit gefahren.

20,-€ inklusive Versand.
 

Anhänge

A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Hallo. , ich bekomme meine 2024 er 1250 adv erst im April , passt dieses Teil an serien schutz ? Dank von Frank aus Oelde
 
PlatzHirsch

PlatzHirsch

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2023
Beiträge
31
Ort
Oberfranken
Modell
1250GS TROPHY
Hallo Frank,
sofern an der ADV kein BMW Enduro Motorschutz vorhanden ist, sondern die Serienmäßige Motorschutz Platte, passt die Verlängerung an der Vorderrad Abdeckung.

Ich habe den "großen" BMW Enduro MOTORSCHUTZ dran und da schleift die Verlängerung dran.

20231210_123752.jpg


Gruß Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verlängerung Kotflügel Vorne

Verlängerung Kotflügel Vorne - Ähnliche Themen

  • Suche Kotflügel Verlängerung Spritzschutz BMW R1150GS

    Kotflügel Verlängerung Spritzschutz BMW R1150GS: Hallo, Suche die o.g. Verlängerung für vorn... Danke und Gruß
  • Erledigt Kotflügel mit Verlängerung

    Kotflügel mit Verlängerung: Biete von einer 1200GS K 25 Baujahr 2009 einen unbeschädigten vorderen Kotflügel mit Spritzschutzverlängerung Motor und Krümmer werden so vor...
  • Erledigt Fender/"Verlängerung" für Kotflügel vorn (wie Adventure)

    Fender/"Verlängerung" für Kotflügel vorn (wie Adventure): Biete einen Fender/"Verlängerung" für Kotflügel vorn (wie bei der Adventure) an. Teile-Nr.: 46617705386 Sollte an alle GS/Adventure (nicht LC)...
  • Kotflügel Verlängerung vorne

    Kotflügel Verlängerung vorne: Hat soetwas jemand dran? Wie seiht das aus und bringt das was? Ich suche etwas gegen den Steinschlag, damit nicht die ganzen kleinen Steine...
  • Kotflügel vorne mit Wunderlich Verlängerung (Spritzschutz) & Spritzschutz hinten

    Kotflügel vorne mit Wunderlich Verlängerung (Spritzschutz) & Spritzschutz hinten: Kotflügel vorne mit Wunderlich Verlängerung (Spritzschutz) & Spritzschutz hinten Preis 40 Euro + Porto. Hier noch ein Bild im angebauten...
  • Kotflügel vorne mit Wunderlich Verlängerung (Spritzschutz) & Spritzschutz hinten - Ähnliche Themen

  • Suche Kotflügel Verlängerung Spritzschutz BMW R1150GS

    Kotflügel Verlängerung Spritzschutz BMW R1150GS: Hallo, Suche die o.g. Verlängerung für vorn... Danke und Gruß
  • Erledigt Kotflügel mit Verlängerung

    Kotflügel mit Verlängerung: Biete von einer 1200GS K 25 Baujahr 2009 einen unbeschädigten vorderen Kotflügel mit Spritzschutzverlängerung Motor und Krümmer werden so vor...
  • Erledigt Fender/"Verlängerung" für Kotflügel vorn (wie Adventure)

    Fender/"Verlängerung" für Kotflügel vorn (wie Adventure): Biete einen Fender/"Verlängerung" für Kotflügel vorn (wie bei der Adventure) an. Teile-Nr.: 46617705386 Sollte an alle GS/Adventure (nicht LC)...
  • Kotflügel Verlängerung vorne

    Kotflügel Verlängerung vorne: Hat soetwas jemand dran? Wie seiht das aus und bringt das was? Ich suche etwas gegen den Steinschlag, damit nicht die ganzen kleinen Steine...
  • Kotflügel vorne mit Wunderlich Verlängerung (Spritzschutz) & Spritzschutz hinten

    Kotflügel vorne mit Wunderlich Verlängerung (Spritzschutz) & Spritzschutz hinten: Kotflügel vorne mit Wunderlich Verlängerung (Spritzschutz) & Spritzschutz hinten Preis 40 Euro + Porto. Hier noch ein Bild im angebauten...
  • Oben