Verlauf des Kabels für Lambdasonde

Diskutiere Verlauf des Kabels für Lambdasonde im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tach auch. Wie im Titel zu lesen, bräuchte ich mal eine "Routenbeschreibung" für das Kabel. Toll wäre eine Beschreibung von Kat zu Stecker...
mototom

mototom

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2016
Beiträge
73
Ort
bei LEO
Modell
R21 EVO ABS-II
Tach auch.
Wie im Titel zu lesen, bräuchte ich mal eine "Routenbeschreibung" für das Kabel.
Toll wäre eine Beschreibung von Kat zu Stecker, alternativ sagen Bilder mehr als Worte ;-)
Dankeee!
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Gab es damals nicht einen Rückruf, nach welchem das Kabel anders verlegt werden musste? Einfach zu lange her, dass ich mich heute noch daran erinnern kann. Sorry.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.440
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
wenn ich recht erinnere:
vom kat an der ölwanne oberhalb des hauptständers nach rechts, dann an der hinterseite des zylinders nach oben.
auf dem weg wird das kabel mittels mehrerer blechklammern an nasen am motorblock fixiert.
 
mototom

mototom

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2016
Beiträge
73
Ort
bei LEO
Modell
R21 EVO ABS-II
meine Helden, DANKE, das bringt mich echt weiter :)
 
Thema:

Verlauf des Kabels für Lambdasonde

Verlauf des Kabels für Lambdasonde - Ähnliche Themen

  • Stahlflex Verlauf bei HE Bremse PD100GS

    Stahlflex Verlauf bei HE Bremse PD100GS: Hallo Gemeinde wer kann Mir helfen? Habe eine HE 320er Scheibe an meiner 100 GS PD und habe nun die lange Stahlflexleitung von HE montiert.Jetzt...
  • Verlauf des Verbindungsbezinschlauches zwischen den beiden Tankseiten eines 1150er

    Verlauf des Verbindungsbezinschlauches zwischen den beiden Tankseiten eines 1150er: Hallo, ich hatte das Glück, einen 1150er ADV Tank (30 Liter) für mein 1100er GS-Gespann zu bekommen. Nun hat der 30 Liter Tank ja einen...
  • Tragischer Verlauf beim Fischreihafen Rennen 2013 in Bremerhaven...

    Tragischer Verlauf beim Fischreihafen Rennen 2013 in Bremerhaven...: Moin zusammen, heute verunglückte ein Fahrer beim Fischereihafen Rennen in Bremerhaven tödlich, es begann heute am Kurs alles wie gemalt, die...
  • Verlauf des Bowdenzuges f. Drehzahlanhebung

    Verlauf des Bowdenzuges f. Drehzahlanhebung: Moin. Ich habe da ein Motorrad, eine 2001er 1150GS. Der Hebel für die Drehzahlanhebung lässt sich etwas schwergängig betätigen. Und wenn ich ihn...
  • ie8 verlauf löschen

    ie8 verlauf löschen: hallo, wenn ich beim ie8 den verlauf lösche, kann ich den in der eingabezeile wieder abrufen, wenn ich den pfeilnachunten anklicke. was mache ich...
  • ie8 verlauf löschen - Ähnliche Themen

  • Stahlflex Verlauf bei HE Bremse PD100GS

    Stahlflex Verlauf bei HE Bremse PD100GS: Hallo Gemeinde wer kann Mir helfen? Habe eine HE 320er Scheibe an meiner 100 GS PD und habe nun die lange Stahlflexleitung von HE montiert.Jetzt...
  • Verlauf des Verbindungsbezinschlauches zwischen den beiden Tankseiten eines 1150er

    Verlauf des Verbindungsbezinschlauches zwischen den beiden Tankseiten eines 1150er: Hallo, ich hatte das Glück, einen 1150er ADV Tank (30 Liter) für mein 1100er GS-Gespann zu bekommen. Nun hat der 30 Liter Tank ja einen...
  • Tragischer Verlauf beim Fischreihafen Rennen 2013 in Bremerhaven...

    Tragischer Verlauf beim Fischreihafen Rennen 2013 in Bremerhaven...: Moin zusammen, heute verunglückte ein Fahrer beim Fischereihafen Rennen in Bremerhaven tödlich, es begann heute am Kurs alles wie gemalt, die...
  • Verlauf des Bowdenzuges f. Drehzahlanhebung

    Verlauf des Bowdenzuges f. Drehzahlanhebung: Moin. Ich habe da ein Motorrad, eine 2001er 1150GS. Der Hebel für die Drehzahlanhebung lässt sich etwas schwergängig betätigen. Und wenn ich ihn...
  • ie8 verlauf löschen

    ie8 verlauf löschen: hallo, wenn ich beim ie8 den verlauf lösche, kann ich den in der eingabezeile wieder abrufen, wenn ich den pfeilnachunten anklicke. was mache ich...
  • Oben