Versicherung für alte BMW

Diskutiere Versicherung für alte BMW im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo @ all wer kann mir eine Versicherung für unsere alte Dame, eine BMW R51/3 empfehlen. Wir haben natürlich ein Wertgutachten. Die normalen...
Werner-R80

Werner-R80

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
1.828
Ort
im Pfaffenwinkel
Modell
R1200GS/2011
Hallo @ all

wer kann mir eine Versicherung für unsere alte Dame, eine BMW R51/3 empfehlen. Wir haben natürlich ein Wertgutachten. Die normalen Versicherungen machen nur Haftpflicht bzw wenn Kasko dann wird bei einem Schaden/Verlußt nur der Zeitwert abgerechnet und das wäre bei dem Alter nur noch der Kilopreis.
 
Boxertyson

Boxertyson

Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
675
Modell
1290 SAS, Vmax 1700, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Beim LVM geht das, sogar mit Vollkasko, falls gewünscht.
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Ich habe meine Moppeds alle bei der Allianz - der Motorradtarif war bis jetzt immer besser im Vergleich und auch meine Grauimporte sind anstandslos HP und TK versichert worden (keine Zündschlösser,keine Lenkerschlösser etc. mit Eintragung "..... geeignete Sicherung lose mitführen.... ). Für den 78er RS Caferacer wurde nur eine Wert und Fotos gewünscht.
 
Thema:

Versicherung für alte BMW

Versicherung für alte BMW - Ähnliche Themen

  • Kasko-Versicherung für die Rennstrecke?

    Kasko-Versicherung für die Rennstrecke?: Hallo, hier fahren ja auch einige Rennstrecke, kein Sicherheitstraining oder ähnliches sondern Rennen oder Renntrainings. In den normalen...
  • EU Versicherung fuer Mopped aus dem Ausland

    EU Versicherung fuer Mopped aus dem Ausland: Moin aus Dubai ich möchte nächstes Jahr mein Mopped von Dubai nach HH verschiffen und von dort nach Norwegen fuer 3 Wochen. Nun ist die hiesige...
  • Suche Versicherung für Kanada / USA

    Suche Versicherung für Kanada / USA: Hallo, ich möchte diesen Sommer mit meinem eigenen Motorrad von Halifax aus durch Kanada und USA reisen. Nun habe ich große Probleme eine...
  • ReifenDirekt.de mit Versicherung für 3,90€ 1 Jahr

    ReifenDirekt.de mit Versicherung für 3,90€ 1 Jahr: Hi pro Reifen 3,90 € bezahlen und die Hufnägel habe ihren Schrecken verloren
  • Versicherung mit Teilkasko für "alte Hobel" > 20J gesucht

    Versicherung mit Teilkasko für "alte Hobel" > 20J gesucht: Hallo, ich arbeite gerade meine "Versicherungsunterlagen Motorrad" durch. Bei meiner 100GS und 1100GS habe ich keinen Teilkaskoschutz - halte es...
  • Versicherung mit Teilkasko für "alte Hobel" > 20J gesucht - Ähnliche Themen

  • Kasko-Versicherung für die Rennstrecke?

    Kasko-Versicherung für die Rennstrecke?: Hallo, hier fahren ja auch einige Rennstrecke, kein Sicherheitstraining oder ähnliches sondern Rennen oder Renntrainings. In den normalen...
  • EU Versicherung fuer Mopped aus dem Ausland

    EU Versicherung fuer Mopped aus dem Ausland: Moin aus Dubai ich möchte nächstes Jahr mein Mopped von Dubai nach HH verschiffen und von dort nach Norwegen fuer 3 Wochen. Nun ist die hiesige...
  • Suche Versicherung für Kanada / USA

    Suche Versicherung für Kanada / USA: Hallo, ich möchte diesen Sommer mit meinem eigenen Motorrad von Halifax aus durch Kanada und USA reisen. Nun habe ich große Probleme eine...
  • ReifenDirekt.de mit Versicherung für 3,90€ 1 Jahr

    ReifenDirekt.de mit Versicherung für 3,90€ 1 Jahr: Hi pro Reifen 3,90 € bezahlen und die Hufnägel habe ihren Schrecken verloren
  • Versicherung mit Teilkasko für "alte Hobel" > 20J gesucht

    Versicherung mit Teilkasko für "alte Hobel" > 20J gesucht: Hallo, ich arbeite gerade meine "Versicherungsunterlagen Motorrad" durch. Bei meiner 100GS und 1100GS habe ich keinen Teilkaskoschutz - halte es...
  • Oben