video erstellt mit BULLET HD Lite 2

Diskutiere video erstellt mit BULLET HD Lite 2 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hallo leute, sagt mal...habt ihr erfahrungen mit der BULLET HD Lite 2? habe diese vor dem urlaub günstig mit allem drum und dran bei MM...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
hallo leute,

sagt mal...habt ihr erfahrungen mit der BULLET HD Lite 2?

habe diese vor dem urlaub günstig mit allem drum und dran bei MM ergattert.

wertiger eindruck,fällt fast nicht auf (da patronenform :)) und liefert bei einer guten montage-position , gutes videomaterial in hd qualität.

gute qualität ...meinte ich damit,wenn ich die camera hinten am heck montiere!dann sind die vids sauber,satte farben und fast ruckelfrei!

erst hatte ich sie vorne am geweih montiert(sehr gute position).dann schaut das so aus :

Biggifahrt Video 5 Bullet HD Lite 2 - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos

unbrauchbar und durch die extremen vibrationen(unterstützt vielleicht auch noch von den stollenreifen???) fast nicht zu gebrauchen.

dann habe ich mir gedacht am helm.ist aber auch nicht der hit,da klapphelm.
ich muss mir da wohl eine eigene halterung zusammen operieren,eine die am ganzen lenkergedöns vorbei führt!
wie gesagt,nach hinten am gepäckträger...liefert die bullet sehr saubere filme oder bis zu 300 bilder/min !

hat jemand vielleicht auch von euch die bullet hd lite 2?

gruss alex
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
tja..watt soll man sageneider kein Video zu sehen..l
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
tja..wat soll ich sagen???vidup...is ein sch...!erst ging es ewig mit dem hochladen und dann funzt dat nicht mal!
versuche es demnächst nochmal wo anderst.

sorry tom...

grüßle alex

- - - Aktualisiert - - -

jetzt vielleicht?
 
Merlinsche

Merlinsche

Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
219
Ort
Südliches Hessen
Modell
diverses Zweiradgerümpel - R 1150 GS Adventure - VT 750 Black Widow - PX80 und zwei Tupperwarebomber
Nö...schade, bin doch so neugierig.... ;)
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Nö...schade, bin doch so neugierig.... ;)

haha;)...dann werd ich es mal woanders versuchen.mit verlaub...habt gedult!:cool:

- - - Aktualisiert - - -

nochmal ein versuch:

http://www.myvideo.de/watch/8777281

bis dann...alex
 
Thema:

video erstellt mit BULLET HD Lite 2

video erstellt mit BULLET HD Lite 2 - Ähnliche Themen

  • 3D-Animation der Reiseroute für Video

    3D-Animation der Reiseroute für Video: Hallo zusammen. Ich versuche mal zu umschreiben, was ich machen möchte: Von der letzten Tour habe ich einige Videos gemacht. Diese will ich nun zu...
  • Vor 11 Jahren habe ich dieses Video hier gezeigt :-)

    Vor 11 Jahren habe ich dieses Video hier gezeigt :-): Hallo 1150er ADV, unglaublich aber es ist 11 Jahre her, dass dieses Video den Spitzenplatz auf meinen Kanal erreicht hat und immer noch...
  • Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video!

    Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video!: Grüsse aus Finnland! Ich Pekka und Sami machten letztes Jahr eine kleine Tour von Helsinki mit dem Zug nach Lappland. Von dort mit dem Moped am...
  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video) - Ähnliche Themen

  • 3D-Animation der Reiseroute für Video

    3D-Animation der Reiseroute für Video: Hallo zusammen. Ich versuche mal zu umschreiben, was ich machen möchte: Von der letzten Tour habe ich einige Videos gemacht. Diese will ich nun zu...
  • Vor 11 Jahren habe ich dieses Video hier gezeigt :-)

    Vor 11 Jahren habe ich dieses Video hier gezeigt :-): Hallo 1150er ADV, unglaublich aber es ist 11 Jahre her, dass dieses Video den Spitzenplatz auf meinen Kanal erreicht hat und immer noch...
  • Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video!

    Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video!: Grüsse aus Finnland! Ich Pekka und Sami machten letztes Jahr eine kleine Tour von Helsinki mit dem Zug nach Lappland. Von dort mit dem Moped am...
  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • Oben