Viele Grüße aus 53783 Eitorf

Diskutiere Viele Grüße aus 53783 Eitorf im Neu hier? Forum im Bereich Community; Was gibt es schöneres, als die Natur beim Motorradfahren zu genießen. Im Job stark eingespannt und in der Freizeit hauptsächlich für die Familie...
F

FrankGS1200

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
3
Ort
Eitorf
Modell
GS 1200
Was gibt es schöneres, als die Natur beim Motorradfahren zu genießen. Im Job stark eingespannt und in der Freizeit hauptsächlich für die Familie da, muss man sich auch mal eine Auszeit gönnen. Und was gibt es da Besseres als sich auf`s Moped zu schwingen. Gemeinsame Ausfahrten machen natürlich mehr Spaß und deshalb suche ich nette Leute für gemeinsame Touren am Wochenende. Ich selber fahre seit 04/2010 eine 1200 GS (Baujahr 2010) und der Umstieg von einem Joghurtbecher zur GS zaubert mir heute noch das Grinsen ins Gesicht. Bin übrigens 42 Jahre alt, sehe aus wie 35 und fühle mich 25 :-) ...wenn nur das Spiegelbild nicht wäre ** :-)
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo Frank,

herzlich willkommen im Forum und Grüße von umme Ecke (Königswinter).

Peter
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Moin moin.......auch von mir willkommen hier im Forum :)

Vg Nadja
 
börndy

börndy

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
821
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Hallo Frank.
Na dann mal willkommen im Forum.
Ich fahre zwar eine 1150 aber das mit dem grinsen im Gesicht kenne ich zu gut :D:D:D
 
Thema:

Viele Grüße aus 53783 Eitorf

Viele Grüße aus 53783 Eitorf - Ähnliche Themen

  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Viele Grüße aus Franken

    Viele Grüße aus Franken: Ich heiße Simon, fahre seit 1992 Motorrad und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Vor 2 Wochen habe ich mir wieder eine GS gekauft - es...
  • Viele Grüße aus dem Taunus!

    Viele Grüße aus dem Taunus!: Nach fast 25 Jahren Abstinenz bekam ich wieder Bock auf’s Mopedfahren. In jungen Jahren – wegen Studium und später Job – zog ich in die „Stadt“...
  • Viele Grüße aus dem Taunus! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Viele Grüße aus Franken

    Viele Grüße aus Franken: Ich heiße Simon, fahre seit 1992 Motorrad und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Vor 2 Wochen habe ich mir wieder eine GS gekauft - es...
  • Viele Grüße aus dem Taunus!

    Viele Grüße aus dem Taunus!: Nach fast 25 Jahren Abstinenz bekam ich wieder Bock auf’s Mopedfahren. In jungen Jahren – wegen Studium und später Job – zog ich in die „Stadt“...
  • Oben