Viele Touren und Reiseinfos auf moto-adventure.ch

Diskutiere Viele Touren und Reiseinfos auf moto-adventure.ch im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich wollte Euch nur informieren, dass Ihr unter www.moto-adventure.ch im Bereich Touren viele Tourenberichte mit Fotos und Tipps...
M

moto-adventure.ch

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
84
Hallo zusammen,
ich wollte Euch nur informieren, dass Ihr unter www.moto-adventure.ch im Bereich Touren viele Tourenberichte mit Fotos und Tipps findet, die etvl. interessant sein könnten.:rolleyes:

Besonders interessant wird aber auch der Bereich Reiseplanung sein, der u.a. Materiallisten für die kleine Weekendtour bis hin zur Fernreise enthält. Ausserdem findet man auch ein Notfall-Ablaufschema für Unfälle:eek:, sowie Reisevokabluar zum runterladen in diversen Sprachen.

Eins vorab: Fast alle Fotos sind noch mit einer KTM drauf zu finden. Dies deshalb,weil wir erst seit kurzem über BMWs verfügen, daher bitte nachtsichtig sein.

Ein besonderer Leckerbissen sind gemäss unserer Erfahrung die Kalender mit feinen Tourenfotos aus unseren Touren, die man wie alles andere kostenlos runterladen kann. Es hat von Südamerika bis Australien und von Norwegen bis Italien von allem etwas dabei!:)

Viel Spass beim schmöckern und bei Fragen einfach ein email an uns.

Gruss moto-adventure.ch:D
 
M

moto-adventure.ch

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
84
Diese Einstellung gefällt mir. Schlussendlich findet Ihr im Bereich Touren/Südamerika ja auch meine Tour quer durch Südamerika, welche ich mit meiner damals ach so treuen und liebenswerten Africa Twin machte. Leider hat sie es nicht überlebt (Gott sei Ihr gnädig):(

Gruss
moto-adventure.ch
 
Thema:

Viele Touren und Reiseinfos auf moto-adventure.ch

Viele Touren und Reiseinfos auf moto-adventure.ch - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • GSTreibers Extrem Westalpen Tour im Juni 2016 -Teil 1 und viele werden folgen :-) .

    GSTreibers Extrem Westalpen Tour im Juni 2016 -Teil 1 und viele werden folgen :-) .: Hallo Freunde! Wieder möchten wir Euch nun mit unserer 1. Urlaubsgeschichte nerven. Na ja, ich würde nicht sagen nerven, eher über eine...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

    Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Nette Tour viele GS`ler

    Nette Tour viele GS`ler: Ich bin gestern das mittlere Rheintal runter und wieder rauf gefahren. Schönes Wetter kaum Autos Busse oder LKW´s dafür jede menge GS´ler. Man...
  • Nette Tour viele GS`ler - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • GSTreibers Extrem Westalpen Tour im Juni 2016 -Teil 1 und viele werden folgen :-) .

    GSTreibers Extrem Westalpen Tour im Juni 2016 -Teil 1 und viele werden folgen :-) .: Hallo Freunde! Wieder möchten wir Euch nun mit unserer 1. Urlaubsgeschichte nerven. Na ja, ich würde nicht sagen nerven, eher über eine...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

    Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Nette Tour viele GS`ler

    Nette Tour viele GS`ler: Ich bin gestern das mittlere Rheintal runter und wieder rauf gefahren. Schönes Wetter kaum Autos Busse oder LKW´s dafür jede menge GS´ler. Man...
  • Oben