VIP-Udo Lindenberg Live Red Bull Arena

Diskutiere VIP-Udo Lindenberg Live Red Bull Arena im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ​​Hallo, ich habe noch EINE Karte für das Udo Lindenberg Konzert am 14.06.14 in der Red Bull Arena in Leipzig abzugeben. :yeahh:-die Karte ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schmio

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
366
Ort
L.E.
Modell
R1250GS + F650GS
Hallo,

ich habe noch EINE Karte für das Udo Lindenberg Konzert am 14.06.14 in der Red Bull Arena in Leipzig abzugeben.


:yeahh:-die Karte ist für die VIP-Loge Ebene 6!
:yeahh:-inkl. Speisen und Getränke
:yeahh:-inkl. Parkplatz



Für Forumsmitglieder ist der Preis VB

Preis : 150€


:dance: :dance::dance::dance::dance::dance:


MfG schmio
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VIP-Udo Lindenberg Live Red Bull Arena

VIP-Udo Lindenberg Live Red Bull Arena - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim D30 Viper Pro Level 2 Motorrad Rückenprotektor

    Klim D30 Viper Pro Level 2 Motorrad Rückenprotektor: NEU L: 444 x 275 https://www.d3o.com/media/2443/d3o-viper-pro.pdf Festpreis 40,- zzgl. Versand
  • Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen

    Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen: Hallo, Ich überlege mir von Modeka die Textilkombi Hydron oder Viper LT anzuschaffen. Gibt es hier jemand der damit schon fährt und Erfahrungen...
  • Suche Suche Remus Viper (Doppelrohr) für die GS 1100

    Suche Remus Viper (Doppelrohr) für die GS 1100: Hallo zusammen, ich suche einen Remus Viper für die GS 1100. Am besten mit MSD. Ich suche seit einigen Tagen/Wochen und finde leider garnichts...
  • Biete Bekleidung Klim Viper Pro OPS S20 Motocrossbrille mit photocromatischem Visier Schwarz / Grau

    Klim Viper Pro OPS S20 Motocrossbrille mit photocromatischem Visier Schwarz / Grau: Zum verkauf steht eine Klim Viper Pro Motocrossbrille Die Brille wurde am 24.7.21 bei MotoIn gekauft. Rechnung gibt es dazu. Sie hat ein...
  • Suche Suche Remus Viper

    Suche Remus Viper: Ich bin auf der suche nach einer Remus Viper incl. Sammler oder Verbindungsrohr. wenn also noch jemand von euch was im Keller liegen hat... Gruß Rudi
  • Suche Remus Viper - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim D30 Viper Pro Level 2 Motorrad Rückenprotektor

    Klim D30 Viper Pro Level 2 Motorrad Rückenprotektor: NEU L: 444 x 275 https://www.d3o.com/media/2443/d3o-viper-pro.pdf Festpreis 40,- zzgl. Versand
  • Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen

    Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen: Hallo, Ich überlege mir von Modeka die Textilkombi Hydron oder Viper LT anzuschaffen. Gibt es hier jemand der damit schon fährt und Erfahrungen...
  • Suche Suche Remus Viper (Doppelrohr) für die GS 1100

    Suche Remus Viper (Doppelrohr) für die GS 1100: Hallo zusammen, ich suche einen Remus Viper für die GS 1100. Am besten mit MSD. Ich suche seit einigen Tagen/Wochen und finde leider garnichts...
  • Biete Bekleidung Klim Viper Pro OPS S20 Motocrossbrille mit photocromatischem Visier Schwarz / Grau

    Klim Viper Pro OPS S20 Motocrossbrille mit photocromatischem Visier Schwarz / Grau: Zum verkauf steht eine Klim Viper Pro Motocrossbrille Die Brille wurde am 24.7.21 bei MotoIn gekauft. Rechnung gibt es dazu. Sie hat ein...
  • Suche Suche Remus Viper

    Suche Remus Viper: Ich bin auf der suche nach einer Remus Viper incl. Sammler oder Verbindungsrohr. wenn also noch jemand von euch was im Keller liegen hat... Gruß Rudi
  • Oben