Erledigt Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen

Diskutiere Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS Gemeinde, Ich verkaufe meine R1200GS ADV und werde vor verkauf wieder auf Halogen umrüsten daher würde ich gerne den LED Scheinwerfer...
F

Fabio_R1200GS_ADV

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2018
Beiträge
45
Hallo GS Gemeinde,

Ich verkaufe meine R1200GS ADV und werde vor verkauf wieder auf Halogen umrüsten daher würde ich gerne den LED Scheinwerfer verkaufen. Einbaulage etc Bilder findet ihr in diesem Thread (/
Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....) Seite 18/19 dort habe ich mein Einbau beschrieben.

Zustand wie Neu!

Neupreis 410€

Verkaufspreis 240€ inkl. Versand!

Wurde im Dezember 2018 eingebaut und wurde auf der Straße erst 500km gefahren .. (Zeitmangel)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.015
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Ich melde mal Interesse an!

Gib mir einen Tag um mich mit den Spezifikationen auseinanderzusetzen - bitte!
 
F

Fabio_R1200GS_ADV

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2018
Beiträge
45
Immer diese Wichtigmacher
 
Hoerby

Hoerby

Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
409
Ort
Wien
Modell
R1150GS, R1200GSA_TÜ
Woher kennst du SEINEN EKP ???
1) Er hat geschrieben "Neupreis" und nicht "Einkaufspreis" (falls ich deine Abkürzung richtig interpretiere)
Da ist ein Unterschied.

2) vielleicht findest du ja noch ein teureres Angebot ;)


Im Ernst:
Ich respektiere, wenn wer nicht direkt über Chinesische Händler kaufen will, oder sich selber nicht die Unsicherheiten des Import- und Zoll-Prozesses antun will.
Aber wenn gerade hier im Forum wild Diskutiert wird, dass das Ding zwischen 250 und 300 € neu kostet, dann sind 400 € ein drittel mehr....

(ist nur meine Meinung)
 
G

Gast45516

Gast
1) Er hat geschrieben "Neupreis" und nicht "Einkaufspreis" (falls ich deine Abkürzung richtig interpretiere)
Da ist ein Unterschied.

2) vielleicht findest du ja noch ein teureres Angebot ;)


Im Ernst:
Ich respektiere, wenn wer nicht direkt über Chinesische Händler kaufen will, oder sich selber nicht die Unsicherheiten des Import- und Zoll-Prozesses antun will.
Aber wenn gerade hier im Forum wild Diskutiert wird, dass das Ding zwischen 250 und 300 € neu kostet, dann sind 400 € ein drittel mehr....

(ist nur meine Meinung)

Neupreis und EKP, sei doch so gut und erkläre dem Doofen ( mir ) den Unterschied !


Zudem weißt du ja mittlerweile wohl selbst, das der Scheinwerfer bei Polo diesen VKP hat:
https://www.polo-motorrad.de/de/led-hauptscheinwerfer-mit-tfl-plug-play-fur-bmw-r-1200-gs-ac.html
 
Spargel

Spargel

Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
116
1) Er hat geschrieben "Neupreis" und nicht "Einkaufspreis" (falls ich deine Abkürzung richtig interpretiere)
Da ist ein Unterschied.

2) vielleicht findest du ja noch ein teureres Angebot ;)


Im Ernst:
Ich respektiere, wenn wer nicht direkt über Chinesische Händler kaufen will, oder sich selber nicht die Unsicherheiten des Import- und Zoll-Prozesses antun will.
Aber wenn gerade hier im Forum wild Diskutiert wird, dass das Ding zwischen 250 und 300 € neu kostet, dann sind 400 € ein drittel mehr....

(ist nur meine Meinung)
Hab grad 180 EUR incl. Versand bei Alibaba bezahlt, 1 Woche Lieferzeit. Daher finde ich den Preis auch recht überzogen und kann mir kaum vorstellen, dass den jemand kauft.
Jörg
 
Thema:

Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen

Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform

    Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform: Verkaufe aufgrund von Umstieg auf LED mit Kurvenlich einen neuwertigen LEDPERF 7", Typ 5 , Scheinwerfereinsatz. Gekauft im Oktober 2019, mit...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!

    Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!: Irgendwann war klar, dass das mal kommen musste, aber warum ausgerechnet ich? :furious: Hatte letztes Jahr direkt bei Ali Express den LED...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER: bmw r 1100 gs voll led scheinwerfer mit e zulassung (siehen bilder) im top zustand! der scheinwerfer ist von koso mit einem top licht für...
  • Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....

    Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....: nachdem im 800 er Bereich schon ein Thread über LED Hautscheinwerfer läuft... ->...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..

    Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..: Hallo, ich habe folgenden Scheinwerfer im Netz gefunden, welcher aus LEDs besteht. Der Scheinwerfer hat laut Hersteller ein E-Zeichen und ist...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform

    Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform: Verkaufe aufgrund von Umstieg auf LED mit Kurvenlich einen neuwertigen LEDPERF 7", Typ 5 , Scheinwerfereinsatz. Gekauft im Oktober 2019, mit...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!

    Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!: Irgendwann war klar, dass das mal kommen musste, aber warum ausgerechnet ich? :furious: Hatte letztes Jahr direkt bei Ali Express den LED...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER: bmw r 1100 gs voll led scheinwerfer mit e zulassung (siehen bilder) im top zustand! der scheinwerfer ist von koso mit einem top licht für...
  • Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....

    Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....: nachdem im 800 er Bereich schon ein Thread über LED Hautscheinwerfer läuft... ->...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..

    Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..: Hallo, ich habe folgenden Scheinwerfer im Netz gefunden, welcher aus LEDs besteht. Der Scheinwerfer hat laut Hersteller ein E-Zeichen und ist...
  • Oben