Vorderen (unteren) Kotflügel demontieren

Diskutiere Vorderen (unteren) Kotflügel demontieren im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich überlege den vorderen Kotflügel bzw. Spritzschutz zu demontieren. Nun muss hierzu u.a das Vorderrad ausgebaut werden...
SoloX2

SoloX2

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2020
Beiträge
167
Ort
Voreifel
Modell
R1250 GS Trophy
Hallo zusammen,

ich überlege den vorderen Kotflügel bzw. Spritzschutz zu demontieren.
Nun muss hierzu u.a das Vorderrad ausgebaut werden. Deshalb hab ich mal nach Bilder/Fotos einer K50 ohne Spritzschutz gesucht, jedoch nichts gefunden bzw. nur von der alten 1100/1150er
Deshalb nun meine Frage an die Gemeinde ob es hier schon mal jemand gemacht hat und im besten Fall noch ein Foto davon hat?
Viele Grüße aus der Voreifel
🖖
 
Thema:

Vorderen (unteren) Kotflügel demontieren

Vorderen (unteren) Kotflügel demontieren - Ähnliche Themen

  • Suche Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001

    Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001: Moin, oh im Mai ist TÜV da muss alles schick sein und Risse im Glas und Gehäuse werden nicht geduldet. Drum wie in der Überschrift zu lesen...
  • Erledigt 1150 GS Adventure: vordere Gabel m. unterer Gabelbrücke

    1150 GS Adventure: vordere Gabel m. unterer Gabelbrücke: Hallo zusammen, ich verkaufe meine unfallbeschädigte 1150 GS Adventure, Baujahr 2002, ca. 90 TKM (vgl. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter...
  • vorderen Kotflügel (unten) lackieren

    vorderen Kotflügel (unten) lackieren: Hallo, ich möchte den vorderen (unteren) Kotflügel meiner 1150er lackieren. Welchen Haftvermittler / welche Grundierung sollte man verwenden...
  • Spiel in der unteren Aufnahme des vorderen Federbeins

    Spiel in der unteren Aufnahme des vorderen Federbeins: Hallo, mein Federbein vorne zeigt ein deutliches Spiel in der unteren Aufnahme, wenn ich das Vorderrad anhebe. Muss das so sein, oder ist da eine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) vorderer achsschenkel mit unterer gabelbrücke

    vorderer achsschenkel mit unterer gabelbrücke: von einer 1200 gs aus 05! top für 350 euro incl. vers
  • vorderer achsschenkel mit unterer gabelbrücke - Ähnliche Themen

  • Suche Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001

    Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001: Moin, oh im Mai ist TÜV da muss alles schick sein und Risse im Glas und Gehäuse werden nicht geduldet. Drum wie in der Überschrift zu lesen...
  • Erledigt 1150 GS Adventure: vordere Gabel m. unterer Gabelbrücke

    1150 GS Adventure: vordere Gabel m. unterer Gabelbrücke: Hallo zusammen, ich verkaufe meine unfallbeschädigte 1150 GS Adventure, Baujahr 2002, ca. 90 TKM (vgl. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter...
  • vorderen Kotflügel (unten) lackieren

    vorderen Kotflügel (unten) lackieren: Hallo, ich möchte den vorderen (unteren) Kotflügel meiner 1150er lackieren. Welchen Haftvermittler / welche Grundierung sollte man verwenden...
  • Spiel in der unteren Aufnahme des vorderen Federbeins

    Spiel in der unteren Aufnahme des vorderen Federbeins: Hallo, mein Federbein vorne zeigt ein deutliches Spiel in der unteren Aufnahme, wenn ich das Vorderrad anhebe. Muss das so sein, oder ist da eine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) vorderer achsschenkel mit unterer gabelbrücke

    vorderer achsschenkel mit unterer gabelbrücke: von einer 1200 gs aus 05! top für 350 euro incl. vers
  • Oben