Erledigt Vorderes Federbein K25

Diskutiere Vorderes Federbein K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Umrüstung auf Wilbers Federbeine verkaufe ich ein original BMW Serien-Federbein vorne der BMW R1200GS, K25, Baujahr 2007. Es handelt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mikef

Mikef

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
264
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS, K25, BJ 2007
Wegen Umrüstung auf Wilbers Federbeine verkaufe ich ein original BMW Serien-Federbein vorne der BMW R1200GS, K25, Baujahr 2007.
Es handelt sich dabei um das Ersatzteil 31428529485,
Hersteller Showa, aufgedruckte Nummern (siehe auch Bilder):
B0513-00, sowie 7 690 992

Funktioniert einwandfrei, Laufleistung 42.500 km.
Müsste für die Baujahre 2003 bis 2007 passen.

Meine Preisvorstellung: 99,-€
20231104_132051312_iOS.jpg

20231104_132108390_iOS.jpg

Abholung in Stuttgart-Ost bevorzugt, ansonsten Versand möglich.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt: keine Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mikef

Mikef

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
264
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS, K25, BJ 2007
Preisupdate
 
Mikef

Mikef

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
264
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS, K25, BJ 2007
Preisupdate 75,-€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorderes Federbein K25

Vorderes Federbein K25 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche neuwertiges vorderes Federbein für 1100 GS

    Suche neuwertiges vorderes Federbein für 1100 GS: Hallo Freunde, ich brauche ein vorderes Telelever Federbein für meine 1100 GS BJ. 94. Das Federbein sollte noch sehr gut erhalten sein , also...
  • Vorderes Federbein mit ESA

    Vorderes Federbein mit ESA: Moin liebe GS-Gemeinde, ich brauche mal euer Schwarm wissen, mein vorderes Federbein tropft ein wenig bzw ist es hinüber. Nun stellt sich ir die...
  • Erledigt BMW R 1200 GS mit ESA, vorderes Federbein

    BMW R 1200 GS mit ESA, vorderes Federbein: Moin zusammen, ich bin hier auf der suche nach einem vorderen Federbein für eine 2008' er. Falls jemand einen kennt oder eines Zuhause rum...
  • vorderes ESA Federbein undicht

    vorderes ESA Federbein undicht: Hallo zusammen, gerade an meiner TÜ ein undichtes vorderes ESA Federbein festgestellt :banghead:, ausbauen sollte nicht das Problem sein. Habt...
  • Vorderes Federbein ausbauen

    Vorderes Federbein ausbauen: Hallo in die Runde, ich habe eine Undichtigkeit festgestellt und wollte nun das Federbein ausbauen.. Habe auch alles soweit lose, hänge nun aber...
  • Vorderes Federbein ausbauen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche neuwertiges vorderes Federbein für 1100 GS

    Suche neuwertiges vorderes Federbein für 1100 GS: Hallo Freunde, ich brauche ein vorderes Telelever Federbein für meine 1100 GS BJ. 94. Das Federbein sollte noch sehr gut erhalten sein , also...
  • Vorderes Federbein mit ESA

    Vorderes Federbein mit ESA: Moin liebe GS-Gemeinde, ich brauche mal euer Schwarm wissen, mein vorderes Federbein tropft ein wenig bzw ist es hinüber. Nun stellt sich ir die...
  • Erledigt BMW R 1200 GS mit ESA, vorderes Federbein

    BMW R 1200 GS mit ESA, vorderes Federbein: Moin zusammen, ich bin hier auf der suche nach einem vorderen Federbein für eine 2008' er. Falls jemand einen kennt oder eines Zuhause rum...
  • vorderes ESA Federbein undicht

    vorderes ESA Federbein undicht: Hallo zusammen, gerade an meiner TÜ ein undichtes vorderes ESA Federbein festgestellt :banghead:, ausbauen sollte nicht das Problem sein. Habt...
  • Vorderes Federbein ausbauen

    Vorderes Federbein ausbauen: Hallo in die Runde, ich habe eine Undichtigkeit festgestellt und wollte nun das Federbein ausbauen.. Habe auch alles soweit lose, hänge nun aber...
  • Oben