Suche Vorderrad F800GS

Diskutiere Vorderrad F800GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche nach einem neuen Vorderrad für meine F800 GS. Leider hat das alte im Offroad-Einsatz nen ordentlichen Schlag...
8

8ooGS

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2022
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich suche nach einem neuen Vorderrad für meine F800 GS. Leider hat das alte im Offroad-Einsatz nen ordentlichen Schlag abbekommen. Bei den Kleinanzeigen sind Angebote leider rar gesäht, daher versuche ich mein Glück hier.

Viele Grüße,
Paul
 
MichelF800

MichelF800

Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
325
Ort
Andwil TG (CH)
Modell
BMW F800 GS
Was hastn alles geschrottet?
Wenns nur das Außen ist dann empfehle ich wenn du Offroad fährst da was verstärktes zu kaufen.
Gibt da verhältnismäßig gute Angebote und es sollte nicht so schnell wieder passieren.

Gruss
 
Philiam

Philiam

Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Hör mal bei Enduro Action Team in Meltewitz nach. Die hauhen regelmäßig Räder und Reifen raus... Vielleicht ist ja was dabei
 
Thema:

Vorderrad F800GS

Vorderrad F800GS - Ähnliche Themen

  • Suche Vorderrad F800GS

    Vorderrad F800GS: Hallo zusammen, für meine 2013er 800GSA suche ich ein gutes Vorderrad. Meines ist leider nicht mehr ganz rund. Schickt mir gerne eine PM. Danke!
  • Suche Teile BMW F800GS BJ 08: Gabelholm, Vorderrad/Felge, Schalthebel

    Suche Teile BMW F800GS BJ 08: Gabelholm, Vorderrad/Felge, Schalthebel: Hallo zusammen, ich hatte die Ehre aufgrund von Salz in der Kurve, die Bekanntschaft mit der Leitplanke zu machen. Deshalb bin ich gerade auf...
  • Suche Vorderrad-Speichenfelge für eine F800GS · BJ 2009

    Vorderrad-Speichenfelge für eine F800GS · BJ 2009: Hallo liebe Forengemeinde, die Felge meiner Frau hat eine Unwucht, die im Geschwindigkeitsbereich zwischen 70 –85 km/h deutlich nervt und den...
  • Erledigt F800GS Vorderrad Felge 17"

    F800GS Vorderrad Felge 17": Hallo, ich suche zum Umbau eine Vorderradfelge 17", F800GS schwarz Bj 2012. MfG GSigge
  • Suche Vorderradfelge oder -nabe F800GS

    Vorderradfelge oder -nabe F800GS: Hallo zusammen, für ein Umbauprojekt suche ich eine Vorderradnabe für meine GS. hat jemand von euch so eine übrig, gerne auch eine komplette...
  • Vorderradfelge oder -nabe F800GS - Ähnliche Themen

  • Suche Vorderrad F800GS

    Vorderrad F800GS: Hallo zusammen, für meine 2013er 800GSA suche ich ein gutes Vorderrad. Meines ist leider nicht mehr ganz rund. Schickt mir gerne eine PM. Danke!
  • Suche Teile BMW F800GS BJ 08: Gabelholm, Vorderrad/Felge, Schalthebel

    Suche Teile BMW F800GS BJ 08: Gabelholm, Vorderrad/Felge, Schalthebel: Hallo zusammen, ich hatte die Ehre aufgrund von Salz in der Kurve, die Bekanntschaft mit der Leitplanke zu machen. Deshalb bin ich gerade auf...
  • Suche Vorderrad-Speichenfelge für eine F800GS · BJ 2009

    Vorderrad-Speichenfelge für eine F800GS · BJ 2009: Hallo liebe Forengemeinde, die Felge meiner Frau hat eine Unwucht, die im Geschwindigkeitsbereich zwischen 70 –85 km/h deutlich nervt und den...
  • Erledigt F800GS Vorderrad Felge 17"

    F800GS Vorderrad Felge 17": Hallo, ich suche zum Umbau eine Vorderradfelge 17", F800GS schwarz Bj 2012. MfG GSigge
  • Suche Vorderradfelge oder -nabe F800GS

    Vorderradfelge oder -nabe F800GS: Hallo zusammen, für ein Umbauprojekt suche ich eine Vorderradnabe für meine GS. hat jemand von euch so eine übrig, gerne auch eine komplette...
  • Oben