Vorderradkotflügel Verlängerung "Avant Extender Fender"

Diskutiere Vorderradkotflügel Verlängerung "Avant Extender Fender" im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Beim stöbern für die Winterumbau Arbeiten ;), bin ich auf den hier gestoßen. Scheinbar neu...
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.179
Hi
Boah EY, das Ding sieht ja noch prolliger aus als die Verlängerung der 1150 GSA :D
gerd
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Bevor ich mir den dranbastel, fahre ich gleich mit der Dose - da bleiben die Füsse dann sicher trocken... :o
... und das Moped sauber :D:D:D

Wer als Schlammsucher keine Lust auf putzen hat und die Optik einer Kehrmaschine egal ist - dranschrauben!

:eek:
 
Thema:

Vorderradkotflügel Verlängerung "Avant Extender Fender"

Vorderradkotflügel Verlängerung "Avant Extender Fender" - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW K25 HP2 Megamoto Carbon Vorderradkotflügel (G650X)

    BMW K25 HP2 Megamoto Carbon Vorderradkotflügel (G650X): BMW HP2 Megamoto Carbon Vorderradkotflügel (NEU!) Angeboten wird der original BMW Carbon Vorderradkotflügel mit der Teilenummer 46617712699...
  • Erledigt Verkaufe Ilmberger Vorderradkotflügel für R1200 GS LC

    Verkaufe Ilmberger Vorderradkotflügel für R1200 GS LC: Der Kotflügel war nur 7 Monate montiert. Verkauf nur wegen Umbau auf 17". NP : 279,90 EUR VHB:199,00 EUR
  • Erledigt für 1150 GS Touratech Unterfahrschutz und Vorderradkotflügel gesucht.

    für 1150 GS Touratech Unterfahrschutz und Vorderradkotflügel gesucht.: Hallo Gemeinde, da die "Originalunterbadewannenteile" nach meiner Ansicht absolut unpraktikabel sind bin ich für meine Gute auf der Suche nach...
  • Vorderradkotflügel F650GS

    Vorderradkotflügel F650GS: Hi, Hab meine kleine Kuh verkauft. Da der Käufer unbedingt nen neuen Kotflügel wollte hab ich den alten über. Leichte oberflächliche Kratzer...
  • Spritzschutz Vorderradkotflügel ( verlängerung )

    Spritzschutz Vorderradkotflügel ( verlängerung ): Hallo Q Treiber, wer hat sich denn schonmal Gedanken über eine Verlängerung des vorderen Kotflügels gemacht, damit der gute Dreck nicht gleich...
  • Spritzschutz Vorderradkotflügel ( verlängerung ) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW K25 HP2 Megamoto Carbon Vorderradkotflügel (G650X)

    BMW K25 HP2 Megamoto Carbon Vorderradkotflügel (G650X): BMW HP2 Megamoto Carbon Vorderradkotflügel (NEU!) Angeboten wird der original BMW Carbon Vorderradkotflügel mit der Teilenummer 46617712699...
  • Erledigt Verkaufe Ilmberger Vorderradkotflügel für R1200 GS LC

    Verkaufe Ilmberger Vorderradkotflügel für R1200 GS LC: Der Kotflügel war nur 7 Monate montiert. Verkauf nur wegen Umbau auf 17". NP : 279,90 EUR VHB:199,00 EUR
  • Erledigt für 1150 GS Touratech Unterfahrschutz und Vorderradkotflügel gesucht.

    für 1150 GS Touratech Unterfahrschutz und Vorderradkotflügel gesucht.: Hallo Gemeinde, da die "Originalunterbadewannenteile" nach meiner Ansicht absolut unpraktikabel sind bin ich für meine Gute auf der Suche nach...
  • Vorderradkotflügel F650GS

    Vorderradkotflügel F650GS: Hi, Hab meine kleine Kuh verkauft. Da der Käufer unbedingt nen neuen Kotflügel wollte hab ich den alten über. Leichte oberflächliche Kratzer...
  • Spritzschutz Vorderradkotflügel ( verlängerung )

    Spritzschutz Vorderradkotflügel ( verlängerung ): Hallo Q Treiber, wer hat sich denn schonmal Gedanken über eine Verlängerung des vorderen Kotflügels gemacht, damit der gute Dreck nicht gleich...
  • Oben