Vorstellung aus dem wilden Süden

Diskutiere Vorstellung aus dem wilden Süden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle mitnander, ich wurde auf Joachim getauft und fahre seit letzen Sommer eine 11er GS mit Schwenker. Motorrad fahre ich seit 26 Jahren...
Joes

Joes

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
110
Ort
Lichtenwald
Modell
11er Schwenker
Hallo alle mitnander,

ich wurde auf Joachim getauft und fahre seit letzen Sommer eine 11er GS mit Schwenker. Motorrad fahre ich seit 26 Jahren, hauptsächlich (seit 90) mit ner FJ1200, die ich auch noch habe.

Ich wohne neben dem Hohenstaufen in Göppingen und fange demnächst an meine 11er Front in eine 1150er zu verwandeln. Wenn einer einen Schnabel oder Scheinwerfer hat, bin ich dankbarer PN-Empfänger.

Der Schnee taut.....

Gruß J
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.460
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Griasde aus Bayrisch Schwaben.
Und viel Spaß hier im Forum


wünscht Mügge:)
 
Gs-Karle

Gs-Karle

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
18
Ort
Schurwald
Modell
1100Gs
Hallo Joachim,
herzlich willkommen von einem auf der anderen Seite des Hohenstaufen.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Hallo Joachim,

Grüße aus'm Norden

have Fun here
 
M

Michel69

Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
13
Ort
AA
Modell
R 1200 GS Adv (09)
Ein herzliches Willkommen von "unterm Stuifen".
Vielleicht sieht man sich auf dem Asrücken!
 
cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
239
Ort
östliche Voreifel, westliches Südperu
Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
Hallo Joachim!

Herzliche Willkommensgrüße von einer, die von "unter dem Rechberg" stammt ;)!

Liebe Grüßle, auch an unseren wunderhübschen Vulkan :rolleyes:...

Heike
 
Joes

Joes

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
110
Ort
Lichtenwald
Modell
11er Schwenker
Dann sind ja doch a baar en dr Nähe. Sehr gut.

Wir haben die erste Bürgermeisterin im Ländle!! Nur daß ihr das alle wisst....

@Michel69: von mir aus gerne, aber wo ist der??

@GS Karle: wo im Schurwald??

Gruß J
 
R

Ramba

Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
11
Ort
89420
Nochmal Hallo

Hab mich grad ganz frisch hier angemeldet bin auch frisch im Süden fahre seit ca 10 Jahren Mottorrad, und weiß bislang nur sicher dass ich ne Enduro will ob es ne BMW wird is noch net sicher ich hoffe, ich bin hier trotzdem willkommen?
LG Karen
 
Thema:

Vorstellung aus dem wilden Süden

Vorstellung aus dem wilden Süden - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Oben