Vorstellung-Exclusiv

Diskutiere Vorstellung-Exclusiv im Events Forum im Bereich Unterwegs; An alle im näheren Umkreis !! Heute Abend 18.01.ab 19 Uhr, Vorstellung Exclusiv !! HP 2 Sport R 1200 GS R 1200 GS AD F 800 GS G 450 X BMW-Martin...
H

hase

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
157
An alle im näheren Umkreis !!
Heute Abend 18.01.ab 19 Uhr, Vorstellung Exclusiv !!
HP 2 Sport
R 1200 GS
R 1200 GS AD
F 800 GS
G 450 X
BMW-Martin 86956 Schongau,Marktoberdorferstr. 16

Alle sind herzlich eingeladen

Gruß
Klaus
 
B

B.O.X.E.R.

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
14
Mensch Hase,da schau ich doch auf eine Rübe vorbei.
Bis dann!:D:D
 
Thema:

Vorstellung-Exclusiv

Vorstellung-Exclusiv - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Servus zusammen, ich bin der Christian 29 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz in Bayern. ich fahre seit ich 12 bin auf Zweirädern und...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Fahre eine R1250gs aus 2019,komme aus der Eifel bin 54 Jahre alt und würde mich über regen Austausch zu den...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo in die Runde, hier eine kleine Vorstellung meinerseits: Ich bin gerade 69 Jahre geworden, wohne im Bereich Landkreis Wolfenbüttel und fahre...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Bin 58 , komme aus Aachen und fahre eine 1150er GS von 2003. Hatte gestern eine...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, als ehemals Münchner und jetzt im Mittelgebirge lebend, werde ich wohl bald wieder der GS-Fraktion angehören. Mein zweibeiniger...
  • Möchte mich kurz vorstellen - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Servus zusammen, ich bin der Christian 29 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz in Bayern. ich fahre seit ich 12 bin auf Zweirädern und...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Fahre eine R1250gs aus 2019,komme aus der Eifel bin 54 Jahre alt und würde mich über regen Austausch zu den...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo in die Runde, hier eine kleine Vorstellung meinerseits: Ich bin gerade 69 Jahre geworden, wohne im Bereich Landkreis Wolfenbüttel und fahre...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Bin 58 , komme aus Aachen und fahre eine 1150er GS von 2003. Hatte gestern eine...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, als ehemals Münchner und jetzt im Mittelgebirge lebend, werde ich wohl bald wieder der GS-Fraktion angehören. Mein zweibeiniger...
  • Oben