Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Wollte mich mal kurz vorstellen Bin 60 Jahre alt und fahre seit 4 Wochen eine GS. Die letzten 14 Jahre war ich auf einer K1200RS unterwegs...
S

Siggi550

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2019
Beiträge
7
Ort
Mahlberg
Modell
R1200GS LC 2016
Hallo
Wollte mich mal kurz vorstellen
Bin 60 Jahre alt und fahre seit 4 Wochen eine GS.
Die letzten 14 Jahre war ich auf einer K1200RS unterwegs.
Beruflich bin ich täglich mit dem LKW unterwegs.
Ich freue mich über tolle Beiträge von euch und vielleicht kann ich mich auch mal einklinken.

Schöne Grüsse aus dem Schwarzwald ...........Siggi.....
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.041
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Siggi,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
S

Siggi550

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2019
Beiträge
7
Ort
Mahlberg
Modell
R1200GS LC 2016
vielen Dank
Ich hoffe wir bekommen wieder so einen tollen Sommer wie letztes Jahr.
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus vom Ammersee,
wünsche unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit der GS.
Gruß
Kowalski
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.245
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Siggi

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
S

Siggi550

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2019
Beiträge
7
Ort
Mahlberg
Modell
R1200GS LC 2016
vielen Dank an den schönen Ammersee
 
S

Siggi550

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2019
Beiträge
7
Ort
Mahlberg
Modell
R1200GS LC 2016
vielen Dank nach Österreich ,wo ich dieses Jahr meinen Sommerurlaub verbringen werde
 
Torsten_K.

Torsten_K.

Dabei seit
22.06.2018
Beiträge
232
Ort
Aachen
Modell
R 1150 GS, `03
Hallo Siggi,
herzlich willkommen aus dem Westen Deutschlands.
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Oben