Vortragsabend bei TOURATECH * 14.10.2011

Diskutiere Vortragsabend bei TOURATECH * 14.10.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo @ all Globetrottels, bei TOURATECH in Niedereschach startet wieder die Vortragsreihe! Diesen Monat gibt es am 14.10. den Vortrag "Wien -...
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo @ all Globetrottels,

bei TOURATECH in Niedereschach startet wieder die Vortragsreihe! Diesen Monat gibt es am 14.10. den Vortrag "Wien - Peking" von Reinhard Kostner auf R 1200 GS. Eintritt frei.
Ich werde dort sein...und noch n paar von den "üblichen Verdächtigen" mitbringen.

Gruss

der Kurze
 
Thema:

Vortragsabend bei TOURATECH * 14.10.2011

Vortragsabend bei TOURATECH * 14.10.2011 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits - ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
  • Biete F 800 GS Touratech Sitzbank einteilig hoch

    Touratech Sitzbank einteilig hoch: Ich verkaufe eine gebrauchte einteilige Touratech Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure. Es handelt sich um die hohe Version, welche mir leider...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar

    Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar: Zum Verkauf steht ein voll Funktionsfähigen Garmin Navigationsgerät. Mit dabei sind die Ladeschale, ein Hart Case, ein neues Silikonband für die...
  • Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits - ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
  • Biete F 800 GS Touratech Sitzbank einteilig hoch

    Touratech Sitzbank einteilig hoch: Ich verkaufe eine gebrauchte einteilige Touratech Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure. Es handelt sich um die hohe Version, welche mir leider...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar

    Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar: Zum Verkauf steht ein voll Funktionsfähigen Garmin Navigationsgerät. Mit dabei sind die Ladeschale, ein Hart Case, ein neues Silikonband für die...
  • Oben