Erledigt Wasserdichter Touratech Tankrucksack mit zusätzlicher Regenhaube und Traggurt

Diskutiere Wasserdichter Touratech Tankrucksack mit zusätzlicher Regenhaube und Traggurt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wasserdichter Touratech Tankrucksack (Neupreis ca. 180 €) Farbe: schwarz, gebraucht, guter Zustand zusätzlich wasserdichte Regenhaube (Neupreis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DriverToday

DriverToday

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2020
Beiträge
47
Wasserdichter Touratech Tankrucksack (Neupreis ca. 180 €)
Farbe: schwarz, gebraucht, guter Zustand

zusätzlich wasserdichte Regenhaube (Neupreis ca. 30 €) und Traggurt

Komplett eInschl. unbenutzter Klebepads, Halterungen, Anleitung. Preis: 76 €
 
DriverToday

DriverToday

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2020
Beiträge
47
und hier die Bilder:

PXL_20230921_170943220.jpg
PXL_20230921_170958852.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasserdichter Touratech Tankrucksack mit zusätzlicher Regenhaube und Traggurt

Wasserdichter Touratech Tankrucksack mit zusätzlicher Regenhaube und Traggurt - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50)

    Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50): Biete euch hier meinen Touratech Companero Regenanzug by Stadler (ohne den Companero Sommeranzug!) Hose Gr.50, Jacke Gr.98. Die Hose hat einen...
  • Erledigt Touratech Companero World2 Anzug, Jacke und Hose

    Touratech Companero World2 Anzug, Jacke und Hose: nichts ist beständiger als die Veränderung... Nachdem die ADV jetzt weg ist, genauso wie einige Körpermasse, und ich auch noch zu einer anderen...
  • Biete Sonstiges Touratech 2 wasserdichte Innentaschen

    Touratech 2 wasserdichte Innentaschen: Hallöchen, ich biete zwei wasserdichte Innentaschen von Touratech. Lieferumfang wie abgebildet. Sie sind gebraucht, aber sehr wenig. Ich hatte...
  • Touratech Companere Boreal - Hose 100% wasserdicht?

    Touratech Companere Boreal - Hose 100% wasserdicht?: Wer hat Erfahrungen mit dem Companero Boreal bei miesem Wetter? Ist speziell die Hose wirklich wassedicht wenn es stärker bzw. langanhaltend...
  • Biete Sonstiges Wasserdichte Tankrucksack Innentasche SW-Motech Bags Connection Touratech

    Wasserdichte Tankrucksack Innentasche SW-Motech Bags Connection Touratech: Hallo, ich möchte hier eine wasserdichte Innentasche für einen Enduro Tankrucksack zum Kauf anbieten. Die Tasche passt sicherlich in viele Modelle...
  • Wasserdichte Tankrucksack Innentasche SW-Motech Bags Connection Touratech - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50)

    Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50): Biete euch hier meinen Touratech Companero Regenanzug by Stadler (ohne den Companero Sommeranzug!) Hose Gr.50, Jacke Gr.98. Die Hose hat einen...
  • Erledigt Touratech Companero World2 Anzug, Jacke und Hose

    Touratech Companero World2 Anzug, Jacke und Hose: nichts ist beständiger als die Veränderung... Nachdem die ADV jetzt weg ist, genauso wie einige Körpermasse, und ich auch noch zu einer anderen...
  • Biete Sonstiges Touratech 2 wasserdichte Innentaschen

    Touratech 2 wasserdichte Innentaschen: Hallöchen, ich biete zwei wasserdichte Innentaschen von Touratech. Lieferumfang wie abgebildet. Sie sind gebraucht, aber sehr wenig. Ich hatte...
  • Touratech Companere Boreal - Hose 100% wasserdicht?

    Touratech Companere Boreal - Hose 100% wasserdicht?: Wer hat Erfahrungen mit dem Companero Boreal bei miesem Wetter? Ist speziell die Hose wirklich wassedicht wenn es stärker bzw. langanhaltend...
  • Biete Sonstiges Wasserdichte Tankrucksack Innentasche SW-Motech Bags Connection Touratech

    Wasserdichte Tankrucksack Innentasche SW-Motech Bags Connection Touratech: Hallo, ich möchte hier eine wasserdichte Innentasche für einen Enduro Tankrucksack zum Kauf anbieten. Die Tasche passt sicherlich in viele Modelle...
  • Oben