Wassertransferdruck

Diskutiere Wassertransferdruck im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin aus dem schönen S-h, mich würde mal interessieren ob jemand schon mal Teile seines Moppeds durch Wassertransferdruck verschönert hat . gruß...
ellerbeker52

ellerbeker52

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
476
Modell
1150GS
Moin aus dem schönen S-h, mich würde mal interessieren ob jemand schon mal Teile seines Moppeds durch Wassertransferdruck verschönert hat .


gruß
uli
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.712
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Das nicht, aber einen Helm - und das wurde richtig gut.

Gruß ebenfalls aus S-H vom Machtien
 
ellerbeker52

ellerbeker52

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
476
Modell
1150GS
Moin Johosodo, kannst Du vielleicht Bilder davon einstellen ?

Gruß
Uli
 
johosodo

johosodo

Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
764
Ort
Im Taunus, wenn ich mal hier bin, Charlotte NC
Modell
R 1200 GS K25 2009-MÜ, R 1200 RT K26, Honda Goldwing 2020 DCT AIRBAG Tour
Hier die versprochenen Bilder
zu dunkel in der Garage/Container




2014-08-07 18.03.17.jpg
2014-09-15 17.31.08.jpg







2014-09-15 17.32.23.jpg

2014-09-15 17.32.44.jpg

1200'er GS LC Nagel-NEU

Tank
Felgen
Seitenteile
Frontmaske
Kleinteile

Bitte keine Frage nach dem Preis

Das Teil gibts nur EINMAL
 

Anhänge

D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Meiner Güte. Welche Künstler durfte die Felgen denn dann damit bekleben? Danach hong mehr Folie an mir, als am Rad. . .



Mich nervt schon diese Küchenfolie, welche ich in meine Alucontainer gefummelt hab. . .
 
Thema:

Wassertransferdruck

Wassertransferdruck - Ähnliche Themen

  • Wassertransferdruck

    Wassertransferdruck: Servus, hat schon mal jemand hier den vorderen Kotflügel und die Tankabdeckung mittels Wassertransferdruck umgestaltet? Meine GS ist in Racing...
  • Wassertransferdruck auf Ventildeckel

    Wassertransferdruck auf Ventildeckel: Hallo! Ich möchte meine Ventildeckel verschönern. Die Tankseitenteile habe ich schon mit Wassertransferdruck bearbeitet, hat gut geklappt und...
  • Wassertransferdruck

    Wassertransferdruck: Hallo gemeinde ... Hat jemand von euch schon erfahrung mit den Wassertransverdruck hab mir mal ein Angebot machen lassen für eine 1200 GSA LC...
  • Wassertransferdruck...wer hat Erfahrung damit?

    Wassertransferdruck...wer hat Erfahrung damit?: Hallo, letzte Tage bin ich auf eine beeindruckende Möglichkeit gestossen um einige Biketeile zu personalisieren. Wassertransferdruck nennt sich...
  • Wassertransferdruck

    Wassertransferdruck: Hallo zusammen, ich würde gern an meiner R1150GS ADV einige Teile mittels Wassertransferdruck, in Carbon-Optik, beschichten lassen. z.B. Untere...
  • Wassertransferdruck - Ähnliche Themen

  • Wassertransferdruck

    Wassertransferdruck: Servus, hat schon mal jemand hier den vorderen Kotflügel und die Tankabdeckung mittels Wassertransferdruck umgestaltet? Meine GS ist in Racing...
  • Wassertransferdruck auf Ventildeckel

    Wassertransferdruck auf Ventildeckel: Hallo! Ich möchte meine Ventildeckel verschönern. Die Tankseitenteile habe ich schon mit Wassertransferdruck bearbeitet, hat gut geklappt und...
  • Wassertransferdruck

    Wassertransferdruck: Hallo gemeinde ... Hat jemand von euch schon erfahrung mit den Wassertransverdruck hab mir mal ein Angebot machen lassen für eine 1200 GSA LC...
  • Wassertransferdruck...wer hat Erfahrung damit?

    Wassertransferdruck...wer hat Erfahrung damit?: Hallo, letzte Tage bin ich auf eine beeindruckende Möglichkeit gestossen um einige Biketeile zu personalisieren. Wassertransferdruck nennt sich...
  • Wassertransferdruck

    Wassertransferdruck: Hallo zusammen, ich würde gern an meiner R1150GS ADV einige Teile mittels Wassertransferdruck, in Carbon-Optik, beschichten lassen. z.B. Untere...
  • Oben