Biete R 1200 GS Adventure LC Wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen

Diskutiere Wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich verkaufe folgende Artikel: BMW Ladegerät: 70,-€ BMW Damen...
M

Montanari

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2018
Beiträge
56
Ort
Saarland
Modell
R 1200 GS ADV LC Rallye
Hallo ich verkaufe folgende Artikel:
BMW Ladegerät: 70,-€
BMW Damen Sneaker : Größe 41 120,- €
Daytona Herren Sneaker Größe 45 120,- €
Rukka Realer Jacke Herren Größe 60 445,-€ verkauft
Rukka Realer Hose Herren Größe 56 lang 295,-€ verkauft
Rukka Orbita Jacke Damen Größe 42 300,-€ reserviert
Rukka Orbita Hose Damen Größe 38 lang 250,-€ reserviert
Daytona GTX Damenstiefel SL Pilot ungetragen Größe 41 150,-€ Verkauft
Daytona GTX Herren Stiefel Travel Star Größe 45 kaum getragen 180,-€
2 mal wunderlich Rack Pack WP40 (inkl.Schnellbefestigung) 200,-€
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
qtreiber1100gs

qtreiber1100gs

Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
185
Ort
An der B9 in der Rheinpfalz
Modell
R 1150 GSA
Hallo,
wie alt sind die Travel GTX,
gibt es noch eine Rechnung dazu u. evtl. mehr Bilder?

Gerne per PN...

Rainer
 
M

Montanari

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2018
Beiträge
56
Ort
Saarland
Modell
R 1200 GS ADV LC Rallye
Daytona Damenstiefel sind verkauft
 
M

Montanari

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2018
Beiträge
56
Ort
Saarland
Modell
R 1200 GS ADV LC Rallye
Rukka Damen Jacke und Hose reserviert
 
M

Montanari

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2018
Beiträge
56
Ort
Saarland
Modell
R 1200 GS ADV LC Rallye
Rukka Herren Jacke und Hose verkauft
 
M

Montanari

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2018
Beiträge
56
Ort
Saarland
Modell
R 1200 GS ADV LC Rallye
Damen Rukka Jacke und Hose wieder zu haben.Hat der Dame nicht gepasst.
 
Thema:

Wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen

Wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kompletter BMW Anzug und Stiefel zum Hammerpreis (wegen Hobbyaufgabe)

    Kompletter BMW Anzug und Stiefel zum Hammerpreis (wegen Hobbyaufgabe): Zum Verkauf kommen hier eine Original BMW Motorrad Rally 3 Jacke in Größe 58; Original BMW Motorradhose in Größe 60; Original BMW Motorradstiefel...
  • Erledigt Wegen Hobbyaufgabe diverses Zubehör für 1200 GS Bj 2009 (Mü) au verkaufen

    Wegen Hobbyaufgabe diverses Zubehör für 1200 GS Bj 2009 (Mü) au verkaufen: Hallo zusammen, lange habe ich mit mir gerungen, aber dann hat doch die Vernunft gesiegt. Aus gesundheitlichen Gründen (Rücken) muss ich leider...
  • Erledigt Wegen Hobbyaufgabe diverse Bekleidung zu verkaufen

    Wegen Hobbyaufgabe diverse Bekleidung zu verkaufen: Hallo zusammen, lange habe ich mit mir gerungen, aber dann hat doch die Vernunft gesiegt. Aus gesundheitlichen Gründen (Rücken) muss ich leider...
  • Biete Sonstiges Verkauf wegen Hobbyaufgabe

    Verkauf wegen Hobbyaufgabe: 1x Shoei Neotec:Neupreis 460€, Größe: 60/61, absolut neuwertig, 3x getragen, 350€ 1x C3, Größe: 60/61, muss allerdings gepimpt werden...
  • Verkaufe meine F 650 GS(gelb) wegen Hobbyaufgabe....

    Verkaufe meine F 650 GS(gelb) wegen Hobbyaufgabe....: zum Sonderpreis von 6.333 €. Das Motrorrad ist im Top-Zustand ( Garage, keine Kratzer, keine"Umfaller") und natürlich unfallfrei! Ausgestattet ist...
  • Verkaufe meine F 650 GS(gelb) wegen Hobbyaufgabe.... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kompletter BMW Anzug und Stiefel zum Hammerpreis (wegen Hobbyaufgabe)

    Kompletter BMW Anzug und Stiefel zum Hammerpreis (wegen Hobbyaufgabe): Zum Verkauf kommen hier eine Original BMW Motorrad Rally 3 Jacke in Größe 58; Original BMW Motorradhose in Größe 60; Original BMW Motorradstiefel...
  • Erledigt Wegen Hobbyaufgabe diverses Zubehör für 1200 GS Bj 2009 (Mü) au verkaufen

    Wegen Hobbyaufgabe diverses Zubehör für 1200 GS Bj 2009 (Mü) au verkaufen: Hallo zusammen, lange habe ich mit mir gerungen, aber dann hat doch die Vernunft gesiegt. Aus gesundheitlichen Gründen (Rücken) muss ich leider...
  • Erledigt Wegen Hobbyaufgabe diverse Bekleidung zu verkaufen

    Wegen Hobbyaufgabe diverse Bekleidung zu verkaufen: Hallo zusammen, lange habe ich mit mir gerungen, aber dann hat doch die Vernunft gesiegt. Aus gesundheitlichen Gründen (Rücken) muss ich leider...
  • Biete Sonstiges Verkauf wegen Hobbyaufgabe

    Verkauf wegen Hobbyaufgabe: 1x Shoei Neotec:Neupreis 460€, Größe: 60/61, absolut neuwertig, 3x getragen, 350€ 1x C3, Größe: 60/61, muss allerdings gepimpt werden...
  • Verkaufe meine F 650 GS(gelb) wegen Hobbyaufgabe....

    Verkaufe meine F 650 GS(gelb) wegen Hobbyaufgabe....: zum Sonderpreis von 6.333 €. Das Motrorrad ist im Top-Zustand ( Garage, keine Kratzer, keine"Umfaller") und natürlich unfallfrei! Ausgestattet ist...
  • Oben