welche Koffer an GS 1150

Diskutiere welche Koffer an GS 1150 im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute Bin nun auch stolzer Besitzer einer GS 1150.:) Sie hat die original BMW-Kofferhalterung dran. Nun möchte ich mir noch passende Koffer...
J

Juergey

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
89
Ort
Nordpfalz
Modell
GS 1150
Hallo Leute
Bin nun auch stolzer Besitzer einer GS 1150.:)
Sie hat die original BMW-Kofferhalterung dran. Nun möchte ich mir noch passende Koffer mit Topcase und Tankrucksack dazu besorgen. Vielleicht passt ja auch eine andere Marke an die vorhandenen Halter?? Was empfiehlt ihr mir ??
Die von BMW gefallen mir nicht und man sagt, sie fallen beim Hinstellen um.
:mad:
Gruß
Juergey
 
B

Beste Bohne

Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
747
Ort
S-H
Modell
Ein Blaues mit Boot, ein Orangenes, noch ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
So sieht es aus.

Wenn Du auf die originalen Halter keinen Wert legst, sind noch die Koffer von RMS eine, wie ich finde, sehr elegante Lösung.
 
J

Juergey

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
89
Ort
Nordpfalz
Modell
GS 1150
Hallo

Danke Jungs.
Werde mir RMS mal anschauen.



Ich hebe die Hand zum Gruß
Jürgen
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Hallo Juergey,

ich habe mir die Koffer Gobi von Hebco-Becker gekauft. Und bin sehr zufrieden. Sind bis jetzt 100%ig dicht.

Gruß BJ-71
 

Anhänge

GS-Molch

GS-Molch

Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
315
Ort
Sereetz, bei Lübeck
Modell
R1150GS ´03 und R100RS ´77
Das was Gerd sagt ist schon richtig mit den Touratechkisten für die originalen Halter, allerdings kannste dir dann lieber gleich das normale System von Touratech mit dem dazu passendem Halter kaufen, ist viel günstiger.
Ich habe die TT verbaut und muß sagen das ich damit super zufrieden bin, absolut dicht, schnelle und einfache Montage, gute Beladung von oben und wenn du dich mal hinlegst haste gleich noch n guten Schutz, ist mir leider passiert, aber mit n paar gezielten Hammerschlägen ist so´ne Kiste auch schnell wieder gerichtet, bei Kunststoff sieht das schlicht aus...
So sieht so eine Kiste denn aus wenn sich aus 70km/h damit hinlegt:
 

Anhänge

Thema:

welche Koffer an GS 1150

welche Koffer an GS 1150 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Erledigt Diverse Sachen für die 1150'er

    Diverse Sachen für die 1150'er: Hallo Leute, nach dem unfreiwilligen Modelwechsel habe ich noch einige Dinge von meiner 1150'er die ich nicht mehr benötige. Am liebsten wäre...
  • Erledigt original Adventure Koffer rechts r 1150 GSA mit Innentasche

    original Adventure Koffer rechts r 1150 GSA mit Innentasche: Moin, biete für die BMW r 1150 GSA einen originalen rechten Koffer ( Alu) mit BMW Innentasche Der Koffer hat gewisse Gebrauchsspuren, die...
  • Erledigt original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche

    original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche: Moin, biete für die R 1150 GS Adventure einen originalen linken Alu Koffer mit BMW Innentasche..... normale Gebrauchsspuren, einige Kratzer oben...
  • Erledigt Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA

    Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA: Hallo, ich verkaufe meine Kofferhalterung für die Original BMW-Alukoffer. Die Halterung war bis letzte Woche im Einsatz und ist voll...
  • Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Erledigt Diverse Sachen für die 1150'er

    Diverse Sachen für die 1150'er: Hallo Leute, nach dem unfreiwilligen Modelwechsel habe ich noch einige Dinge von meiner 1150'er die ich nicht mehr benötige. Am liebsten wäre...
  • Erledigt original Adventure Koffer rechts r 1150 GSA mit Innentasche

    original Adventure Koffer rechts r 1150 GSA mit Innentasche: Moin, biete für die BMW r 1150 GSA einen originalen rechten Koffer ( Alu) mit BMW Innentasche Der Koffer hat gewisse Gebrauchsspuren, die...
  • Erledigt original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche

    original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche: Moin, biete für die R 1150 GS Adventure einen originalen linken Alu Koffer mit BMW Innentasche..... normale Gebrauchsspuren, einige Kratzer oben...
  • Erledigt Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA

    Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA: Hallo, ich verkaufe meine Kofferhalterung für die Original BMW-Alukoffer. Die Halterung war bis letzte Woche im Einsatz und ist voll...
  • Oben