Welche Ventildeckelschraube?

Diskutiere Welche Ventildeckelschraube? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Für eine R1100GS benötige ich Ventildeckelschrauben, bei Leebmann werden zwei verschiedene Ausführungen (Nr. 4) angegeben. Zylinderkopfhaube /...
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.176
Hi
Streht doch dabei: Die eine ist verchromt, die andere nicht. Dafür ist bei der "nicht" die Gummibuchse dabei.
Ist vermutlich angegeben weil es die Buchse nicht einzeln gibt und man eine Innensechskantschraube mit Buchse kaufen muss wenn man für die Chromschraube nur die Buchse braucht.
Weshalb die Chromschraube nur "Schraube" heisst ist BMW-Geheimnis. Auch das ist eine Innensechskantschraube.
gerd
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.245
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Streht doch dabei: Die eine ist verchromt, die andere nicht.
Danke für Deine Erklärung, aber den Hinweis auf die Verchromung der Schraube gibt es auf der verlinkten Seite nicht, lediglich für die Ventildeckel.
 
C

Carlos61

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
119
Ort
Mittelfranken
Modell
1150GS, 1200GS TB 2012, F800GS
CR = Chrom, steht bei der Schraube dabei.

Gruss Carlos
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.245
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Danke euch für die Aufklärung, jetzt blicke ich durch! :cool:
 
Thema:

Welche Ventildeckelschraube?

Welche Ventildeckelschraube? - Ähnliche Themen

  • Gewinde für Ventildeckelschrauben

    Gewinde für Ventildeckelschrauben: Hallo, bei meiner GS (Baujahr 1994) verabschieden sich so langsam die Gewinde für die Ventildeckelschrauben. Hat jemand hierzu Erfahrungen? Ich...
  • Suche Suche Ventildeckelschrauben für BMW 1150 GS Adventure Bj. 2004

    Suche Ventildeckelschrauben für BMW 1150 GS Adventure Bj. 2004: Hallo Freunde. Ich suche 8 x Ventildeckelschrauben für meine BMW 1150 GS Adventure. Hat jemand solche noch liegen??? Gruss Alex
  • Ventildeckelschrauben GS 1150

    Ventildeckelschrauben GS 1150: Hallo liebe Leute, nach gefühlten 100 mal Ventile einstellen ist es nun passiert - der Dichtgummi um die Schraube im Ventildeckel ist gerissen...
  • Suche Ventildeckelschrauben R 1150 gesucht

    Ventildeckelschrauben R 1150 gesucht: Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach 4 Stück Ventildeckelschrauben für meine R 1150 GS/A. Vielleicht hat ja noch Jemand ein paar davon zuhause...
  • Erledigt Ventildeckelschrauben; ISA Schrauben für Zylinderkopfhaube für R1200

    Ventildeckelschrauben; ISA Schrauben für Zylinderkopfhaube für R1200: Preis: 15,- Euro inklusive vers. Versand innerhalb DE. Anfragen bitte per PN übers Forum oder an gelbe12s@arcor.de Grüße Frank
  • Ventildeckelschrauben; ISA Schrauben für Zylinderkopfhaube für R1200 - Ähnliche Themen

  • Gewinde für Ventildeckelschrauben

    Gewinde für Ventildeckelschrauben: Hallo, bei meiner GS (Baujahr 1994) verabschieden sich so langsam die Gewinde für die Ventildeckelschrauben. Hat jemand hierzu Erfahrungen? Ich...
  • Suche Suche Ventildeckelschrauben für BMW 1150 GS Adventure Bj. 2004

    Suche Ventildeckelschrauben für BMW 1150 GS Adventure Bj. 2004: Hallo Freunde. Ich suche 8 x Ventildeckelschrauben für meine BMW 1150 GS Adventure. Hat jemand solche noch liegen??? Gruss Alex
  • Ventildeckelschrauben GS 1150

    Ventildeckelschrauben GS 1150: Hallo liebe Leute, nach gefühlten 100 mal Ventile einstellen ist es nun passiert - der Dichtgummi um die Schraube im Ventildeckel ist gerissen...
  • Suche Ventildeckelschrauben R 1150 gesucht

    Ventildeckelschrauben R 1150 gesucht: Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach 4 Stück Ventildeckelschrauben für meine R 1150 GS/A. Vielleicht hat ja noch Jemand ein paar davon zuhause...
  • Erledigt Ventildeckelschrauben; ISA Schrauben für Zylinderkopfhaube für R1200

    Ventildeckelschrauben; ISA Schrauben für Zylinderkopfhaube für R1200: Preis: 15,- Euro inklusive vers. Versand innerhalb DE. Anfragen bitte per PN übers Forum oder an gelbe12s@arcor.de Grüße Frank
  • Oben