Welchen neuen Helm als Nachfolger des Schuberth S1 Pro?

Diskutiere Welchen neuen Helm als Nachfolger des Schuberth S1 Pro? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo GS-ler, ich suche einen neuen Nachfolger für meinen Schuberth S1 Pro. Dieser ist wirklich leise und etwas ähnliches hätte ich gern wieder...
G

Gast11040

Gast
Hallo GS-ler,

ich suche einen neuen Nachfolger für meinen Schuberth S1 Pro. Dieser ist wirklich leise und etwas ähnliches hätte ich gern wieder. Von dem Helm bin ich echt begeistert. Leider zeigt er jetzt Auflösungserscheinungen. Bei den Händlern sind nur noch Restposten in nicht gängigen Grössen erhältlich.
Der neue Helm sollte wieder ein Integralhelm sein, eine herunterklappbare Sonnenblende haben und (relativ) leise sein (must have).
Ein Doppel D-Verschluss wäre auch schön.

Die Helme, die ich beriets Ausprobiert habe (weiß die Typen aber nicht mehr), waren alle zu laut (Windgeräusche).
Bin wirklich Markenoffen (ein Shoei XR-1100 hat mir von der Form her gut gepasst).

Eines noch: Der Helm sollte auch für Brillenträger geeignet sein..

Habt ihr da Vorschläge ??

Vielen Dank,
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welchen neuen Helm als Nachfolger des Schuberth S1 Pro?

Welchen neuen Helm als Nachfolger des Schuberth S1 Pro? - Ähnliche Themen

  • Neuer Touratech Helm

    Neuer Touratech Helm: Hi Zusammen, hat schon jemand den Aventuro Pro Carbon Probe gefahren? Langsam habe ich das Gefühl, dass alle neuen 22.06 Helme 700 Tacken kosten...
  • Erledigt Helm LS2 FF906 Advant Cooper weiß blau ECE2206 Gr. XL Motorradhelm Klapphelm, neu mit Etikett, ovp

    Helm LS2 FF906 Advant Cooper weiß blau ECE2206 Gr. XL Motorradhelm Klapphelm, neu mit Etikett, ovp: Helm LS2 FF906 Advant Cooper white blue ECE2206 Gr. XL Motorradhelm Klapphelm. 249,-- EUR zzgl. 6,90 EUR Versandkosten. Emergency-Release-System...
  • Nishua Enduro carbon - tatsächlich noch in neuen farben

    Nishua Enduro carbon - tatsächlich noch in neuen farben: Ich glaub es nicht. Gerade festgestellt, dass Louis wohl den o. g. Helm in alternativen Farben anbietet. Habe ich vorher so nicht gesehen...
  • Erledigt ADV Helm - Neu / Ungetragen von Touratech: Aventuro Carbon2 Plus Sport in Größe L

    ADV Helm - Neu / Ungetragen von Touratech: Aventuro Carbon2 Plus Sport in Größe L: Ich biete hier einen nigelnagelneuen Touratech Helm an, den Aventuro Carbon2 Plus Sport in Größe L. Die version in Blau, Weiß, Rot; Siehe TT Shop...
  • Neuer Helm - schon ausprobiert?

    Neuer Helm - schon ausprobiert?:
  • Neuer Helm - schon ausprobiert? - Ähnliche Themen

  • Neuer Touratech Helm

    Neuer Touratech Helm: Hi Zusammen, hat schon jemand den Aventuro Pro Carbon Probe gefahren? Langsam habe ich das Gefühl, dass alle neuen 22.06 Helme 700 Tacken kosten...
  • Erledigt Helm LS2 FF906 Advant Cooper weiß blau ECE2206 Gr. XL Motorradhelm Klapphelm, neu mit Etikett, ovp

    Helm LS2 FF906 Advant Cooper weiß blau ECE2206 Gr. XL Motorradhelm Klapphelm, neu mit Etikett, ovp: Helm LS2 FF906 Advant Cooper white blue ECE2206 Gr. XL Motorradhelm Klapphelm. 249,-- EUR zzgl. 6,90 EUR Versandkosten. Emergency-Release-System...
  • Nishua Enduro carbon - tatsächlich noch in neuen farben

    Nishua Enduro carbon - tatsächlich noch in neuen farben: Ich glaub es nicht. Gerade festgestellt, dass Louis wohl den o. g. Helm in alternativen Farben anbietet. Habe ich vorher so nicht gesehen...
  • Erledigt ADV Helm - Neu / Ungetragen von Touratech: Aventuro Carbon2 Plus Sport in Größe L

    ADV Helm - Neu / Ungetragen von Touratech: Aventuro Carbon2 Plus Sport in Größe L: Ich biete hier einen nigelnagelneuen Touratech Helm an, den Aventuro Carbon2 Plus Sport in Größe L. Die version in Blau, Weiß, Rot; Siehe TT Shop...
  • Neuer Helm - schon ausprobiert?

    Neuer Helm - schon ausprobiert?:
  • Oben